Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Deshalb gucke ich immer auf einem Profil auch nach seine Foreneinträge denn ich finde es wichtiger was er zu sagen hat als wie er aussieht.
Hallo zusammen,
gleich für einen Urlaub? Das wäre mir zu heiß!
Da möchte ich schon genau wissen, wie mein Gegenüber tickt sonst ist der ganze Urlaub im Eimer.
Zunächst zum Kaffee oder ähnlichem treffen finde ich normal, wenn es passt unternimmt man etwas Gemeinsames und noch etwas und wenn das passt kann man über gemeinsamen Urlaub reden...
*******5xx Mann
234 Beiträge
Wer fieberhaft sucht, verliert das Umfeld aus den Augen, wird verspannt und.........wenn er nicht findet was er sich vorstellt auch noch verbittert. Und wenn eine suchende Person erst mal in so einem Strudel gefangen ist, wird es schwierig etwas passendes zu finden.
Also, immer schön locker bleiben, dann lässt sich in den meisten Fällen was finden.
****co Mann
1.265 Beiträge
Danke, ich denke hoffe dass ich entspannt suche
**********rois2 Paar
229 Beiträge
Zitat von ****co:
Zitat von ****51:
Dategesuche
Wir haben aktuell gerade eine Einladung zum Uralub in den Dategesuchen.

Jetzt gehen die Meinungen da doch sehr auseinander.

Um ein "Zerreden" des Gesuches zu vermeiden, musste ich es absperren.

Aber ich stelle mir auch die Frage :

Wie muss ein Dategesuch eines Mannes formuliert werden, daß es die Damen der Gruppe anspricht?

Hier dürft und sollte ihr darüber diskutieren.

Also her, mit eurer Meinung.
*tipp*Bitte achtet die Forumsregeln und wählt einen freundlichen Ton.

wollen wir mal zurück zum Thema? wo bleiben die Tipps ,

Ich (m) bin kein Mitglied Deiner Zielgruppe. Ich bin männlichen Geschlechts und kann daher vielleicht die vielfältigen Vorstellungen und Erwartungen der Damen nur teilweise erahnen. Doch, falls ich auf diese Frage antworten sollte, so würde diese Antwort wie folgt aussehen: ich würde es gar nicht mit einem Dategesuch hier versuchen. Stattdessen würde ich gesellige Zusammentreffen in Restaurants (nach der Pandemie !! *headcrash*) oder in Cafés organisieren. Diese Treffen würde ich "Urlaubsbörse toleranter Menschen" nennen. Die Damen, die an diesen Treffen teilnehmen würden, hätten Gelegenheit, sich Gestik, Mimik, Ausdrucksweise, Verhalten eines potentiellen Reisebegleiters aus der Distanz zu betrachten. Sie könnten sich überlegen, ob sie von den Händen eines bestimmten Mannes berührt werden wollen, ohne unter Handlungsdruck zu kommen. Ich denke, wenn man zwanglos feststellen kann, ob die Chemie stimmt und wenn man zusammen lacht, dann läßt sich die Frage einer Urlaubsreise vielleicht einfacher besprechen.
****a26 Mann
501 Beiträge
Hallo zusammen,
bin noch neu hier und erst seit kurzem Single, aber hab schon einige nette Erfahrungen im JC gemacht. Meine Beobachtungen hier sind:

• viele hier wissen nicht was sie genau wollen - einfach Sex, scheint mir etwas wenig für eien Urlaub.

• Date einstellen bringt Profilbesuche, aber - meine Erfahrung - mehr auch nicht.

Erfolgreich war:

• Profile interessanter Personen anschauen und merken was passen könnte.

• Direkt anschreiben mit konkretem Vorschlag, der natürlich zum Profil passt.

Mein Ziel war, von Weihnachten bis Mitte Januar nicht ständig alleine zu sein, sondern mich Corona-konform mit netten Menschen zu treffen und gute Gespräche zu führen.
Ich habe fünf Personen angeschrieben, zwei Mädels haben sich gemeldet und wir haben uns verabredet. Eine war gut vernetzt im JC, so dass sich noch weitere Bekanntschaften ergeben haben. Wir sind dann paarweise viel gewandert und haben uns in Bushaltestellenhäuschen Coffee to go aus Bäckereien genehmigt. Gab es Sex - bis jetzt nicht, aber - und jetzt komme ich zurück zum Thema - eine Videokonferenz zum Thema gemeinsames Mieten eines Hauses in der Toskana für Mai 2021.

Ob's was wird - keine Ahnung. Aber am Schluss waren 6 Personen über die Weihnachturlaubstage nicht allein und das war das Ziel.

LG Kafka
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@****a26 Alles richtig gemacht, so klappt es. *top2*
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Respektvolle Formulierung
Hallo zusammen *hutab*

Ich persönlich finde einige Date gesuche, sagen wir es mal so unglücklich formuliert.
Der Jenige Verfasser sollte sich Gedanken machen wie es wirkt auf Außenstehende, in dem aktuellen Fall eingangs von der Moderatorin
Beschrieben
War die Formulierung sehr unglücklich, für mich persönlich stellte es sich so da
Ich habe Geld suche eine Frau für den Urlaub und bezahle alles.

Wäre ich eine Frau währe ich ehrlich gesagt beleidigt, aber das ist ein anderes Thema, es war nur ein Beispiel dafür.

Wenn ich ein date einstellen würde, dann in Richtung Hobby
Vielleicht suche jemanden zum Laufen, oder koche gerne.
Okay joyclub ist eine Erotik und Sex seite, aber man sollte nicht immer eindimensional denken, und auf das eine fixiert.
Ich habe hier sehr viele interessante Menschen kennengelernt, und nette Kontakte knüpfen können.

Alles andere ergibt sich, je respektvoller und ehrlicher die Formulierung je mehr ansprache und natürlich Ehrlichkeit gegenüber dem anderen, das ist meine Meinung dazu.
Hoffe das ich dir etwas helfen konnte

*hutab*
******nrw Frau
10.304 Beiträge
Mal eine Frage zwischendurch warum sollte es ausgerechnet in diesem forum anders sein als im "normalen " leben? Da ist doch auch nicht jede Person die man(n) /frau trifft die richtige ?
Mit manchen versteht man sich mit manchen nicht da braucht man GEDULD. Irgendwann findet jeder Topf sein Deckel hat ja bei dir auch schon mal geklappt. Also nicht aufgeben *top*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Und es gibt jede Menge Gruppen, auch für Urlaube .
****co Mann
1.265 Beiträge
Guten Morgen,
Hallo Kafka, deine Variante als Single - sehr gut gewählt. Das schöne bei mir und für mich ich bin ja nicht alleine, sondern suche für bestimmte Neigungen ( Reisen und Sex??) eine Partnerin, (das ist jetzt nicht direkt ein Dategesuch *haumichwech* oder doch).
Ganz einfach ich suche den Deckel für meinen Reise - und Sextopf, wie mir scheint sind schlanke, nichtrauchende und sportliche Töpfe einfach selten, bitte ohne dass ich irgend jemanden angreifen möchte, jeder hat doch einfach seinen Geschmack, der eine möchte schlank, der andere Kräfig, groß, klein, alt jung. da zum Beispiel gibt es die Altersbeschränkungen, mit denen man (n) mit 64 auch eine Einschränkung erfahren muss *poledance* .
Für mich stellt sich die Frage wie mache ich da auf mich aufmerksam? Andere suchen ja den Deckel für ihre Neigungen - dafür gibt es schließlich den JC, zum Glück.
Ich hatte durch dieses Thema sehr Besucherinnen auf meiner Seite, das ist schön mal schön , also ist das doch alles nicht uninteressant .
liebe Grüße Jochen Brinco
*******even Mann
653 Beiträge
Immer dieses drum herum reden..
frei raus hat er gesagt was er will..
ne Dame die er mit in den Urlaub nimmt ,
das er für alle Unkosten aufkommt ,
sie „benutzen möchte , bei gegenseitiger Zuneigung..
danach darf sie sich wenn Bedarf in ihre Longe zurückziehen..oder tun was ihr gefällt
.
Ich hatte schon eine Dame die hier ein Gesuch geschaltet hatte ,nach München in die Oper ..begleitet.
Alles super ..Oper
Hofbräuhaus
Sowie verwöhnorgie in unseren Hotelzimmer
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *****854:
@*********arry
die meisten"Solos" sind nur Basis Mitglieder und können nicht anschreiben

*traurig* wo bleibt da das echte Interesse??? der wär bei mir schon durchgefallen.

Ich habe kein Rezept. Klar sollte er ehrlich sein, aber wenn es dinge sind, die mir nicht gefallen wie z.B. gebunden, nutzt ihm die ehrlichkeit wenig.

ich mags humorvoll, nicht zu plump und direkt mit der tür ins haus fallen, aber son smalltalk übers wetter geht auch nicht.

auf jeden fall habe ich hier schon viele interessante männer kennengelernt, also haben es auch schon viele richtig gemacht.

und jede frau tickt anders, hat andere ansprüche und vorstellungen. Immer das thema: profil RICHTIG lesen und entsprechend darauf reagieren, wenn es halbwegs passen sollte und nicht wenn so gut wie nix passt.
****co Mann
1.265 Beiträge
und jede frau tickt anders, hat andere ansprüche und vorstellungen. Immer das thema: profil RICHTIG lesen und entsprechend darauf reagieren, wenn es halbwegs passen sollte und nicht wenn so gut wie nix passt.

stimmt - und wir müssen nur das "tack" herausbekommen, das ist mal ne Aufgabe *hilfe*
liebe Grüße
Und viele müssen mal dringend wieder lernen freundlich und nett zu sein.
Ich weiß ja das mittlerweile viele einen Coronakoller haben, trotzdem sollte man vernünftig miteinander umgehen, das gild für Männer als auch Frauen.
Und ein nein, heißt auch nein, das sollte Mann, Frau auch akzeptieren, das ist doch nicht böse gemeint, es passt dann halt nicht, soll vorkommen.
*****350 Frau
104.594 Beiträge
Reine Dategesuche sind, glaube ich,eher nicht so zielführend.
Eher ergibt sich ein Date über den Kontakt.
Also,alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme,je nach Mitgliedschaft,wahrnehmen.
Nicht aufgeben,wir lesen doch auch viel von so schönen positiven Geschichten hier.
Es gibt viele Gruppen und Foren hier,auch darüber finden sich oft Kontakte und mehr *liebhab*
*****350 Frau
104.594 Beiträge
@****co ...wir möchten nur helfen.
Bitte keine unfähren Kommentare,danke.
******age Mann
373 Beiträge
"Wie muss das Dategesuch eines Mannes formuliert werden, damit es die Damen der Gruppe anspricht?"

Meine Meinung? Gar nicht.
Warum?

Weil diese Ansinnen inflationär sind (von Rechtschreib- und Grammatikfehlern ganz zu schweigen).

In Gruppen die spezialisierten Themen gewidmet sind, können Angebote erfolgreich sein, deren Inserenten sich durch" Qualitäten" jenseits der Masse positionieren. In Gruppen die sich eher allgemeinen Themen widmen, weckt man(n) wohl am ehesten durch solche Aussagen Aufmerksamkeit, die sich vom allgemeinen Geschreibsel abheben. In solchen Fällen führt der weitere Weg über die Lektüre des Profils, zu einer Kontaktaufnahme seitens der solcherart verzauberten Dame.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Eben, wer uns interessiert, den schreiben wir via Clubmail an.
Dategesuche sind nicht zielführend, außer man möchte ein volles Postfach *troet*
****co Mann
1.265 Beiträge
Zitat von *****350:
@****co ...wir möchten nur helfen.
Bitte keine unfähren Kommentare,danke.

oh entschuldige - was war denn nun unfair?? *hilfe*
****co Mann
1.265 Beiträge
Inserenten ??? *poledance* Interessenten liebe Grüße an "Beste Tage".
Achtung bitte mit Humor
****51 Frau
19.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****co
*alarm* Ich habe diesen Thread nicht angelegt um Dir alleine die Suche zu erleichtern.
Es ist ein generelles Thema.

Man sollte nicht auf jeden fahrenden Zug aufspringen und in die falsche Richtung fahren.

Also benutze diesen Thread nicht für persönliche Werbung.
****_61 Mann
262 Beiträge
Also... Irgendwie wundere ich mich schon, dass hier so viele Herren auf die Eingangsfrage

„Wie muss ein Dategesuch eines Mannes formuliert werden, daß es die Damen der Gruppe anspricht?“

antworten bzw. Kommentare (und dann teils auch noch negative) dazu abgeben. Ist das nicht eher eine Frage, die die Damen hier viel besser beantworten können?
******age Mann
3.125 Beiträge
Dann versetze ich mich jetzt, nachdem ich hier mitgelesen habe,
einmal in die Frauenrolle und erzähle mal aus dem Nähkästchen:

Mich hatte mal eine junge Frau um die 20 angeschrieben,
ob ich sie nicht mal für eine Woche Urlaub einladen könne und
ihr Tantra, Bondage und SM aktiv und passiv beibringen könne.

Das fand ich gut und doch kam heraus, dass sie sich in
sehr heftige "Lernsituationen" hineingeworfen hatte,
sodass ich eher den Eindruck hatte, ich könne etwas lernen ...

Hat mich interessiert, ist nichts draus geworden und doch:
Vorsichtig geht anders. Wie ich eine Suchanzeige für den Urlaub
formulieren würde? Z.B. so:

"Ich habe eine große Leidenschaft, die ich gerne einmal
ausführlich am Stück gemeinsam mit einer Frau in einem
gemeinsamen Urlaub erleben möchte, um zu spüren,
wie das sein kann, wenn man mit jemandem zusammen ist,
der diese Vorliebe teilt.
(bitte selbst einsetzen, bei mir ist es "gegenseitiges Fesseln")

Wir sollten im Vorfeld zumindest abklären, ob neben der Symapthie
und der Wellenlänge auch die Chemie stimmen könnte, da dies
für mich sehr intim werden kann und ich nicht mit einer Frau
(***/Tantra/SM/Bondage/XYZ***) machen möchte, mit der ich mir
nicht zumindest vorstellen kann, auch erfüllenden Sex zu haben.

Ich möchte zumindest die ganze Gefühlsbrandbreite außerhalb
expliziter Sexualität erleben (*** bei mir "von meditativem Fesseln
bis Ringkampf als spielerische gegenseitige Überwältigung" ***)

Bevor wir uns nun in ein (*** Tantra/SM/Bondage/XYZ ***)
Seminar einbuchen, fände ich es klasse, das gemeinsam
in einem Wochenendhaus irgendwo an einem See in einem
schönen gemeinsamen Urlaub auszuprobieren.
(*** ich wohne am See *fessel* ***)

Und wie das bei Seminaren so ist: Das Wohnzimmer ist der
Seminarraum und alles andere findet in den Privaträumen statt,
falls wir uns dort gegenseitig besuchen möchten und ..."

Ich bin auch mal gespannt darauf, wie die Damen denn
eine Suchanzeige lesen wollen würden, schreibt hier
doch auch mal welche.

*wolf*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Die Idee ist irgendwie ja grandios.

Aber ganz ehrlich wenn eine Frau ein Dategesuch einstellt mit einer Einladung zum Urlaub dann würde das Postfach platzen.

Wir Frauen stehen hier nun mal etwas in dem Luxus sowieso auswählen zu können.

Es würde vollkommen reichen zu schreiben:

Biete eine Woche kostenlosen Urlaub mit einem netten Herrn der auch zu meinen Neigungen passt.
Der Sex dürfte aber auch nicht zu kurz kommen ( das wäre dann der Todesstoß fürs Postfach) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.