Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche ausleben…..

Erotische Wünsche ausleben…..
Das Leben kann so spannend sein….
Geht es Euch auch so, gerade im Frühjahr nach der langen, kalten, dunklen Jahreszeit
genießen wir es besonders uns in der Natur draußen aufzuhalten.

Stellt sich bei Euch dann auch der eine oder andere Wunsch ein, mal etwas Neues in der Natur auszuprobieren, Liebesgelüste nicht nur in der heißen Sommerszeit Outdoor zu genießen ??
Mir kommen dann schon ganz verrückte Gedanken in den Kopf, ein wenig Nervenkitzel draußen mit dem Liebsten zu verspüren.
Sei es beim erotischen Fotografieren auf einer Waldlichtung oder versteckt hinter einer windgeschützten Düne am Meer.
Ist es nicht immer wieder schön sich selbst und den Partner neu zu entdecken, ein wenig zu experimentieren um anschließend zu bekennen wie schön es ist sich getraut zu haben die Lust in einer Situation aus zu leben wo bisher der Mut dazu fehlte.
Natürlich sind solche Experimente nicht nur im Frühjahr toll, aber ich bin in dieser Zeit um einiges wagemutiger und neugieriger wie sonst, lach.

Mögen es die vermehrten Sonnenstunden sein oder sonst etwas, es ist wieder eine ganz besondere Lust zu leben und zu lieben.

Liebe Grüße und nächste Woche ein fröhliches Eier suchen

Wünscht Euch Eure


Marlis
*******rund Mann
204 Beiträge
Der Frühling bringt
uns schon in Wallung. Ich verspüre jetzt auch verstärkt, meine Lust leben zu wollen. Ich hoffe, ich habe bald Gelegenheit, dies auch in freier Natur zu erleben. Es bereichert einfach die eigene Sexualität und stärkt das Gefühl zu leben.
StenHB
@ Marlis
....die Feststellung kann ich leider nicht mit dir teilen....
bei mir stellen sich keine gesteigerten Gefühle ein .... mag es daran liegen dass ich eh meistens Lust habe ... *ggg* .... oder daran dass ich keinen Liebsten habe... *gruebel*
da muss ich noch mal in mich gehen ....
was ich allerdings spüre ist eine enorme Energie ich kann arbeiten ...alles geht fast wie selbst von der Hand ....diese Erkenntniss und das Resultat ist auch nicht zu verachten ....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Frühling.... Sommer..
für uns gibt es nichts schöneres.
Wenn es draußen heller wird, die Temperaturen steigen, die Sonne scheint steigt auch unser Wohlbefinden und auch die Lust auf Unternehmungen.
Wir freuen uns auch schon wieder auf die nächste Rapsblüte.
Wenn wir im Mai vom Haarstrang auf die Soester Börde blicken und die vielen Rapsfelder in Blüte sehen, ist das für uns ein unbeschreiblich schöner Anblick.
Wenn dann noch die Sonne scheint und der Raps im Sonnenlicht gelb leuchtet, dann nehmen wir uns die Zeit , an verschwiegenen Orten erotische Fotos zu machen.

Wir wünschen euch allen eine schöne , erholsame Osterzeit.

LG
GMPaar
Rapsblüte im Mai 08
Ja ja,
die Rapsfelder sind allgemein beliebt.


*ja* auch dieses Jahr freuen wir uns auf Lust und Spaß in der Natur. *freu* *freu2*


Hier auf dem Bild eine Erinnerung an Pfingsten 2008. *bitteschoen*


lg Angelika und Ralf *sonne* *sonne* *sonne* *huhu*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*haumichwech*...........*freu2*...Freude im Raps...2007.

Ich liiiiebe Raps.....die Farbe...Geruch........halt alles,ich schmeiß mich da immer rein.!!
@Tommelinchen,
Blau im Rapsfeld *bier* *wein* *cocktail*


*verdaechtig* *ironie*



Dein Freund Ralf *troet* *haumichwech*
@ Brunft, Brunst, Rauschzeit...
Als Jägersmann zuerst ein Kompliment der wunderhübschen Raps - Fee... *anbet* Ich wünschte meine Jägerskanzel wäre an jenem Felde.. *walk*
Doch auch wenn man hier in den österreichischen Bergen "Ansitzt" sieht man was sich um diese Jahreszeit so rührt...
Da sehe ich ab und zu einem Pärchen zu, das sich immer Freitags am Waldrand trifft.... Mein Fernglas läuft dann nach 4 Minuten so an dass ich nichts mehr erkennen kann....

Als Waidmann stell ich mir das oft vor, wie es wohl wäre wenn wir Herren auch so eine Brunftzeit hätten? Wo uns die Nase z.B. riesig anschwellt und unterm Kinn ein langer Sack wächst, gelb bis grün gefärbt zu Boden hängt. ein Geweih und dann müßten wir uns um die Weibchen raufen.... Und unsere Weibchen umlauern uns und suchen sich den Besen aus. So ein Rudel Damen und ein Platzhirsch! Ein Traum. Alle zeigen uns ihre Brunftblume und wir unserer Brunftkugeln. Die Brunftrute voll aufgpflanzt stolzieren wir durchs Dorf. Volksfest, Rudelpudel am Abend.... Und die minderne Männchen - ohne Cabrio und Golden American Expres Card und so weiter *aua* gingen leer aus. Sie rütteln ihre Brunftrute dann an einem Jägerzaun und geben ein Jahr wieder Ruhe...

Ich bin immer dafür dass schlechte Männchen niemals ein Weibchen bekommen sollten, dafür die guten bis zu 8 Stück. Aber das ist wohl nur ein immer wiederkehrender Frühlingstraum. Ich bin mir sicher so geht es Viellen Männern. Uns tun ja gerade im Frühling alle unterversorgten Frauen leid, die einen "Jammerer" - so nennt man die Hirschen die nicht richtig zum Sprung kommen- daheim haben. Einen Deppen der nur herumnörgelt und vielleicht nach Mottenkugeln stinkt...

Ach der Lenz ist da! So wie jetzt im grünen Wald, das 'Herzimausi Zuckergoschi - Schatzi mmer dabei, die echte Flinte daheim, weil ein ehrbarer Waidmann schießt jetzt nichts.

Die andere Natur - Flinte voll geladen zum Schuß bereit, das Schatzi hat auch die richtige Pulver - Büchse dabei. Was will man mehr. Man schießt dann und trifft ins Schwarze, schöner Frühlingssaft, schön dick wie frisches rechtsdrehendes Joghurt junger Nektar in der Blume ... .... Wenn wer den Hochsitz schunkeln sieht, der denkt sich, der Kungfucharlie ist ein Hund!!

Dann noch eine runde Bärlauch pflücken und heim Suppe kochen....

*zaubertrank*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Blau im Rapsfeld **bier**wein**cocktail**

Mein lieber Ralf...*freu*
Siehst du ein *bier**glas in meiner Hand..???

Na gut... *mrgreen* ....du hast mich "erkannt"... *fiesgrins* ..die Flaschen liegen unten.!! *rotfl*

Was mir da auch noch einfällt........Sex am Strand....*nono*...geht nimmer...trotz eventueller Decke.
Diese kleinen mistigen Sandkörnchen...*pfui*....dringen in jede Ritze rein.... *mrgreen* ...da ist einem schnell die Lust vergangen.!!


Da ist der "rauschige"...... *lach* Waidmanns~Charly doch wieder in seinem Element.................. *freu*
Wir treffen uns beim *schleck*........Bärlauch......gell.??
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Nur draussen?
Marlies,
ich möchte Deine Frage gern erweitern: Verändern sich die erotischen Ziele im Frühling? Durch deinen Beitrag habe ich etwas nachgedacht über eigene Gefühle: Ich hatte im letzten Frühjahr und Sommer eine wunderschöne Zeit mit einer aufregenden Frau ... und plötzlich im Herbst war die Zeit weg, und dann auch jegliches Interesse an Lust und Erotik, am JC ...
Und seit einiger Zeit merke ich, wie ich doch wieder Freude am Lesen hier empfinde, mir wieder etwas Zeit dafür frei schaufle, auch einmal wieder etwas schreibe *zwinker* Die erotischen Sehnsüchte werden wieder stärker, wenn es mich auch nicht unbedingt nach draußen zieht ...
Ich vermute auch, das hängt mit der Jahreszeit zusammen, mit dem längeren Sonnenschein.
Mal sehen, wie sich gefühle und Motivation weiter entwickeln, ich werde vielleicht im Spätherbst berichten, ob der Zyklus wieder in Richtung Abschwung geht *gruebel*
******una Frau
6.986 Beiträge
wärs privat
würde ich etwas schreiben..

öffentlich nicht..

nicht zum thema erotische wünsche ausleben..

die lady
Ich wollte immer schon einmal erotische Fotoe von mir draussen in der Natur machen.

Bis vor einigen Tagen fehlte mir dazu einfach der Mut.

Es gab auch soviel zu beachten.

Da galt es neudeutsch die richtige "Lokation" zu finden.
Es sollte natürlich abseits sein, um nicht irgendwelche Passanten zu erschrecken

Wö lasse ich die Geldbörse und die Fahrzeugpapiere?

Was ziehe ich an,denn auf den Fotos später sollen keine Streifen von Kleidungsstücken zu sehen sein.

Am Wochenende habe ich dann mein Herz in die Hand genommmen und mir diesen Wunsch erfüllt.

Allerdings weiß ich auch set Samstag, das Brenneseln schon Anfang April höllisch brennen. *ggg*

Gruß Dieter
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Allerdings weiß ich auch set Samstag, das Brenneseln schon Anfang April höllisch brennen. *ggg*


*fiesgrins* ....Ist aber sehr förderlich für die Durchblutung ..!!!! *rotfl*
*jammi*...und zum futtern....*essen*...*schleck*

*top2*.....*knips*...die Pics sind sehr gut geworden...lieber Dieter..*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.