Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuche
Wir haben aktuell gerade eine Einladung zum Uralub in den Dategesuchen.

Jetzt gehen die Meinungen da doch sehr auseinander.

Um ein "Zerreden" des Gesuches zu vermeiden, musste ich es absperren.

Aber ich stelle mir auch die Frage :

Wie muss ein Dategesuch eines Mannes formuliert werden, daß es die Damen der Gruppe anspricht?

Hier dürft und sollte ihr darüber diskutieren.

Also her, mit eurer Meinung.
*tipp*Bitte achtet die Forumsregeln und wählt einen freundlichen Ton.
****co Mann
1.262 Beiträge
Guten Abend, das ist ja mal ein Thema - mein System hat noch nicht wirklich funktioniert, aber dafür gebe ich es jetzt kostenlos weiter, es kann ja sein, dass es nur bei mir nicht funktioniert *snief* - nein nein kein Mitleid.
Bei der Gelegenheit erhaschen ich vielleicht Tipps von anderen oder noch besser von Frauen wie man es richtig und unwiderstehlich macht macht. Ich stöbere mich so durch die Seiten in der Hoffnung einfach eine schlanke, sportliche, flexible weibliche Reisebegleitung kennen zu lernen.
1. steht da doch, ich bin verheiratet und habe einen Freiraum X - - - -bringt nix zu ehrlich
2. ich lade die Auserkorene zu einem Besuch auf mein Profil ein - - ? bringt nicht viel.
3. ich beschreibe mein Tun, Freizeitgestaltung, Sport, Art der Urlaube, Länge - ja nicht vom Glied, sondern Zeitraum, Wochen, Monat, - - - - -keine Resonanz,
4. ist der Wunsch, schlank und sportlich fehl am Platz,

bin mal gespannt was hier so alles geschrieben wird. Natülich auch gerne Kritikt an meinem Verfahren, sonst komme ich ja nicht weiter.
liebe Grüße Jochen Brinco
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Einfach die Wahrheit auch wenn man dann Abführen erhält.
****co Mann
1.262 Beiträge
na ja dann bin ich ja auf dem richtigen Weg , *zwinker* *poledance*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ein Gesuch sollte offen und ehrlich sein, das war das genannte sicherlich auch.

Vielleicht liegt es einfach daran das man als Frau einfach zu viele sexuelle Angebote bekommt gegen Geld oder Sachleistungen.
Das finde ich schade, das so ein Niveau erreicht wird denn ich habe mir meine sexuelle Freiheit gegen viele Hürden erkämpft.
Ich geniesse es meine Entscheidung zu treffen mit wem ich schlafen möchte und das möchte ich nicht von Gegenleistung abhängig machen.

Aber da wo viele Menschen gibt es auch viele Neigungen und wenn es Menschen glücklich macht oder befriedigt dann kann es sicher auch in ein Dategesuch stehen.
*******ella Frau
652 Beiträge
Sehe ich auch so, Wahrheit ist immer die fairste Form.

@****co

Ich hab mal Dein Profil besucht und mir kam es da schon komisch vor das Du in einer festen Beziehung bist und trotzdem schreibst, das Du "jemanden für Urlaub und was sich sonst noch ergibt" suchst.

Nicht böse sein, aber was soll Frau denn daraus lesen?

Ich finde es gut das Du die Wahrheit sagst im Profil, aber dadurch das Du vergeben bist (alle Ladys die keine Affäre sein wollen, winken da ab, incl meiner Wenigkeit) und auch noch eine bestimmte Körperlichkeit suchst (auch da bin ich raus *lach* ) fallen viele Damen durchs Raster......

Dazu kommen dann noch die einzelnen Vorlieben der Damen, bzgl Aussehen und Entfernung, Urlaubsvorstellungen (--> Hotel oder Campingbus z.B.) und schon ist der Kreis der in Frage kommenden Ladys geschrumpft.
Da nutzt auch ein nettes Anschreiben nix......es muss halt passen und wenn das alles so einfach wäre, bräuchte ich nicht immer noch nach Mr. Right suchen. *zwinker*
****_61 Mann
255 Beiträge
Interessantes Thema!

Da wäre ich ja mal gespannt, wie die Damen es konkret formulieren würden, damit es sie anspricht! Ich freue mich auf die Beispiele!
*g*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@****_61 Echt jetzt, willst du 10 Anleitungen die aber jeweils nur auf die eine Frau passt?
****co Mann
1.262 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank - ich höre da raus, dass meine Ansprüche zu hoch sind, richtig?? aber in solch einem Forum sollte es doch bei Millionen von Mitgliedern möglich sein eine solche Bekanntschaft zu machen. Urlaub, Abendteuer und ein wenig Sex, das ist doch abwechslungsreicher als ein Date im Cafe oder in der Kneipe, was natürlich im Vorfeld geschehen muss.
Meine Frau hat auf Namibia, Australien, Sardinen, etc. einfach keine Lust, ich möchte nicht alleine verreisen. hier im Joyclub treffen wir uns doch auch.
ich kann da nichts außergewöhnliches erkennen, sex in getrennten Zimmern - na ja die sind einfach ein wenig weiter auseinander *g* ,
apropo Raster - siehst du ich falle auch durch Raster mit 64 , alles nicht so einfach *poledance*
einen schönen Abend - mit dir kann man wenigstens schon mal schreiben das ist sehr schön
liebe Grüße Jochen Brinco
****co Mann
1.262 Beiträge
Zitat von ****51:
Dategesuche
Wir haben aktuell gerade eine Einladung zum Uralub in den Dategesuchen.

Jetzt gehen die Meinungen da doch sehr auseinander.

Um ein "Zerreden" des Gesuches zu vermeiden, musste ich es absperren.

Aber ich stelle mir auch die Frage :

Wie muss ein Dategesuch eines Mannes formuliert werden, daß es die Damen der Gruppe anspricht?

Hier dürft und sollte ihr darüber diskutieren.

Also her, mit eurer Meinung.
*tipp*Bitte achtet die Forumsregeln und wählt einen freundlichen Ton.

wollen wir mal zurück zum Thema? wo bleiben die Tipps ,
****_61 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********arry:
@****_61 Echt jetzt, willst du 10 Anleitungen die aber jeweils nur auf die eine Frau passt?

Wie jetzt? Gibt es nur 10 Frauen in dieser Gruppe? 😉
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tipp*Bitte achtet die Forumsregeln und wählt einen freundlichen Ton.

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
*date* Gesuche hier sind nicht zielführend. Wenn du wenigsten eine Antwort haben willst, durchstreife die Profile und schreib die Frauen persönlich an.
Dann weißt du sie hat es gelesen.
Ob es dann für sie passt, steht auf einem anderen Blatt.
****co Mann
1.262 Beiträge
danke für die Ratschläge,
sorry ich bin raus - schönen Abend - ist hier nicht meine Welt , trotzdem *danke*
****_61 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****_61:
Interessantes Thema!

Da wäre ich ja mal gespannt, wie die Damen es konkret formulieren würden, damit es sie anspricht! Ich freue mich auf die Beispiele!
*g*

Nochmals dazu:

Frage der TE war doch
„Wie muss ein Dategesuch eines Mannes formuliert werden, daß es die Damen der Gruppe anspricht?“
****co Mann
1.262 Beiträge
obwohl, wirklich viele mein Profil angeklickt haben *poledance* ,
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@*********arry
die meisten"Solos" sind nur Basis Mitglieder und können nicht anschreiben
*******ella Frau
652 Beiträge
Was heißt zu hoch.......ich denke es ist egal was man hier sucht, Beziehung, Affäre oder Urlaub.
Es muss passen und das tut es eben in den allermeisten Fällen nicht.

Es gibt einfach zu viele verschiedene Vorstellungen der Menschen hier.

Das ist das vlt nicht die Nadel im Heuhaufen, die Du suchst, aber die Nadel in einem kompakten Nadelkissen.

Unmöglich ist hier nichts, aber die Vorstellung das man sofort eine Menge Post interessierter Damen bekommt, die mit einem verheirateten Mann verreisen möchten, ist wohl doch dann zu gewagt.

Du bist nett und höflich, kannst Dich ausdrücken, das sind Deine Pluspunkte, die anderen Kriterien, wo es haken könnte, hab ich schon genannt (wobei das nur meine Kriterien sind, wohlgemerkt)

Bleib geduldig und vlt triffst Dun dann auch diejenige die genau DEIN Urlaubsgesuch total spannend findet und sich auch mit den anderen Dingen arrangieren kann.

LG Sabine
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich habe tatsächlich keinen einzigen über Dategesuche kennengelernt sondern tatsächlich meistens über Foren und man privat noch weiter diskutiert hat

Ich glaube das dieses zwanghafte, ich suche....nicht das wahre ist.
****co Mann
1.262 Beiträge
Oh da bleibe ich doch noch ein wenig und schreibe noch,
also wären doch Gruppentreffen die Lösung - wobei ich das schon ein wenig bestätigen kann.
also könnte der Plan sein, man knüpft visuelle Kontakte, scannt schon mal so ein wenig und schaut bei einem Gruppentreffen was passt.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich habe tatsächlich keinen einzigen über Dategesuche kennengelernt sondern tatsächlich meistens über Foren und man privat noch weiter diskutiert hat

Ich glaube das dieses zwanghafte, ich suche....nicht das wahre ist.

Dem schließe ich mich an.

Ich finde Gesuche sind auch so festgelegt, also man sagt genau was man will. Was ja eigentlich gut ist.
Aber meistens verpasst man dann tolle Menschen die durchs Raster fallen.
****co Mann
1.262 Beiträge
Wie soll es denn nun aussehen ?, jetzt wollen wir doch mal schauen ob ich es richtig verstehe *tipp*

1. ehrlich soll es scheinen und oder sein *g*,
2. ich lese oft 180 cm plus *schmoll*,
3. single wegen der Zukunft *juhu* ,
4. muss er jetzt regelmäßig Lust haben? alles was man (n) schreibt kann falsch sein, hier kommt Punkt 1. zum tragen *taetschel*,
5. unternehmungslustig *haumichwech*,
6. ich brauche hilfe *hilfe*
Jeder Mensch ist anders, da kann man schreiben was man will, der einen Frau passt es, der anderen nicht. Das ist auch völlig ok, wäre ja schrecklich wenn alle gleich wären.
Und ob es passt bekommt man evtl raus wenn man miteinander schreibt, telefoniert, sich vielleicht mal trifft auf einen Kaffee.
Und vor allem, sich nicht zuviel Gedanken machen
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****co *tipp* Als Mann muss man sich hier und überall von der Masse abheben.

War so, als ich meinen Mann hier kennengelernt habe, er war ein interessanter Mensch und machte mich neugierig ihn kennenzulernen. Wir haben uns über ein Forum kennengelernt und lieben gelernt.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach noch eins. Krampfhaftes Suchen macht nur Falten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.