Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FASCHING

FASCHING
Ihr Lieben Gruppenmitglieder , lasst uns jetzt einmal ein Thema aufmachen was keine tiefsinnigen Philosophischen hintergründe braucht und auch nicht dafür gedacht ist nämlich " Fasching " also auf gehts !!!!!!!!! stellt doch einmal euere Fotos von Fasching ein ist doch auch mal was und da wir ja immer noch jung sind ist das doch kein Problem .
wir machen mal
ganz unspektakulär den Anfang , die erotischen Kostüme folgen zu einem späteren Zeitpunkt .

lg

Petra + Joachim
*********ranz Paar
206 Beiträge
karneval
wir sind sehr oft bei karneval und lieben das auch wie ihr sehen könnt drum haben wir auch nicht viel zeit unser anderes hobby zu frönen aber auch das geht mal vor bei ob wohl wir den karneval lieben wie man sieht
@Elke und Franz
Super Danke , so ist es richtig Sehr schönes Bild

lg Petra + Joachim *danke* *danke*
********sign Frau
6.855 Beiträge
hupps, darf man auch Fotos, auf denen Fremde zu sehen sind, hochschieben?????

Selbst als auf einer Collage mein Opa als junger Mann zu sehen war, der auch schon 40 Jahre tot ist, wurde das Bild gelöscht....
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
@ siedom

das Bild wird sich hier nicht lange halten können....


Im Straßen-Karnveal bin ich ein total verrücktes Huhn und nehme meistens Urlaub, weil ich das sonst nicht durchhalte: soooo viel Feiern und sooo wenig Schlaf.
Hin und wieder gehe ich auch im Karnevalszug mit und werfe Kamelle, was mir ungeheuren Spass macht, auch wenn es sehr anstrengend ist. Und hinterher wird wieder getanzt.

Bildchen folgen später...


Mrs. Heart*herz*
******aus Paar
921 Beiträge
fasching
da trägt man doch ein kostüm,oder?
beim karneval sehen wir uniformen.
fasching
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
solch eine Uniform lasse ich mir auch gefallen *top*


Mrs. Heart*herz*
@lonley_heart
Ey super , Strasenkarneval haben wir auch schon mitgemacht ist echt toll , kommt doch alle an weiberfastnacht ins Pittermänchen wird bestimmt super ( ist neben dem Millowitch in Koln )

lg Petra
******aus Paar
921 Beiträge
uniform
danke mrs.heart
Uniform
Ist doch klasse , passt !!!!!!!!!!!!!!!!! *top* *top* *top* Also an alle die Zeit haben , was haltet Ihr vom Pittermänchen .

lg

Petra + Joachim
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Pittermännchen, gute Idee, muss man da nicht Karten haben, um überhaupt noch reinzukommen? In den Bonner Gaststätten ist das zum Teil so.


Mrs. Heart*herz*
@lonley_heart
Nein brauchst du nicht , musst nur sagen komme zu den Bayern *zwinker* *zwinker* dann ist das kein Problem
@ all
ich bin überhaupt kein Karnevalsfan, von daher muß ich leider passen
Fasching
Da müssen wir auch passen, wir sind ebenfalls Faschingsmuffel.
LG
Geli
an more
Hallo Ihr zwei,
ups Petra, das Foto sieht gut aus und würden wir dich kennen, könnten wir uns nicht vorstellen, wer hinter der Verkleidung steckt. *top2* *troet* *huhu* *zwinker*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
karneval
ach, ich mach schon ganz gern mit! lasse mich gern mitreißen auf der stunksitzung in köln, oder auf privaten partys , gern auch straßenkarneval. wie es sich halt ergibt.

habe mir für dieses jahr bei dem 3-2-1-meins-anbieter eine afghanische burka gekauft!!! also so ein Umhang der den ganzen Körper inkl. -Kopf und Gesicht bedeckt, nur so ein stoffgitter vor den augen mit sehr beschränktem durchblick! - will das einfach mal ausprobieren, wie das ist, damit herumzulaufen. ist ja regelrecht eine tarnkappe!
(ich denke mit verkleidungsmöglichkeiten für "drunter" gibt es viele variationen und ist ja dann spannend und lustig, wenn ich die burka wieder ausziehe.
fotos ,.... hab ich leider noch keine.
vielleicht kommen ja noch welche ...?
wenn sie gut sind, zeig ich auch welche
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*troet* *walk* *prost* *walk* *troet*

Kölle Alaaf~Helau...und so...*wiegeil*
Für mich ist es wie Sylvester....*juchhuuuuuuuuuuu*

"Feiere"...ich in meiner Bude auch immer mit *tv*....Luftschlangen...und Lustichkeit und tärääääääää... *troet*

In Kölle 7 Jahre "mitgemacht"...uuuuuuuui...war echt geil.!!
*knips*....mit Fotos...*katze*...Tommi weigert sich immer noch mich zu knipsen.........na,schaun mer mal.!!

Ansonsten....tolle Idee..!!!

Petra~*herz*~*herz* Joachim
@Moore,
liebe Petra, gute Idee, dieser Thread.

Auch wir haben Freunde in Köln und sind oft in Köln zum Karneval.

Wir werden mal einige Bilder aussuchen und demnächst hier einstellen.


lg Ralf


@********chen, bring dem Tommy endlich das "Knipsen" bei!!!!!

Liebe Grüße von mir für meine liebe Annette.
@Anschhansi
Danke für das Kompliment , is ja gut das wir uns auch ohne Masken kennen *zwinker* *zwinker* Macht nix das Ihr Faschingsmuffel seid karneval kann ja nicht jeder mögen , seid trozdem lieb .

lg

Petra und Joachim *kuss2* *kuss2*
@Maracuja
Das ist doch toll , also dann wäre das Pittermänchen doch die richtige Gelegenheit um das Kostümchen auszuführen .

lg

Petra *grins* *grins* *huhu* *huhu*
@Cruiserman
Das freut mich das euch mein Thread gefällt , freue mich schon auf die Bilder , vieleicht könnt Ihr euch noch aufraffen gen Kölle zu fahren muss ja nicht am Donnerstag sein wir sind ja länger da.

lg Mores

An dieser Stelle auch ganz liebe grüße an unsere Annette

Übrigens , das Tommi mal knipsen lernt is keine schlechte Idee *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

lg Petra *kuss* *kuss* *kuss*
******aus Paar
921 Beiträge
fasching
wir haben eigentlich mehr bilder erwartet.
Mehr Bilder
Das kann ich verstehen , aber da kommen sicher noch mehr hoffe ich zuminderst . *zwinker* *zwinker*

werde diese Woche auch noch eins einstellen

lg Mores
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Übrigens , das Tommi mal knipsen lernt is keine schlechte Idee *haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Jooooooooo... *rotfl* ...er hasst diese blöde Knipserei...wenn ich mal will...*knips*....dreht er mir immer demonstrativ sein Hinterteil zu....oder guggt schnell weck.!!!!
Meine Diggi blitzt nicht mal......blödes Tier....*motz*



Datt Pittermänsche kenn ich noch aus meiner "Glanzzeit" in Kölle.

Wiewerfasterlovent...(richtig geschrieben..??)
fing das an....ich raus zum Friseur...Federn stylen. *mrgreen* *prost* *troet* ...das erste Glas Sekt....kostenlos...(1980 rum)

dann.... *party* *walk* *zig* Männer geärgert...*geeeerne*..hihi.
den ganzen Tach Party....immer eingeladen worden....keinen Cent bezahlt.!! *yo* ...geile Zeit damals.
und dann die Straßenzüge.....natürlich "verkleidet"...einfach nur geil.!!!!!!

*danke**danke** *liebhab* *liebhab* *liebhab* .......wiedergrüßle ....lieber Ralf....Petra~Joachim.

Eure Annedde...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.