Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Altersgrenzen

****nja Paar
35 Beiträge
Altersgrenzen
Wir sind zwar ein Paar .. aber schriftlich bin hauptsächlich ich .. die Frau .. hier unterwegs.
Meine Altersgrenze nach unten ist ca 35 .. nach oben ist sie nicht vorhanden.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wenn ich es manchmal lese das andere sich gegen jemanden entschieden haben auf Grund vom Altersunterschied dann denke ich immer, bitte nicht schmeisse dein Glück nicht weg nur wegen Zahlen.

Doch wenn ich selber konfrontiert bin, gerade mit sehr vielen jüngeren Männern, merke ich das ich da auch keine grosse Akzeptanz habe, max. 10 Jahre jünger ansonsten verhalte ich mich sofort abweisend. Nach oben bin ich nicht so kritisch aber ich achte bei älteren Männern sehr auf das Profil und die Aussagen, sie müssen noch genau so agil und lebendig sein wie ich es auch bin.
****56 Mann
421 Beiträge
Sieht so aus als nur das weibliche Geschlecht die Grenzen setzt

Ich hebe mal die Statistik der Männerwelt an. Die Altersgrenze nach unten liegt bei mir, bei 45 Jahren und nach oben bei 60 Jahren.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Was den schriftlichen Kontakt angeht, habe ich keinerlei Altersgrenzen gesetzt, sondern bin offen für Austausch, solange mir dieser ganz persönlich interessant erscheint.
Daraus hat sich auch schon "mehr" bis hin zu längeren Affäre ergeben, auch mit Einem im Alter meiner Kinder. Da bin ich wohl hier im Thread eher die Ausnahme. *zwinker*
Nach oben habe ich auch keine Grenze irgendwo "definiert". Aber ich gestehe, dass hier Männer, die älter sind, es selten schaffen, auf mich erotisch anziehend zu wirken. *nixweiss*
Wenn ich jemanden spontan "über einen Flirt in der freien Wildbahn" kennenlerne, läuft das anders, da kommen andere Faktoren als Aussehen und Alter stärker ins Spiel. Aber ich nehme es mir hier einfach heraus, nach meinem spontanen (auch optischen) Anziehungsgefühl zu reagieren.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Bei uns ist so: Sie hat eine Obergrenze bei dem Alter Ihres Partners und nach unten kommt es auf die Sympathie an. Grundsätzlich ist es aber so das ein vernünftiges Gespräch möglich sein muss und das ist bei "zu jungen" Menschen halt nicht unbedingt möglich. Das findet man aber erst durch persönlichen Kontakt heraus. Er hat nach oben eine Grenze von 63 (aber kommt wie gesagt darauf an) und nach unten ca. 35 oder älter. Zu jung fühlt sich vielleicht gut an, aber die Damen suchen ja auch bis max. +10 und somit schränkt das realistisch wieder ein, so dass die Untergrenze eigentlich für Beide Makulatur ist.
...werdet mal 70 und ihr werdet sehen wie sich eure Grenzen verschieben - es wird keine Grenzen mehr geben:-)
Wir habendie Grenzen zusammen festgelegt.
Paare >45 <60

Solo Frauen
>40.

Grund ist, das in vielen Profilen, wo ein Altersunterschied bei den Partnern gibt,
angegeben ist
Ältere geht gar nicht.

Unsere Erfahrungen sind , leider, bisher nicht so berauschen.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Fast Grenzenlos
Für mich ist es wichtig das man sich sym­pa­thisch ist und die Chemie stimmt.
Für mich ab Ü25 nach oben offen.
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Junge Männern im Alter meiner Söhne... da läuft bei mir erotisch nichts...sorry

Bei älteren Männern ist das für mich eher eine Frage was sie im Kopf haben ...
und wie sie mich anschreiben.

Bei einem Treffen merkt man schnell,ob es passt...

so ab 45 bis 70...aber das sind nur "Richtwerte" *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@srlover
nun ich fürchte aber das es auch in der Natur der Sache liegt...Frauen über 70, die sexuell aktiv sind, werden im Joy. nicht mehr so häufig vertreten sein, wobei ich mir aber fast sicher bin das jemand mit 70 schon eine Grenze nach unten setzt

Allerdings hoffe ich inständig das ich auch noch weit über 70 Spass am Sexleben, an der Liebe und an der Lust haben werde.
ganz ehrlich, am besten funktionierte es bei mir immer mit jüngeren Männern, wobei 5 und 2 Jahre jünger ideal waren, nach oben hab ich nur einen Vergleich mit 5 Jahre älter..es hat nicht harmoniert...es fühlte sich an wie ein Altersunterschied von 10 Jahren...ich bin sportlich aktiv und brauche auch für die Freizeit "etwas bewegliches"
@SUBstanzen
...ich kenne ein Paar - sie 76, er 84 - man würde die um die 60 einschätzen

...ich habe oft Sex mit 30jährigenund darunter - und die sind sehr zufrieden was ich biete - nicht nur Schwänzchen rein und raus, sondern auch mal Ganzkörper-Ölmassagen nach tantrischer Art wo ihr ganzer Körper verwöhnt wird und nicht nur eine Stelle...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen und das ist ja auch toll.

Ich habe es mehr in der Norm gesehen während das Joy voll ist mit Menschen von 20-50 Jahre lichtet es sich ja deutlicher mit zunehmenden Alter.

Im Prinzip soll jeder den Sex haben den er sich wünscht und eben auch mit dem Partner ohne Altersgrenzen so lange es eben 2 wollen oder auch 3 oder 4..
*****uja Frau
2.472 Beiträge
... aber auch "der joy" wird älter..., wenn wir nicht vorher aussteigen *g*
Als ich in den JC kam, war ich noch in der 40ern, Jetzt bin ich in der ü50 Gruppe.... und bald schon überschreite ich die 60!

Ich bin schon sooo lange im JC! Bin mal gespannt, ob/wann der Moment kommt, wo ich sage "und Tschüss - genug vom JC" ?!?

*g*
Junge Männer unter 30 ...
... geht für uns gar nicht. Das wären die Freunde (Kumpels) unserer Söhne.
Nach oben komm es doch sehr drauf an. Aber mehr als 15 Jahre älter würden wir jetzt mal spontan ausschließen.
Paare sollten einfach in etwa +/- 10 Jahre zu unserem Alter haben.

P+H
****ie Mann
77 Beiträge
Altersunterschied
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, bin fast mit der Älteste hier, denke das Alter steht nur auf dem Papier, es gibt einige junge die sind schon wie alte aber auch ältere die sind noch wie junge. Ich persönlich kann es verstehen wie einige Damen reagieren, aber meine Erfahrung habe ich hier erlebt, das ich durch persönlichen kennen lernen sehr viele Freundinnen bekommen habe und behalten habe, es kommt immer darauf an, wie man eine Dame behandelt und auch noch ihre Wünsche erfüllen kann. Zum Glück sind nicht alle gleich, es muss eben alles stimmen. *zwinker*
****er Mann
7 Beiträge
Sich auf Bereiche festzulegen ,halte ich für keinen guten Ansatz denn wichtiger ist doch die Person die sich dahinter verbirgt.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Altersunterschied
Also bislang wurde nur von realen Treffen von Mitgliedern geschrieben.
Da ich nur an verbalen „Beziehungen“ interessiert bin, muss ich sagen, dass ohne persönliche Alterseinschränkungen die Ü50 Fraktion und weit darüber „so richtig zur Sache kommen“.
Das hat mit Sicherheit viel mit Erfahrung zu tun und sprengt folglich den Horizont einer 25 jährigen (mit der ich eh nichts anfangen kann, sorry)
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Altersgrenze...
...wäre bei mir nicht jünger als 30 und nach oben offen. Wie viele von euch schon geschrieben haben kommt es immer auf die Person/en an.
*******_60 Mann
18.811 Beiträge
Grenzen
Eine feste Altersgrenze gibt es für mich nicht. Für ein erstes Interesse "beim Gucken" hab ich so eine vage Regel: nach oben keine Grenze, Untergrenze ca. Ü45. Aber wie hier schon so oft geschrieben, gilt es, dass es immer individuell ist, ob es kribbelt - jenseits aller Altersgrenzen.
********ntin Frau
46 Beiträge
+/- fünf Jahre zu meinem Alter
alles andere ich mir einfach im Alltag zu kompliziert *g*
******siv Frau
183 Beiträge
Altersgrenze
Meine persönliche Grenze: nicht jünger als meine Kinder und nicht älter als meine Eltern...
Dazwischen entscheidet die Chemie.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
25 nach unten alles andere fällt unter welpenschutz
65 ca nach oben
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Altersgrenze
Was sollen wir Ü 70 dazu sagen ??? einfach weitermachen so lange bis nix mehr geht.
Das Alter steht auf dem Papier und nicht im Kopf. Wobei manche meinen sie müssten sich jünger machen
als sie tatsächlich sind und bei den Dates`s kommt es ans Tageslicht.
Sympathie und Erfahrung ist doch das A & 0
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
hexle52
Gute Einstellung den Sex genießen so lange wie möglich und es Spaß macht *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.