Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht geizen mit den Reizen…….

Nicht geizen mit den Reizen…….
Fällt uns als JC’ler nicht allzu schwer.

Ein Date ist verhältnismäßig schnell ausgemacht und man versucht sich bereits daheim schon ein wenig auf die kommenden Stunden einzustimmen und optisch hübsch herzurichten.

Das alles ist ja kein Problem wenn mir Dessous von der Stange passen würden. Diese winzigen optischen Leckerbissen sind entzückend anzusehen bei Konfektions Größe 38 ,aber was macht Frau bei Größe 46-56 ?

Wollen nicht auch wir etwas „stärkeren“ Frauen hübsch verpackt sein?
Natürlich gibt es spezielle Wäschegeschäfte in denen Dessous auch in großen Größen angeboten werden, doch wenn man auf das Preisschild sieht, wird man häufig leicht blass.
Nicht jede kann und möchte mal so schlapp 200 Euro für ein tolles „Nichts“ ausgeben.

Leider kennen wir auch keine Fee die uns drei Wünsche gewährt:

1. Idealgewicht ohne hungern
2. Das überflüssige Hüftgold verschwindet, ohne Hängefalten zu hinterlassen
3. Üppiger fester Busen

So quälen wir uns wahrscheinlich auch weiterhin in entzückende Dessous, die wir beim betrachten in den Spiegel gefrustet wieder zurückhängen.

Ach ja, da fällt mir siedend heiß ein,das Gruppen Treffen steht bald an, ich brauche noch dringend etwas zum anziehen…

Hilfe wer hat einen guten Tipp, lach ????



Liebe Grüße

Marlis
bon prix
happy size

oder


biggalslingerie.com
das ist doch werbung hier! Oder?
Unser aufmerksamer "Friedel3"....
....hat wieder einmal etwas entdeckt, was im JC nicht erlaubt ist.

BITTE stellt hier keine Links von Firmen ein.

Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich bei den netten "eazflirt"

für den Tipp.

Alle anderen möchte ich bitten mir Adressen nur per Mail zuzusenden,nicht hier im Thread.

DANKE *danke* für Euer Verständnis

liebe Grüße Marlis

*diegroessten*
oha , war ich wieder böse?
@ Hedi
wenn Du fündig geworden bist, dann sag mir bitte Bescheid lach, denn auch ich bin ein wenig stärker gebaut.

Aber bevor ich die Leute in meinem Umfeld durch meinen Abnehmtick, der überhaupt nichts fruchtet ( schon mehrfach probiert ) und meine schlechte Laune, die dadurch bedingt ist, erschlage, bleib ich lieber eim Hüftgold.
also ich haben bei der big-addy, was jetzt keine werbung ist die aber in der USA sitzt, super sachen gekauft, passen
Frauen ab 50
wissen es meist schon wie man sich vorteilhaft kleidet! Die Damen hier in der Gruppe sowieso! Sie haben den Blick für das Schöne,das manch Jüngere noch nicht hat. Deswegen mag ich auch die Frauen meiner Altersgruppe so sehr!!
eazflirt
ja, da liegst du richtig , abzulute werbung *panik*
also ich sehe
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
*nase*
genau
*****uja Frau
2.472 Beiträge
*liebguck* auch an mich bitte solch eine CM mit tipps für dessous jenseits der "standardstange"! *bravo*

wäre super nett

*huebschmach*


*danke*
******opf Mann
288 Beiträge
CM!
Und für mich bitte viiiiele Links, in denen ich erfahre, wie man(n) eine Frau (Größe 38!!) dazu bringt, überhaupt welche anzuziehen!!
***at Mann
2.887 Beiträge
Mittelalter
Einmal im Jahr ist bei mir im Dorf ein großes Mittelalterspektakel. Es ist überall im südlichen Bayern bekannt.

Dort kann man Menschen sehen, die sich nicht nach der letzten Fernsehwerbung kleiden. Hier sehen sie auch etwas verhungert aus, die "Twiggies" unserer Tage.

Weite, wallende Kleider und phantasievoll - kontrastreiches Makeup. Da beginnen Männerherzen zu schlagen. Oft kann man sie dann in den Schemen des schlagenden Fackelscheins sehen, wie sie sich in lauschigen Ecken drücken, zum wilden Trommelfeuer von Corvus Corax. Und wenn man indiskret guckt, so sieht man, daß Viele im Alter der Eltern von Jenen sind die normalerweise zu open air events gehen...

Das geht nicht zum ersten Rendes-vous im trendigen Cafe? Vielleicht doch: wie wär's mit einem weiten Poncho, über den Dein Haar frei in den Rücken fällt und darunter eine Bluse mit einem tiefen, durch Wonderbra gestützen Einblick -je nach Ausstattung- und schließlich einen weiten faltenreichen Rock (bitte nicht großgeblümt!) der verhüllt, was Du nicht zeigen willst, aber doch ahnen läßt wo Du ihn spüren möchtest.

Manchmal wundere ich mich, warum so viele Frauen ihr lustvolles Fleisch in enge Hosenanzüge zwängen, die neugierigen Forscherhänden nur abweisende, verstoffte Prallheit präsentieren.




BFlat,
'mal als Modedesigner
********lack Frau
19.040 Beiträge
@***at


Manchmal wundere ich mich, warum so viele Frauen ihr lustvolles Fleisch in enge Hosenanzüge zwängen, die neugierigen Forscherhänden nur abweisende, verstoffte Prallheit präsentieren.
Deswegen wurde für Männer die Bundfaltenhose keiert.*fiesgrins*

Ich mag zwar auch keine Kleidung Marke Presswurst, im Sommer so oft im Cafe am Dom zu begutachten, aber ich denke man sollte nicht generell davon ausgehen, daß Frau immer wünscht entblättert zu werden. Schöne Dessous sind etwas herrliches und ich kann mich noch erinnern, daß "früher" junge Männer Wetten abschlossen, welches Modell am schnellsten zu öffnen war.
Heute hat der Modehersteller viele Knöpfchen und Ösen geschaffen um die Spannung zu steigern, nachdem der erste Blick so vielversprechend war.
Doch es soll sogar "böse Frauen" geben, die ab und zu ganz auf Unterwäsche verzichten und Hände die kühle Haut oberhalb der Strümpfe ertasten und den Blutdruck in ungeahnte Höhes des Mannes treiben.
Mich hat einmal ein Mann gefragt, wieso Frauen sich so gerne einpacken. Ich habe ihm geantwortet, daß das eher so zu sehen ist, wie in Japan.
Dort werden "Geschenke" liebevoll zurecht gemacht und eingepackt, die Art und Weise der Sorgfalt zeigt die Wertschätzung, die man demjenigen entgegenbringt, der das Geschenk erhält.

Manche Menschen verhüten mit Kondomen, andere mit ihrer Unterwäsche! *fiesgrins*

WiB
*****ire Paar
246 Beiträge
Das Thema ist schon sehr interessant....
Aber geht es ernsthaft, OHNE Werbung zu machen, wenn man was Passendes gefunden hat ?? Meiner Meinung nach wäre das
" unterlassenen Hilfeleistung" , das NICHT zu sagen !
Desgaire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.