Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über 50 und Bi sexuell

Über 50 und Bi sexuell
Hallo in die Gruppe, wir sind nun schon lange im *joyclub* und haben folgende *frage*.
Geht man in unserem Alter mit seiner Bi Sexualität anders um.
Wie gesagt wir sind beide 100 % Bi sexuell und stehen dazu.
Das heisst aber auch, dass wir bei unserer Suche hauptsächlich Bi Sexuelle Paare suchen.
Leider stellt sich oft heraus, dass grade die Männer plötzlich nicht mehr zu ihrer Bi Sexualität stehen.
Auch bei Paaren ist es schon vorgekommen das zwar Bi (interessiert) im Profil steht aber es dann bei Dates völlig anders interpretiert wird.
Wir denken das man grade in unserem Alter mit seiner Sexualität offen umgehen sollte und anderen Joylern nichts vormachen sollte was nicht stimmt.
Was sagt ihr dazu??
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es sollte nichts vorgemacht werden, ich halte das aber auch nicht für ein altersspezielles Problem sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Altersklassen.

Plötzlich werden Heteros zum erfahrenen Dom, Männer die MMF rigoros ablehnen finden das urplötzlich toll und wer eigentlich keine Bi Neigung hat wird urplötzlich doch BI.

Woran liegt es? Meine Vermutung ist das hier ein großer Kampf um DAtes und Treffen ist , gerade die Herren haben es besonders schwer.
Wahrscheinlich denken sie wenn ich erstmal dort bin wird das schon laufen.
Auch von Paaren hört man viel das Treffen nicht eingehalten werden. Viel passiert einfach nur übers schreiben und Bilder schicken und dann verschwinden sie einfach wieder wenn es ernst wird.

Man darf sich einfach nicht mehr wundern sondern auf sein Bauchgefühl hören und der REst ist eben das Risiko ,das das Internet so mit sich bringt.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Ihr habt absolut Recht *top*
Bi-Frauen zu finden, ist ja kein Problem - das scheint hier ja schon fast ein "Muss" zu sein *zwinker*
Bi-Männer zu finden, ist hingegen viel schwieriger - viele sind deutlich über 50 Jahre und noch mehr geben nur bi an, um sich höhere Chancen bei Paaren auszurechnen - tatsächlich geht es dann doch nur um die Frau.
Das ist unser Eindruck hier ... und das Ergebnis unserer Suche *snief*
Speziell Bi-Männer die sich mit Paaren treffen sind plötzlich mehr an der Dame interesiert als am Herren. Das ist aber altersunabhängig.
Ab 50 hat man eventuell genug erlebt, dass man sich auf seine Vorlieben ohne Druck und Gedanken konzentrieren kann.
****on Paar
1.116 Beiträge
*wink* SchmusePaar

kann man zu etwas 100% stehen was man nicht kennt?
Ich (M) habe Bi-Neugierig in meinen Profil stehen. Würde gerne ein Paar (natürlich in meiner Gegend) finden um meiner vielleicht vorhandenen Neigung mal auf den Grund zu gehen. Hatte schon viele einzelne Herren die auf Hinterhöfen oder Parkplätzen gleich mit der Türe ins Haus fallen wollten das ware erstens zu schnell für mich zweitens nicht die Athosphäre die ich mir vorstelle.
Also wenn neugierig was viele meinen sofort heißen soll "Hallo da bin ich und mache alles mit" dann bräuchte es Neugierig nicht zu geben, sondern man ist 100% Bi oder gar nicht.
Ich halte gerade neugierig für eine Kategorie, mit der der Joyler sagt "Hallo hier bin ich, ich weiß nur noch nicht richtig in welcher Richtung es geht."

Meine Meinung wenn jemand Bi-Intressiert (Neugierig) ist hat er Intresse und weiß nicht wo es Lang geht,
und da ist das Alter ist Egal in der man diese Neugier erfüllen möchte.

Ich finde es andersrum sehr Irretierend wenn man auf Leute stößt, die Bi-Neugierig mit 30 Jahre Erfahrung in Gay Kinos oder Saunen vorweisen können. Von Parkplatzsex, richtig durchfögeln und möchte wieder mal einen einen blasen reden. Denn die sind mit Sicherheit BI und die Neugier ist längst gestillt.
Bei Paaren kann es auch vorkommen das der eine Partner 100% BI ist und der andere eben neugierig oder was ich schlimmer fände - Er gibt nur an, er ist BI zum Gefallen der Frau um Paare wie euch zu finden. Wenn man sich dan angefreundet hat, ist es ok wenn er dann einen Rückzieher macht.

Vorschlag im Voraus klären, dann merkt man vielleicht ob man an echte Bi-Leute gerät oder nicht.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Also wir stehen zu unserer Bi- Sexualität und haben gute Erfahrungen gemacht bei Joyclub.
***ab Mann
695 Beiträge
@ SchmusePaar 45/48 ... oh da gebe ich euch voll Recht. Da wird Bi neugierig rein geschrieben oder auch Bi ... aber wenn es drauf ankommt , da ziehen die Männer fast immer den Schwanz ein. Ich bin auch 100 % bi u. steh dazu. Und ich mag reife Bi Mitmenschen ü.50 sehr ! Meldet ihr euch doch mal bei mir über mein Nick odrab ... !
Ich bin kein zahlendes Mitglied mehr. Gruss in die Runde ...
****gei Mann
146 Beiträge
Es mag ja sein, dass es viele Menschen gibt, die nicht zu ihrer Neigung stehen oder diese noch nicht entdeckt haben. Hängt vielleicht zusammen. Ich war auch so einer.
Das ist für Menschen mit viel Lebenserfahrung nach meiner Wahrnehmung einfacher. Und nicht nur weil wir mehr Möglichkeiten hatten, dies zu entdecken, sondern uns vielleicht weniger um unser Ansehen in der Öffentlichkeit kümmern müssen. Insbesondere für Männer ist es nicht einfach, sich z. B. im Aufbau einer Karriere als bi zu outen, das wird mit schwul verbunden und dann kommt direkt dieser Schwulenhass / -Angst. Und die bi-Neigung wird dann - nicht nur dadurch - vielleicht auch sich selbst gegenüber verdrängt. So zumindest erging es mir. Und selbst in Clubs habe ich das Gefühl, dass bi unter Männern nicht gerne gesehen wird oder zumindest habe ich die Befürchtung, dass die werten Kollegen nur bei der Erwähnung panisch reagieren könnten. Da fehlt einfach noch die Akzeptanz. Also lasse ich dort die Finger davon / von denen *zwinker*
Ein ganz anderes Thema ist es, sich als bi zu bezeichnen, nur um an die Frau heranzukommen. So unglaublich armseelig und dumm das auch erscheinen mag, ich habe das schon ziemlich oft erlebt.
Im Grund wäre mir das egal, aber es geht halt viel Vertrauen verloren. Und das ist ein allgemeines Thema bei all der Lügerei. Einfach schade.
Liebe Grüße
Stefan
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wir nur Bi-Paare suchen und wir dann häufig Post von Solomännern im E-Mail Postfach haben, da diese oft nicht richtig lesen können, grins.

Aber bei den Paaren hatten wir noch keine " Niete" dabei. *zwinker*
****gei Mann
146 Beiträge
@***ab
Der Schwanz zieht sich bei diesen Kollegen schon von selbst ein, sobald es drauf ankommt *haumichwech*
***ab Mann
695 Beiträge
@ Duo_trio und Traumpaar 18412 ... schön zu lesen ... nun meldet euch doch mal bei mir. Gruss Odrab ... schön das es euch gibt !
***ab Mann
695 Beiträge
@ freigei ... lachhhh , ja wenn überhaupt vorhanden , lachhh
**********ograf Mann
143 Beiträge
Man sollte grundsätzlich nur Bi oder Bi-interessiert angeben, wenn es auch wirklich so ist. Alles andere werte ich grundsätzlich als Fake. Wer es angibt, ohne es auch wirklich zu sein, will nur an die Frau des Paares. Treffen abbrechen und tschüß. So sehe ich das.
*****atz Paar
1.185 Beiträge
Wir mögen beim Spiel zu viert jeder mit jedem. Ganz unkompliziert.
*******ainz Mann
137 Beiträge
Es mag schon sein, dass Männer, die schon ewig bi waren, den Spaß daran verlieren, wenn sie älter werden. Aber ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auch gerade, wenn sie älter werden, diese Neigung an sich entdecken. Und all das Andere, was hier so geschrieben wurde, ist es nicht immer eine neue Erfahrung, sich mit Anderen zu treffen, ob bi oder hetero? Die wenigsten Treffen verlaufen doch so, wie man es sich vorher in seiner Erwartung ausgedacht hat, und warum sollte das bei einem Bi-Mann nicht auch so sein, wenn er auf das andere Paar trifft? Deshalb, nicht so viel Worte um alles machen, sich einfach einlassen auf ein Treffen und sehen, was passiert, ob überhaupt Sympathie und Lust aufkommt, und alles Weitere dem Geschehen überlassen. Nirgends wird doch mehr gelogen als in den Chats, deshalb einfach weiter machen bis man auf das Bi-Paar trifft, mit dem alles stimmt *g*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Leute (besonders Männer) einen wirklichen Rückzieher machen, wenn der Kontakt da ist.
Vielmehr denke ich, dass sie vorgeben bi zu sein, um leichter Kontakte zu bekommen, es aber nicht sind.
Ist zwar kurz gedacht, wird vermutlich aber so sein!

In meinem Alter stehe ich dazu hetero zu sein - da stand ich früher auch schon zu, ist also keine Frage des Alters! *g*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Danke für das neue Thema.

Leider ist es im Hauptbereich erstellt worden. Bitte achtet immer, wen ihr ein neues Thema erstellt darauf, dass ihr es in dem richtigen Bereich anlegt. Danke schön.

gogo51
Moderator
da stellt sich mir die Frage, was ist BI, wo fängt Bi an und wie weit geht BI?

ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, ja ich habe schon mal mit einem Mann Sex gehabt, ich habe ihm auch einen geblasen, ich habe es auch zugelassen, dass er mir einen Bläst, Küssen konnte ich ihn nicht... ich muss das aber nicht jeden Tag haben....
Wenn es nach meinem Wünschen geht, möchte ich mal selbst gevögelt werde, ob ich das letztendlich zulasse weiß ich nicht...
Also was ist denn nun BI?
***mm Paar
1.118 Beiträge
Man sollte immer offen sein und dazu stehen was man mag und nicht . Viele haben wohl vorlieben aber trauen sich nicht dareuber zu reden . Es kann schon mit seienen eigenden partner anfangen. Es ich doch wichtig das man dareuber redet .
Ich der Mand mag nicht das Bi sein aber finde es okey wenn andere Mænder es aus leben wollen .
Jeder dass seine oder.
Unsere sexuellen Wünsche entwickeln sich von der Pubertät bis ins hohe Alter. Im Alter haben wir so vieles erlebt, Da ist auch der Umgang mit dem gleichen Geschlecht eher selbstverständlich. Hinzu kommt, daß im Joy sich gerade Menschen zusammentun, die beim Sex sich von kaum einem Tabu beschränken lassen.
****on Paar
1.116 Beiträge
@********t_nw
Ich denke BI heist einfach nur das man beiden Geschlächtern zugetan ist. Es fängt nicht an und hört nicht auf.
Bi-Neugierig heist das man keine oder wenig Erfahrung in der Richtung hat.
Wenn man es mal gemacht hat und neugierig ist wie es weitergeht ist man noch Neugierig.

Wenn man regelmäßig Sex hat mit dem gleichen Geschlecht, egal ob nur blasen und anfassen egal ob ohne küssen ist man Bi.
Und natürlich mit den anderen Geschlecht sonst hätte BI auch keinen wert. Das nur mit dem gleichen Geschlecht heißt ja dann Schwuhl oder Lespisch.
********2019 Mann
7 Beiträge
Ganz genau betrachtet ist es ja so, wenn man als Bi interessiert ein sogenanntes Bi Paar anschreibt geben die allerwenigsten Antwort. Und daher zweifle ich an der Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit der meisten sogenannten Bi Paare, sonst wären die klar daran interessiert Anfänger einzuführen.
*****_ge Mann
15 Beiträge
So ich bin bi lebe es aber nur mit paaren aus. Leider habe ich festgestellt das viele paare keinen 2. Mann wollen auch wenn bi gewünscht wird oder zum treffen nur er kommt weil seine partnerin verhindert ist. Soll doch gleich sagen das er alleine bi mann sucht..kann mir dann das anschreiben sparen
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@********2019

Mag es nicht auch andersrum sein das Bi Paare an der Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit des nur Bi interessierten zweifeln und deswegen nicht antworten? Eventuell Erfahrungswerte die gesammelt wurden?

Man sollte immer 2 Seiten sehen , ich möchte nicht wissen wie oft ein Bi Paar von Bi Interessierten angeschrieben werden und wer weiss wie oft sie es schon versucht haben und dann war auf einmal kein Interesse mehr an dem Mann da sondern nur noch an der FRau.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Zitat von ********2019:
Ganz genau betrachtet ist es ja so, wenn man als Bi interessiert ein sogenanntes Bi Paar anschreibt geben die allerwenigsten Antwort. Und daher zweifle ich an der Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit der meisten sogenannten Bi Paare, sonst wären die klar daran interessiert Anfänger einzuführen.

Könnte es vielleicht sein, wenn ein Bi-Paar nicht zurück schreibt, dass es nicht interssiert ist an dem Absender? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.