Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Dich…….

Ich liebe Dich…….
.......Drei kleine Worte , die doch so schwerwiegend sind.

Wie geht es Euch mit diesem kleinen Satz ??
Sagt Ihr es Eurem Partner ab und zu ganz bewusst ??
Wie sieht das bei einer neuen Beziehung aus, zögert Ihr längere Zeit diesen schönen Satz auszusprechen ??

Ich weiß nicht wie es Euch damit geht, aber ich kann mich eher in einer intimeren Situation zu einem „Ich hab Dich lieb“ hinreißen lassen, bevor ich diese berühmten drei Worte über die Lippen bringe.

Sie sind für mich viel zu bedeutungsvoll, als das ich sie leichtfertig ausspreche.

Liebe Grüße

Marlis
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Die berühmten 3 Worte....
... sind ganz allein uns beiden vorbehalten. Als Swinger haben wir weder mit PT noch mit Küssen ein Problem.
Aber Liebe, das ist etwas ganz anderes. Sex und Liebe hat insofern gar nichts miteinander zu tun.

Ja, wir sagen uns diese berühmten Worte dann und wann ganz bewusst. Eigentlich weniger beim Sex.
Aber bei Situationen wo wir das Bedürfnis haben, ganz eng beieinander zu sein, wenn einer von uns mal Probleme hatte oder Sorgen hat. Dann nehmen wir uns auch mal in die Arme und da ist es ganz leicht, diese 3 Worte zu sagen, und das tut unsagbar gut!

*g*
ich liebe dich
zuerst liebe hedi als ich die info gelesen hatte, es schreibt mir jemand, lach, spass beiseite.

nein die worte drücken schon etwas aus, sie sagen dem anderen das man für ihn da ist, das er sich auf den jeweiligen partner verlassen kann, einfach der ausdruck all der schönen dinge, und das nur mit drei worten. Liebe geht durch den körper, schlägt sich wahnsinnig auf die seele, ist ein ausdruck des gemütes.

wir sagen es uns heute noch, ja in schönen situationen wenn man zusammen kuschelt oder irgendein schönes erlebnis hatte, dann haben wir das bedürfnis es uns zu sagen. oder einfach morgens beim aufwachen und man spürt es dann die schönens dinge.

wie alles im leben, es darf nicht dazu führen das es routine wird, dann ist das ich liebe dich , so dahingesagt wie guten tag. man denkt das viele menschen einfach die bedeutung und auch die wertigkeit dieser worte unterschtzen.

aber eines kann ich sagen wir lieben uns und so soll es auch lange bleiben. (daqs war jetzt ne verdeckte liebeserklärung)
**********Roses Paar
362 Beiträge
Es gibt nur eine die ich liebe ...
... ich muss hier spass_6969 beipflichten, der/die das schon gut beschrieben hat.

Ich liebe den JC, welches mein/unser Leben seit Anfang des Jahres bereichert, ja ... aber nur bereichert. Wir feiern jetzt im Frühjahr Perlenhochzeit und sind wieder einmal ganz schwer ineinander verknallt - wir lieben uns halt.
Das fängt mit irgendwelchen Blicken an *einfach nur zwischendurch*, die zeigen, Dich mag ich heut wieder sehr gern ansehen und wird auch entsprechend erwidert und endet -selbst mit Abstand- fast immer im Bett, gierig aufeinander und erschöpfend bis zum Ende mit einer unglaublichen Vertrautheit, dass wir uns mittlerweile sogar vorstellen können -durch den JC- auch andere in unser Liebesspiel einzubeziehen und trotzdem nur Ihr zuzuflüstern "ich liebe Dich".
Ich liebe meine Frau über alles und ich glaube , ich sage ihr diese drei Worte zu oft (doch Abnutzungserscheinungen möglich), denn meine Augen verraten es ihr doch dauernd.

der Stachelige der Roses
Ich liebe Dich...
habe erst vor kurzem im Fernsehen eine sendung des besagten Thema verfolgt..
in der es hies das Männer leichtfertiger mit diesen drei berümten Worten umgehen als Frauen....
also bin ich in mich gegangen,und habe überlegt ob das bei mir auch schon mal der Fall war...und ich muß gestehen leider ja,,,habe mich früher auch öfters dazu hinreißen lassen in den Jahren als ich noch jünger war...
heute mit der Reife weiß ich das diese Leichtfertigkeit manchmal fatalle Auswirkung haben kann, aber ich kenne auch die Momente der tiefen Zuneigung und Vertrautheit in dem einen die Gefühle direkt zwingen diese drei Worte auszusprechen.
Nun da ich ja jetzt wieder Solo in der Welt umherwandel, habe ich leider keinen dem ich diese schönen drei Worte sagen kann was ich auch sehr schade finde...aber so wie früher in der Leichtfertigkeit will ich es auch nicht wieder tun..man lernt ja schlieslich aus seinen Fehlern.

lg...Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.