Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je älter um so besser

Zitat von *******xe58:
mit 19 meine erste große liebe war 26 jahre älter, die ersten schritte im sex.

der zweite mit 30, 14 Jhre älter, kaum erfahrung, nur blümchensex. zwar oft, aber keine experimente.

dann mit 50 lernte ich einen 5 jahre älteren mann mit SEHR viel erfahrung kennen, ich erlebte dinge von denen ich noch NIE etwas gelesen oder gehört hatte.

jetzt mit über 60 geniesse ich so richtig, will aber natürlich das "gelernte" weiterführen, was mit männern in meinem alter kaum möglich ist. nun hat sich das blatt gewendet. wie in meinem profil zu lesen darf er gerne jünger sein, aber schon erfahrung mitbringen. sonst muss ich ja wieder bei "null" anfangen. *lol*

es war also alles dabei, möglich ist alles, wenn es beiden gefällt und sie den sex geniessen können.

So ungefähr war meine Vergangenheit auch, ich hatte immer ältere Partnerinnen.Junge Frauen sagen mir eigentlich nicht viel.
Reife attraktive Frauen in meinem Alter oder älter ,wo mein sein darf wie man ist , den Sex genießen in vollen Zügen , hemmungslos….. ich denke das ist Sex mit Niveau 😉
****med Frau
8.471 Beiträge
Ich komme inzwischen tatsächlich viel besser mit den reiferen Jahrgängen klar - so ab 50 Jahre sind die Männer - mir scheint es - ein wenig gefestigt.
Je älter um so besser
Definitiv, wenn mann älter geworden und sich schon immer mit Sex beschäftigt hat, weiß er genau was Frau will,

besonders die, die sich ebenfalls mit Sex beschäftigt haben,

von wegen Erfahrungen herunterspielen, nein, nein, zuerst Streicheleinheiten und so nebenbei beim *leck* Hemmungslos her mit den heimlichen Sex-Wünschen,

dann aber bitte auch voll darauf eingehen und dabei viel Zeit lassen . *top* *g*
******er1 Mann
13 Beiträge
Ich denke, daß es nicht unbedingt auf das Alter und die Altersunterschiede ankommt.
Solange man auf der gleichen "Welle" schwebt, kann man viele gute Erfahrungen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.