Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen

Aussehen
Wo schaut ihr bei einem Date oder auch hier bei Fotos zb als erstes hin?
Ich zb auf den Busen und den Po
Augen und Hände. 😁
******kel Frau
3.581 Beiträge
Ein schöner Hintern hat schon was ...
****656 Mann
6.719 Beiträge
Auf Bildern zuerst ins Gesicht, in die Augen. Was strahlen sie aus.
Beim Date die Gesamtaustrahlung.
Augen...
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ich schau erst mal auf den Text und die Darstellungsweise.... ich unterhalte mich nämlich gerne mit einem Menschen und nicht mit einem Sexobjekt. Wer nur sexuelle Inhalte hat wie "ich will viel Sex, bin der Größte, der Beste und kann alle super befriedigen" legt mir den Fokus zu sehr auf Sex... wir befinden uns hier zwar in einem Sexportal - aber das wäre mir alles zu wenig...

Bilder interessieren mich dann im nächsten Schritt weniger, ich stehe mehr auf den realen Eindruck.... dabei ist für mich ein Lachen, ein Blick in die Augen und das Gesicht 1000x anregender als Brüste, Beine und Po...

und btw. intelligenz macht sexy!
****at Frau
55 Beiträge
auf die hände wie sie geformt sind ... und in die augen ... den spiegel der seele .... und dann natürlich auf die erziehung ... auch ein noch so perverser mensch sollte erziehung genossen haben ... und sich gewählt benehmen können ..... und bei einer unterhaltung sollten die sätze mehr als drei worte umfassen ...
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Leider wird im INet und so auch hier ziemlich geschönt. Fotos alt und nicht aktuell.
Textliche Darstellung ist wichtig aber erst beim persönlichen kennenlernen sieht man den wahren Menschen und da schaue ich als erstes auf das Gesicht und in die Augen und dann ist es wichtig wie man sich gibt und was man zu sagen oder erzählen hat.
Mund und Nase
Gesicht.
Augen, Zähne und das Gesamtpaket
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *******n69:
so auch hier ziemlich geschönt.

deshalb "schau" ich zuerst auf mein Bauchgefühl. Hat bisher nahezu immer geklappt
****med Frau
8.447 Beiträge
Wenn es nur ums Aussehen geht, dann auf jeden Fall das Gesicht, also Augen und Lächeln
Schon haben wir in der Gruppe wieder etwas Leben eingehaucht, das freut mich.
Wir hören doch noch nicht zum alten Eisen, ab 50 geht es erst los
Es ist erstmal das Gesicht und der gesammte Eindruck, auch Körpersprache. Das muss für mich stimmg sein und mich ansprechen.
Natürlich, falls die Dame einblicke gestattet, dann schaue ich auch dort hin.😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Immer von oben nach unten, stimmt es oben nicht, hat es sich erledigt *nachdenk*

Deswegen sind Schwanzbilder auch sinnlos für mich.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Zuerst das Geschriebene, dann die Fotos. Da am liebsten mehrere die irgendwie einen Gesamteindruck übermitteln.
Das Gesicht finde ich aber dann doch am wichtigsten. Man tauscht ja meistens schon vor einem ersten Treffen Gesichtsbilder aus (falls man keine im Profil hat).
Und ich finde das einfach wichtig. Der Gegenüber muss einem doch sympathisch sein, man muss denjenigen gerne anschauen, die Mimik, beim Sex in die Augen schauen.....
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ins gesicht, die augen sagen sehr viel. gepflegte zähne und hände ein muss. wenn die chemie stimmt dann po und auch in den schritt. wie bewegt er sich, ist er selbstbewußt oder verklemmt.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Mich interessieren Äußerlichkeiten eher wenig. Hier ist mir der Profiltext und die ersten Telefonate wichtig. Wenns da fluppt und die Stimme passt, kann gerne zu nem Treffen kommen.

Real ist mir der Humor, die Persönlichkeit und die gleiche Wellenlänge wichtig.

Dann geht mein Blick auf die Hände und den Hintern. *g*
Ich schau erst mal auf das Profil der Frau und Ihre Ausdrucksweise dort...... daraus folgere ich dann, ob ich mich mit der Frau überhaupt unterhalten kann, oder ob das Ganze nicht nur ein reines Sextreffen ist..... Reines Sextreffen -meine Meinung - lässt nach ein paar Treffen nach, oder flacht komplett ab..... der Joyclub hier bezieht sich zwar fast auf nur Sex, aber wenn die Chemie stimmt und man kann mit dem anderen kommunizieren ( und mit kommunizieren meine ich nicht, nur einige Laute von sich zu geben *lol* ) dann gibt es eine Basis, die jedes Date besser werden lässt.

Bilder interessieren mich zwar auch, aber man sollte halt auch kommunizieren können .... Für mich sind die Augen, Ihr Lachen und das Gesicht schon sehr wichtig, wobei ich zu schönen Brüsten und einem sexy Po nicht Nein sage *smile*
Immer die Augen (wenn möglich *zwinker*).

Das ist das absolut wichtigste!!!

An den Augen kann man erkennen, meine ich zumindest, ob die Frau humorvoll, offen, sympathisch, intelligent, überheblich, fordernd und/oder sinnlich ist. Uvm.

Das alles kann ich bei den Brüsten, Po, und Beine nicht erkennen. *gg*
Es geht drum wo euer Blick zu erst drauf fällt.
Ich meine wenn einem das Äußere schon nicht gefällt dann hat es auch keinen Zweck miteinander. Anstand, Höflichkeit, usw ist auch sehr wichtig, Humorvoll sollte sie sein, Spaß am Leben haben.. Aber als erstes fällt nun mal der Blick auf den Körper
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig und das ist nun Mal das Gesicht. Wenn mein Date mir nur auf die Brüste starren würde, bekäme er eine Ansage .
******ris Mann
153 Beiträge
Bei einen realen Date immer zuerst in das Gesicht.
Ich merke ihr versteht nicht was ich meine.
Wenn man jemanden zum ersten Mal sieht.
Nicht wenn man sich gegenüber sitzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.