Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex Toys als Konkurrenz?63
Möchte hier zur Diskussion stellen. Empfindet ihr gewisse Sex Toys…
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys wie steht ihr dazu

Sex Toys wie steht ihr dazu
Hallo wie sind eure Erfahrungen mit Sex Toys ? Meine Frau liebt z.b. Ölmassagen , habe ihr einen Druckwellen Vibrator gekauft ..
Nicht als Ersatz zum Oralverkehr , eher zur zusätzlichen stimmulation .freue mich auf eure Beiträge ...
Allen einen guten Wochenstart ...
*********4768 Mann
601 Beiträge
Ich sehe gerne zu wenn meine sie benutzt.
****_up Frau
2.319 Beiträge
Ich freue mich, dass es Toys gibt und benutze sie gerne.

Ich denke, dass ich sie auch in das Liebesspiel mit einem Partner einbinden wollen würde - vielleicht nicht immer, aber manchmal schon.
Tragen auch keinen Gerätegürtel und machen Toys nicht zum Pflichtprogramm .
Natur ist durch nix zu ersetzen...aber einzelne Region zusätzlich zu reizen stoßen bei uns nicht auf Abneigung...
****os Paar
30 Beiträge
Unbedingt
Wir mögen die Toys sehr und auch den Schwanzgürtel. Herrlich zu zweit mit den Vibrationen zu wixen vor dem ficken.
****le1 Mann
252 Beiträge
Andreaskreuz und verschiedene Schlaginstrumente sollten schon dabei sein...
*********ECHT Paar
232 Beiträge
Auch wir stehen auf Spielzeuge. Haben eine große Sammlung. Setzen diese immer sehr geziehlt ein wenn es nass und schmutzig geil werden soll. Aber nicht ständig. Haben irgendwie das Gefühl, dass man sonst abstumpft. Unsere Sie ist auch ohne Spielzeug echtt Orgasmus-freudig. Euch allen eine geile Zeit und einen guten Wochenstart. 💋👍
******970 Frau
293 Beiträge
Ich habe sehr viele Sextoys durch meine frühere *arbeit*. Ich benutze die gerne wenn ich alleine bin, in der Woche zbs. Aber als paar benutzen wir die auch gerne zur zweit.
Es ist eine Bereicherung unser Liebesleben.
GLG Tiggi1970 🧡
*****ajo Paar
242.498 Beiträge
Finde Sex Toys super. Eine Bereicherung für die Erotik und das Liebesleben.
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Wir schließen uns den Aussagen der meisten Vorrednern an.

Sextoys sind was schönes und bereichern das Sexleben.
******ag2 Mann
213 Beiträge
Wow jaaa, auch wir haben Toys und benutzen diese auch. Für Mann und Frau
Toys sind was geiles.
******848 Paar
7.607 Beiträge
Und mal was in eigenen Sache.

hier schreiben so viel "Solo Männer-Profile" von WIR haben.. wir benutzen.... da stellen wir uns doch die Frage warum haben die kein Paar-Profil???

genau..... weil die Dame mal wieder mit dem Hund draußen ist...

ach ja.. Toys haben WIR auch und finden sie toll !!
******465 Paar
730 Beiträge
Nicht immer aber die meiste Zeit gebrauchen wir auch Spielzeug. Als Ersatz für ein zweiter Mann oder um etwas mehr Stimulation an ein bestimmter Punkt. Spielzeug hat unser sexleben erreichert
@******848
Da sollte Joy moderner sein , z.b. jeder bekommt eine Textfarbe durch getrennte Passworteingabe eines profiles....
Geschult liest man es aber meist raus wer schreibt
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Ich habe eine schön Sammlung. Ich mag es z.B. verschiedene Materialien zu spüren, Plugs, Vibratoren, Fesseln. Einiges davon läßt sich manchmal zum Solosex verwenden. Wir ( Paarprofil vorhanden 😅) benutzen sie gelegentlich zu zweit.
Gewohnheit sollte es nicht werden, denn es geht nichts über bespielen oder bespielen werden durch den Partner.
Aber ab und zu sehr fein um punktuell zu stimulieren.
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Zitat von ******848:
hier schreiben so viel "Solo Männer-Profile" von WIR haben.. wir benutzen.... da stellen wir uns doch die Frage warum haben die kein Paar-Profil???

genau..... weil die Dame mal wieder mit dem Hund draußen ist...

*roll* und *offtopic*
Ich schreib dann auch mal "Wir" und hab auch ein Soloprofil. Weil ich mich genau wie viele Männer hier alleine hier herumtreibe
...und mein Mann ist arbeiten, weil der Hund gehört meiner Tochter *liebguck*


Also, ich liebe Toys, benutze sie sehr gerne alleine. Nicht immer , manchmal ist es auch ohne schön.
Und "wir" mögen es auch sie ins Liebesspiel einzubinden.
Ein Druckwellenvibrator habe ich auch. Klar, kein Ersatz zum Oralverkehr...aber schon sehr geil
****le1 Mann
252 Beiträge
Zitat von ******848:
Und mal was in eigenen Sache.

hier schreiben so viel "Solo Männer-Profile" von WIR haben.. wir benutzen.... da stellen wir uns doch die Frage warum haben die kein Paar-Profil???

genau..... weil die Dame mal wieder mit dem Hund draußen ist...

ach ja.. Toys haben WIR auch und finden sie toll !!
Off-Topic: Vielleicht kann es sein, dass man die Spielzeuge nicht nur allein benutzt, sondern auch gelegentliche Spielpartner hat. Deswegen brauch man(n) aber noch kein Paar-Profil.
****ner Mann
1.608 Beiträge
Wir haben eine kleine Sammlung,die regelmäßig in Gebrauch ist.
****000 Mann
18.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ion:
@******848
Da sollte Joy moderner sein , z.b. jeder bekommt eine Textfarbe durch getrennte Passworteingabe eines profiles....
Geschult liest man es aber meist raus wer schreibt

Verbesserungsvorschläge immer und ausschließlich an den Support bitte:
Support-Team

HAL
Mod
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Toy's verraten nicht meine "schmutzigen" Fantasien...und spielen ALLES mit was ich will...

Was will ich mehr zur Bewältigung von Einsamkeit...👍👌😁💓
*****re2 Mann
804 Beiträge
Ich liebe Sex-Toys. *g*
Nicht nur bei mir sondern in erster Linie an dem weiblichen Part eingesetzt. *zwinker*

Gerade wenn der Mann etwas älter wird, kann es schon malpassieren, dass Er nicht mehr dieses lange Stehvermögen wie früher hat, und da helfen Ihm diese nützlichen Helfer doch bei der Befriedigung der Partnerin. *zwinker*
Zitat von ****_up:
Ich freue mich, dass es Toys gibt und benutze sie gerne.

Ich denke, dass ich sie auch in das Liebesspiel mit einem Partner einbinden wollen würde - vielleicht nicht immer, aber manchmal schon.
Dar ich mit dir ausprobieren würde mich sehr *freu* *doggy*
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****l64:
Zitat von ****_up:
Ich freue mich, dass es Toys gibt und benutze sie gerne.

Ich denke, dass ich sie auch in das Liebesspiel mit einem Partner einbinden wollen würde - vielleicht nicht immer, aber manchmal schon.
Dar ich mit dir ausprobieren würde mich sehr *freu* *doggy*

*modda*Dann schreibe @****_up bitte privat an und nicht öffentlich in unserem Forum.

Danke schön

gogo51
Mod.
*****e69 Frau
171 Beiträge
Also ich benutze meine Toys sehr gerne, doch alleine, mein Mann mag sie nicht.
Den "Sweet Smile Panty Vibrator" benutze ich fast täglich *wolke7*
***ni Mann
147 Beiträge
Ich habe mir erst jetzt ein Analvibrator zugelegt. Ich bin gespannt wie ich im laufe der Zeit darauf reagiere. Jetzt am Anfang ist er sehr gewöhnungsbedürftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.