Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückentage

*****ajo Paar
242.498 Beiträge
Themenersteller 
Brückentage
Berückentage / Kurzurlaub
Allerheiligen


Montag ist Allerheiligen und ein Feiertag der für ein verlängertes Wochenende einlädt.

Habt Ihr irgendwas vor und verratet Ihr uns was? *fernglas*

Das verlängerte Wochenende lädt zu einem Kurzurlaub ein.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Allerheiligen ist in Niedersachsen kein Feiertag; da kommen wieder die Westfalen zum Einkaufen *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich hab es echt verpennt und muss jetzt nach Hessen arbeiten *kopfklatsch*
******465 Paar
730 Beiträge
Zitat von ****y50:
Allerheiligen ist in Niedersachsen kein Feiertag; da kommen wieder die Westfalen zum Einkaufen *zwinker*

Auch in den Niederlanden *niederlande* ist es kein freier Tag, hier komt ganz Deutschland einkaufen *gg*
******ima Frau
2.243 Beiträge
Oh jeh ....
Zitat von ******465:
Auch in den Niederlanden *niederlande* ist es kein freier Tag, hier komt ganz Deutschland einkaufen

Es ist grausam, mal nicht einkaufen zu können *panik*
Man könnte meinen, der Krieg bricht aus und es gibt vorläufig nichts mehr zu essen *kopfklatsch*
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Und ein Teil der *bayern* kommt da nach *hessen*, da wir keinen Feiertag haben.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Und *rheinland* nach *hessen* *lol*
Also ich hab Montag frei ... und werde mich um den Balkon kümmern und eine lange Trainingseinheit einlegen
******465 Paar
730 Beiträge
Zitat von ******ima:
Oh jeh ....
Zitat von ******465:
Auch in den Niederlanden *niederlande* ist es kein freier Tag, hier komt ganz Deutschland einkaufen

Es ist grausam, mal nicht einkaufen zu können *panik*
Man könnte meinen, der Krieg bricht aus und es gibt vorläufig nichts mehr zu essen *kopfklatsch*

Ja, 2 Stunden Stau um ein Parkplatz zu finden und nach Hause gehen mit ein Stück Käse von 3 Euro. Und den Bauch voll Heringe *lach*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na bei den Spritpreisen, bleibt mein Auto jetzt öfters stehen.
****ner Mann
1.608 Beiträge
Da am 1. 11. Allerheiligen ist werden wir einen Spaziergang über den Friedhof machen, Bekannte treffen (....auch wieder da? ) und auf keinen Fall in die NL zum einkaufen fahren.
*****ajo Paar
242.498 Beiträge
Themenersteller 
Nää, wir bleiben auch daheim. Ist ja an solchen Tagen ein Gedränge in den Orten ohne Feiertag. Das muss ich nicht haben.
Schleswig Holstein auch kein Feiertag
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Arbeiten, Allerheiligen ist in meinem Bundesland kein Feiertag.

Aber ich wünsche allen, für die es einer ist, ein schönes verlängertes Wochenende.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Einfach erholen und je nach Wetter entweder lange im Bett bleiben und dann auf's Sofa wechseln oder in die Natur gehen.

Ist seit Frohnleichnam mein erster "extra freier Tag""

WandererBW
********vate Mann
2.454 Beiträge
Arbeiten, obwohl in NRW Feiertag ist... Börse hat halt auf und es wird gehandelt...
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Wir sind über das Wochenende im Ruhrgebiet
*******mcat Mann
3.253 Beiträge
Yesterday all my troubles seemed so far away.

Nicht grausam war es, ein Auslandskonto zu haben, an welchem ich auch an Allerheiligen Geldeingänge hatte, mit denen ich bequem von daheim aus "shoppen" konnte *fiesgrins*

Auto mal stehen gelassen ....... und ausgeschlafen sowieso - und die Kerzen auf den Gräbern sind sowieso nicht meins.
*****ajo Paar
242.498 Beiträge
Themenersteller 
Halloween fällt in diesem Jahr auf einen Montag und der Dienstag, Allerheiligen ist in vielen Bundesländern Feiertag.

Ein verlängertes Wochenende für einen Kurzurlaub.

Habt Ihr schon Pläne?
Oder gar Empfehlungen schöner Orte?
*******mcat Mann
3.253 Beiträge
Grillen unter einer Brücke ?
Mal was ganz anderes.
****ner Mann
1.608 Beiträge
Wir haben mit den Brückentagn nichts mehr am Hut. Da wollen wir nicht unbedingt fahren, wenn alle fahren.
*****ady Frau
434 Beiträge
Bei mir ist es so ich wohne in Nds und habe Montag Feiertag und Dienstag weil angestellt in NRW theoretisch auch frei aber alle Objekt liegen in Nds, also heißt es für mich Dienstag arbeiten.. *gruebel*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Brücken-/Feiertag Mo 31.10. Quakenbrück Fahrraddraisine
Hallo liebe Gruppe,

ich (Jörg) hab für Montag 31.10. um 10:30 Uhr ab Quakenbrück eine Fahrraddraisine gemietet, auf der zwei bis vier Personen Platz finden. Das wollte ich gemeinsam mit einem JC-Herren machen, der sich aber grad coronakrank abgemeldet hat. Meine Frau ist leider auch ausgebucht.

Hat von Euch jemand Lust? Fahrraddraisine fahren ist ein richtiger Spaß. Das Manöver sollte in rund zwei Stunden beendet sein.

Die Ausleihe-Kosten übernehme ich; das Geld ist ohnehin schon überwiesen.

Die Nacht davor bin ich im IBIS Budget am Osnabrücker Hauptbahnhof, und von dort geht 09:01 Uhr ein Zug nach Quakenbrück.
Das hier ist eine andere Draisine in Dänemark - jene in Quakenbrück benötigen zwei Treter.
*****ajo Paar
242.498 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalsmuffel nutzen die Karnefalstage gerne für einen Kurzurlaub. Bietet sich geradezu an.

Falls Ihr dazu gehört: Wo zieht es Euch hin?
In den Schnee oder lieber in die *sonne*?
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Weder noch, sondern zu meinem fernen Liebsten, der in einer karnevalsfreien Zone lebt. *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.