Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 49

*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller 
Es darf gelacht werden Teil 49
Es darf gelacht werden Teil 49



Es darf weiter gelacht werden.
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt 20 und seit 2 Wochen schlafe ich mit meiner Freundin.

Nun hat sie mir gesagt, dass sie im 3. Monat schwanger ist. Kann mir jemand erklären, warum mein Sperma so stark ist?
****y62 Frau
300 Beiträge
Das ist doch eine Frage für den Dr.Sommer Teil in der Bravo *lol*
******aus Mann
5.729 Beiträge
Lass mich raten, du fragst für einen Freund *lach*

Das komnt von der Booster-Impfung ... ganz bestimmt
*****eiv Frau
12.381 Beiträge
Ja wenn man die Boosterimpfung für ein Verhütungsmittel hält ...
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Klare Kaufempfehlung
*haumichwech*
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Eine Bekannte hat drei Schwangerschafttests gemacht, alle drei positiv. Jetzt macht sie sich Sorgen, wie sie es schaffen soll Drillinge groß zu ziehen.
*******rXX Paar
260 Beiträge
Tja
*******rXX Paar
260 Beiträge
Kann mir mal jemand das Rezept, für frittierte Nudeln im Klopapierteig verraten?
Es soll einfach super sein😂😂
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
...
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Da sollte man echt mal drüber nachdenken
....oder?
****lan Mann
835 Beiträge
*juhu*
****e57 Frau
27.555 Beiträge
Der Lenz......
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*prost*
****y62 Frau
300 Beiträge
😂😂
****y62 Frau
300 Beiträge
😂😂
******_59 Frau
19.151 Beiträge
.......
😏😄
👍🤭
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ****y62:
😂😂

Fortschritt durch Technik *top*
******_59 Frau
19.151 Beiträge
😉 *lol* *witz*
😉
🤭
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
...
****lan Mann
835 Beiträge
*zwinker*

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde ich aus meinem Körbchen herausgeholt und zärtlich gestreichelt. Danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."
******shh Mann
367 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt.

Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt!
******shh Mann
367 Beiträge
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist befriedigend dann besser als gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.