Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Wie erlebt ihr euren Fußfetisch?38
Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Altersgrenzen

Nach unten = 55, nach oben keine...
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Das Alter ist für mich unmaßgeblich. Aussehen, Chemie und Sympathie wenn stimmen ist alles okay. Ich hatte einen 35 jährigen Kollegen der war schon sehr alt so wie er sich gab. Eine andere Kollegin damals 55 war im Aussehen und Handeln und Spritzigkeit und Witz um etliche Jahre jünger. Man kann es also nicht immer an der Zahl festmachen.
Und mal ganz ehrlich, wenn man ihr die Augen verbindet und sie dann Männer mit 20; 30; 40; 50; 60; gekonnt Lust bereiten wird sie wohl kaum feststellen können welches Alter der Jenige gerade hat. Peter
Die Altersgrenze liegt für mich da, wo ich denke das könnte eines meiner Kinder sein. Ich hätte bei viel jüngeren immer Probleme damit und würde mich auch nicht attraktiv genug finden. Ich möchte auch nicht als Milf bezeichnet und behandelt werden.
Wir sind als Paar hier angemeldet . Für mich als Frau ist aber ein gewisser Funke enorm wichtig, sonst geht gar nichts. Mein Mann hätte kein Problem damit Sex mit viel jüngeren zu haben.
****rKA Mann
835 Beiträge
Ich denke, bei diesem Thema gibt es kein richtig oder falsch, dies muß jede und jeder selbst entscheiden, wie weit es altersmäßig auseinander liegen darf oder soll. Und dazu gehören immer auch zwei, die dies so reizvoll und gut finden mögen. Für mich selbst habe ich "nach unten hin" schon eine Altersgrenze gezogen. Sobald die Partnerin rein altersmäßig mein eigenes Kind sein könnte, ist bei mir einfach eine untere Grenze erreicht. Alterstechnisch 40/45+. Es ist ja nicht ausschließlich der Sex, sondern der Mensch und sein Wesen steht bei mir ganz eindeutig im Fokus und dazu gehören nunmal auch Gespräche, gemeinsame Interessen usw. die ich gerne mit einer Frau in etwa meinen Lebensjahren teilen möchte.
********3469 Mann
8 Beiträge
Das erinnert mich an das letzte Gespräch mit meiner Tochter wird diesen Monat 18 Jahre alt.

Sie meinte das ich sowas knakiges, junges wie sie wohl auch noch mal haben möchte.
Als ich ihr sagte nur wenn die die ganze Zeit den Mund halten kann war sie doch sehr Irritiert.

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an es geht halt nicht nur um das eine man redet auch und da sollte doch gemeinsame Themen vorhanden sein.
Für mich gelten von Vornherein die Grenzen der Legalität. Wie schon geschildert sollte auch eine gewisse geistige und charakterliche Reife vorhanden sein. Bei Älteren habe ich gar kein Problem, hier entscheiden Sympathie und Gefallen, egal wie alt. Im Gegenteil oftmals macht es grade das attraktiv. Bei deutlich Jüngeren, vor allem jungen Männern, denke ich an unsere Söhne und dann ist es trotz eventuell vorhandener Attraktivität mit der sexuellen Anziehung vorbei. Da fährt dann der Trieb auf Null herunter. Da kommen höchstens Vater- oder gar Opagefühle auf, sonst nichts.
Mir ist schon sehr oft aufgefallen dass bei den meisten die Grenze nach unten ziiiiemlich offen ist, nach oben jedoch stark abfällt *g*

Ich selbst möchte keinen jüngeren Mann. Ich orientiere mich an einer festen Partnerschaft, nicht an schnellem Sex. Und da brauche ich schon jemanden der mir "das Wasser reichen kann".

Die Grenze nach oben habe ich mit 58 angegeben. Das ist erstmal nur eine Zahl, die sich vielleicht noch verschieben läßt.
Eine bestimmte Grenze wird es wohl haben müssen, dennoch lasse ich mich überraschen. Die Chemie und Sympathie sollten stimmig sein *zwinker*
*******tom Paar
25 Beiträge
Mit 58 schaut man auf jeden Fall schon oft in die Röhre... *troest*
*******060 Mann
154 Beiträge
ja das stimmt leider!
*********buch Paar
85.806 Beiträge
Zitat von *******tom:
Mit 58 schaut man auf jeden Fall schon oft in die Röhre... *troest*

Können wir so nicht bestätigen. Auch mit 59/64 haben wir noch viele Kontakte.
Mit 58 schaut man auf jeden Fall schon oft in die Röhre...

Gibt doch genug Paare in eurem Alter. Haltet euch an die, dann wirds auch was
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
das können wir nicht so bestätigen
Zitat von *******tom:
Mit 58 schaut man auf jeden Fall schon oft in die Röhre... *troest*

Wir haben querbeet vom Alter her, hier Freunde gefunden, die wir nicht mehr missen möchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.