Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 49

****y60 Mann
7.950 Beiträge
… die schmeckt aber doch nach Lackritz! *lol*
******_yz Mann
1.590 Beiträge
Wäsche...
....
...
*****r07 Mann
49.282 Beiträge
...
*g*
*******678 Paar
126 Beiträge
Ein echtes Profilbild, definitiv!
*******678 Paar
126 Beiträge
Irgendwie wieder "Beschiss" mit dem Ticket. Irgendwas ist ja immer
****y60 Mann
7.950 Beiträge
Ist das ein Winterprofil?
Mit M+S Zulassung? *nixweiss* oder BDSM
****ohn Mann
568 Beiträge
Der Bauer verkauft Kartoffel am Straßenrand. Ein Autofahrer hält an und möchte 10 kg Kartoffel.
"Männliche oder weibliche?", fragt der Bauer. Der Autofahrer versteht die Frage nicht, antwortet aber 'weiblich'.
Der Bauer schüttet die Kartoffel lose in den Kofferraum. "Was soll das?", beschwert sich der Autofahrer.
"Weibliche Kartoffel sind ohne Sack."
******aus Mann
5.726 Beiträge
Für mich bitte jede Kartoffel in ihren eigenen Sack *g*
*****r07 Mann
49.282 Beiträge
...
*g*
*****r07 Mann
49.282 Beiträge
...
*g*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Erwin kommt abends nach Hause und flüstert seiner Frau ins Ohr: "Du, ich weiß was: heute Abend können wir mal Caritas-Bumsen." - "Prima", sagt sie erwartungsvoll. "Das kenne ich noch nicht." Im Bett liegt er schließlich auf der Seite und macht keinerlei Anstalten, sich zu rühren. Seine Frau stößt ihn an, er reagiert nicht. Nach fünf Minuten stößt sie ihn wieder an, er grunzt nur und brummelt etwas vor sich hin. Weitere fünf Minuten später wird´s ihr zuviel, sie packt ihn an der Schulter: "Was ist denn jetzt, wir wollten doch Caritas-Bumsen?" Darauf Erwin: "Tun wir doch die ganze Zeit, du rappelst mit der Dose und ich tu nix rein."
*****r07 Mann
49.282 Beiträge
...
*******rXX Paar
260 Beiträge
😂😂😂😂
*g*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Der Moment wo der Hund das Teil einem Besucher bringt.

Den Gesichtsausdruck möchte ich sehen. *gg*
@*****ajo stimmt und zum spielen auffordert *haumichwech*
*******678 Paar
126 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Der Moment wo der Hund das Teil einem Besucher bringt.

Den Gesichtsausdruck möchte ich sehen. *gg*

Also in etwa so! *zwinker*

Ich habe es bearbeitet, passt vorzüglich in den WhatsApp-Status *lol*
*******678 Paar
126 Beiträge
Die Menschen ändern sich...
****419 Mann
3.968 Beiträge
Einmal Singen bitte
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Ich krieg' datt nich auf meine Blockflöte gespielt!
****e19 Frau
9.040 Beiträge
Ich bin geheilt! Endlich kann ich Noten lesen!!! *juhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.