Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1467 Mitglieder
zum Thema
Fasching: Wie wild geht es wirklich zu?23
Gerade eben sah ich die Narrenkappe als zu versendendes Spezial und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FASCHING

Da passen wir uns mal Silbermond und angihansi an, denn Fasching/Karneval ist doch wohl eher Regionsbezogen. Viel Freude noch bei einem nicht tiefergehenden Spaßthread.

Business (Er)
@ buiseness
Is doch alles kein Problem , danke wir werden Spass haben jede Region hat seine Traditonen .

lg

Mores
Habe noch eins
Ist zwar schon etwas älter , aber was solls . *zwinker* *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.654 Beiträge
*wow* *spitze* *wow* *top2* ...UUuuuuuuuuuuiii....sensationell.!!

Welche Lebensfreude...was für ein wunderschönes keckes Maderl...einfach nur schön.!!!!!!
S*U*P*E*R....Foto... liebe Petra.!!*kuss*.....Annette
Daaaaaaaaannnnke
Liebe Annette , wie sichs gehört natürlich vor der Bar *zwinker* *zwinker*

lg

Petra
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Karneval irgendwo in der Nähe von Neuss und es war sehr kalt, deshalb die dicke Skijacke über dem Clownskostüm *ggg*


Mrs.Heart*herz*
JA schön
Dieses Jahr wird es nicht kalt werden , sondern heiss also reicht dein Teufelchen Kostüm und vom flüssigen wird es auch hoch her gehen *zwinker* *zwinker* *freu* *freu* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *walk* *walk*
Fasching oder Karneval
ich mag beides nicht. Muss es aber mögen da ich durch Musik machenin dieser Zeit mein Geld verdiene.
Wünsche aber trotzdem allem Faschingswütigen eine schöne Zeit!

LG
Muc57
Kölle alaaf
..... hallo mores .....des wird a scheener tag ...ich freue mich ...
weiberfastnacht dabei zu sein .... kostüm wird noch nicht verraten ...lach .....mal schauen ob ihr mich erkennt wenn ich (an)komme ....
*rotwerd*
Kölle allaf
Super , danke

Glaub mas mir wern di ned übersengn .. *grins* *grins* *grins*

lg Petra
Nun ist es
ja bald wieder soweit.

Die tollen Tage rücken näher. Deshalb mal ein paar Bilder die allerdings schön etwas älter sind.
So von 2001 bis 2005 waren wir immer beim Karneval in Köln. Wir heben dort Freunde und wir hatten da auch immer Kostüme.

Vielleicht gefällt Euch ja das ein oder andere Bild.

lg Angelika und Ralf
"Der Kardinal"
Die chinesische Prinzessin und der "Mönch"
Pirat mit Piratenbraut
@ralf
Super toll , danke für die wunderschönen Bilder , der heilige Vater steht dir Gut *zwinker* *zwinker* und Angelika als Gescha das hat was

*diegroessten* *danke*

lg Petra
Profilbild
********chen Frau
15.654 Beiträge
*huhu**prost**wow**wow**troet**walk**sonne**

.••((¯`•.»_--___--____ ¤◊•♥•◊¤___--____ .••((¯`•.»
•«.•´¯))•¯¯-¯¯¯¯¯¯¯ «.•´¯))•• ¯¯¯¯¯¯¯ «.•´¯))••
...Liebe Angelika~Ralf.*herz2*
toll...einfach toll die Bilder.!!!!!!!!
*prost* *twist* *walk* *party*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Der Priat mit seiner Braut gefällt mir am besten *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*****aar Paar
13.597 Beiträge
Wir
gehören zu denen , die das Faschingstreiben ,
bez. die verschiedenen Sitzungen
nur am TV verfolgen ,




KIB_Paar *freu*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das Beste am Fasching ...
... ist für mich die TV-Sendung

MAINZ wie es stinkt und kracht ...
(oder so ähnlich)

und da vor allem die politischen
Beiträge, die zum Teil richtig gutes
Kabarett sind ...
Da sind ein paar Leute, auf die ich
mich jedes Jahr neu freue!

Ansonsten kann ich auch feiern
und Spaß haben, wenn es NICHT
im Kalender steht ...
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Da ist mir der fränkische Humor schon ein ganzes Stück lieber; auch dort müssen die Politiker leiden.

Sugilith
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das "Derblecken" ...
am Nockherberg - hatte ich vergessen.

Ist doch auch Fasching - oder?
@ Leo
Wir feiern ja nicht weil es im Kalender steht sondern weil es uns ganz einfach Spass macht , aber im Fernsehen die Karnevalssendungen anschauen mit den Beiträgen kann auch Spass machen warum nicht , jeder hat seinen eigene Form von Spass .

lg

Petra
das Derblecken
ist die bayerische 5 Jahreszeit , und der Spass geht weiter . *zwinker* *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ more
Klar - ich bin auch kein »Faschingsmuffel« ...
wollte nur zum Ausdruck bringen -
dass ich das nicht ORGANISIERT brauche.

Es gibt nämlich Leute, die sind das ganze
Jahr über ein VORBILD an MORAL usw.
verklemmt dass es weh tut - aber dann im
Fasching geht plötzlich alles ...

VIEL SPASS EUCH ...
@ Leo
Das hab ich doch garnicht gemeint das du ein Faschingsmuffel , jeder mags halt anders warum nicht . Und meinen Spass hab ich sowieso ob organisiert oder nicht , dazu brauch ich keine organisation den mach ich mir einfach *zwinker* *zwinker* .

Apropo zu den Verklemmten , das sind sowieso arme socken brauchen erst 5 Liter alkohol und müssen das ganze Jahr auf den Fasching warten , wie traurig *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*

lg

Petra
Profilbild
********chen Frau
15.654 Beiträge
*sonne* *achtung* *guru* *drummer* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *freu2* *freu2* *freu2* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *knips* *party*...jooooooooo,...
Wieverfastelovend....ist Donnerstach...dann gehts los mit Schnipp~Schnapp....*smile*.....Krawatte ab.!!
*prost*........ich werde das ganze Geschehen im tv und hier aufmerksam beäugen und "mitmachen"..... *dj* Musik....*freu2*
uuuuuuuuuuuu....Luftschlangen...usw...und so fort. *rock*
@tommelinchen
Liebe süsse Annette , am Donnerstag werden wir deiner ganz besonders gedenken und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeeee *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *party* *party* *party* *party* auf dich trinken .

lg Mores *kuss2* *kuss2* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Profilbild
********chen Frau
15.654 Beiträge
*smile* *troet* *walk* *kissenschlacht* *top2* *freu2* *freu2* *kissenschlacht* *freu2* *troet* *party* *prost* *wein* *walk* *troet* ...HUuuuuuurrrrra..!!!!!

Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!

Achim Schmidtmann

*smile* *troet* *walk* *freu2* *freu2* *troet* *party* *prost* *wein* *walk* *smile*

Jawollllll.....auf gehts.!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnippschnapp*....."bestes Stück" ab.... *rotfl* *haumichwech* *freu2* *aetsch* *fiesgrins* ...Ehhhhhhhhh....KRAWATTE....hihi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.