Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎙️ Musik 50 plus Runde 12

*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Eine unfassbare Stimme


Auch wenn ich bei, "durch den Monsum" Erinnerungen an ein Hotel in Wien hab ist der Song leider echt nicht gut. Aber zum Glück gibt es ja:

****an5 Mann
2.571 Beiträge

Als Dachgeschossbewoner kann ich nur sagen:

Donner, Wind und Regen, endlich:

The Farm. Für mich eine der besten Genesis Coverbands:

********2023 Frau
11 Beiträge
Für mich immer noch genial:
Depeche Mode: Enjoy the silence


Habe sie am 4.6. in Düsseldorf live gesehen - die haben es immer noch drauf. Auch das neue Album finde ich super!
Am Wochenende war ich bei einem kleinen Festival mir sehr guten Rockbands, da kam mir ein Song in den Sinn der auch aus den 80ern ist. Mir kommt er noch immer frischer vor:

****e71 Frau
7.478 Beiträge
Ich liebe die 80iger *tanz*


*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schönes neues Gänsehaut machendes Lied von Reinhard Mey:


Am Wochenende habe ich in einer Strandbar einen Song gehört, den ich sehr sehr lange nicht gehört habe:

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wieder ist eine große Stimme viel zu früh verstummt, die Stimme von Runrig, die Stimme von Bruce Guthro, R.i.P. hier eins von 3 meiner Lieblingslieder, wobei es daaas, der 3 ist aber ich liebe es alle 3 zu singen aaber dieses Lied, ist für mich die Meßlatte wenn ich meine Stimme prüfe:


*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Wieder ist eine große Stimme viel zu früh verstummt, die Stimme von Runrig, die Stimme von Bruce Guthro, R.i.P. hier eins von 3 meiner Lieblingslieder, wobei es daaas, der 3 ist aber ich liebe es alle 3 zu singen aaber dieses Lied, ist für mich die Meßlatte wenn ich meine Stimme prüfe:

Jetzt bin geschockt. Ich habe immer gehofft das sie wieder kommen, wenn es auch nur für ein Konzert. Verdammt schade.
****an5 Mann
2.571 Beiträge

****Alf Mann
8.452 Beiträge

**********lower Frau
353 Beiträge

**********lower Frau
353 Beiträge

**********lower Frau
353 Beiträge

**********lower Frau
353 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.