Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So, jetzt nochmal zum Thema BDSM

****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
****low:
Kann man dieses sinnlose Thema jetzt endlich schließen?

Nun, wenn es Dich nicht interessiert, dann nimm den Thread aus der Beobachtung heraus.

****low:
etliche Beleidigungen los zu werden.

Mit dem falschen Bein aufgestanden?

Ich habe keine Beleidigung gesehen.
****low:
Ich denke, unsere "über uns" stehende TE hat ihre Möglichkeit eindeutig genutzt, etliche Beleidigungen los zu werden. Solch ein Verhalten gepaart mit Psychologie wird leider zu oft missbraucht.

Ah doch, da war sie, die Beleidigung. Allerdings genau in die andere Richtung.

Das ist dem Gruppenklima nicht zuträglich. Bitte unterlasse es in Zukunft.

HAL
Mod
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi HAL
*edit by HAL: Tippfehler im Posting darüber korrigiert - deshalb Nachfrage nun ohne Sinn *

Bitte unterlasse es in Zukunft.

Solche Aussagen gehören für mich eher in eine pn, als ins öffentliche Forum.
Frieden wird dadurch sicher nicht gestiftet.

Ob er gerechtfertigt ist,möchte ich hier unkommentiert lassen.

Lg
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******f_56:
Solche Aussagen gehören für mich eher in eine pn, als ins öffentliche Forum.
Frieden wird dadurch sicher nicht gestiftet.

Woher weißt du das "sicher"?

Nicht nur meine Erfahrung aus x Jahren Moderation ist eine ganz andere.

Was der Joyclub allerdings verbietet, ist eine Meta-Diskussion über die Art der Moderation und die Joyclubregeln. Das bringt nämlich erfahrungsgemäß tatsächlich nicht weiter.

HAL
Mod
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Woher weißt du das "sicher"?

Aus meiner Erfahrung heraus als Mod. in verschiedenen Gruppen.


Was der Joyclub allerdings verbietet, ist eine Meta-Diskussion über die Art der Moderation und die Joyclubregeln.

Da muss ich Dir Recht geben.
Besser wäre es von mir gewesen,ich hätte es Dir per pn mitgeteilt, aber ich bin nunmal für grösst Mögliche öffentliche Transparenz in den Gruppen und wollte meine Meinung zu diesem Punkt äussern.

Was ist nicht beabsichtige ist eine Diskusssion hier darüber zu führen.

*edit by HAL: Tippfehler im Posting darüber korrigiert - deshalb Nachfrage nun ohne Sinn *

Wie hätte Dein Satz richtig gelautet..? Hätte ich gerne gewusst, falls es von Relevanz für diesen thread ist.

Lg
Fotograf_56
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******f_56:

Aus meiner Erfahrung heraus als Mod. in verschiedenen Gruppen.

Offensichtlich führen verschiedene Stile zum gleichen Ergebnis. Wo ich Mod bin, kann man in meinem Profil lesen.

*******f_56:
Wie hätte Dein Satz richtig gelautet..?

Na, so, wie er da jetzt steht. Ich habe lediglich den Autokorrekturschrott berichtigt.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Leute, jetzt atmet mal wieder alle tief ein,haltet die Luft kurz an und dann lasst sie mit Druck wieder raus.
Das ganze machen wir jetzt 3 x. *my2cents*

So geht es euch jetzt besser ?

Überlegt eure Wort bitte und beleidigt niemanden.

Danke für euer Verständnis.

gogo51
Moderator
****low Frau
8.452 Beiträge
@ Hal9000:

Leider scheint nicht jeder Moderator seinem Job gewachsen zu sein.

@ gogo51:

Danke für Deine Worte und für die Löschung der direkten Beleidigung meiner Person und meines Wesens.


Thema nicht mehr beobachten
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Ruhe
Hallo ihr Lieben,
dann kommt bestimmt wieder Ruhe in den "Laden" und man kann sich wieder dem eigentlichen Theama widmen...!?

LG
Regina
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre schön Regina52.

Manchmal kochen die Emotionen hoch und da rutscht einem schon mal etwas raus, was vielleicht so nicht gemeint war.

Aber ich bitte auch, Mitglieder des Mod-Teams nicht anzugreifen.

Wir machen alles, um hier für ein gutes Gruppenklima zu sorgen und dies in unserer Freizeit für euch alle.

*
Das Thema ist gut und sollte nicht durch Unfrieden zum Erliegen kommen.

Also weiter mit : So, jetzt nochmal zum Thema BDSM.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Es ist herrlich...
Hallo ihr Lieben,

dann will ich mal mit einem Bild von mir das Thema BDSM wieder irgendwie aktivieren...!

LG
Regina
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
BDSM
Hallo ihr Lieben,
schade, dass zu diesem Thema keiner mehr etwas sagen will oder auch kann!


LG
Regina
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum ist das so...?
Hallo ihr Lieben,
schade, dass zu diesem Thema keiner mehr etwas sagen will oder auch kann!

Warum wohl Nicht.?

Ich wurde zB per pn für meine wenigen Beiträge die ich hier zugesteuert habe "übel" abgebügelt.

Es war KEINE Mod. - Aktion..!!!

Wen Du, liebe Regina den Gesprächsfaden hier wieder aufnehmen möchtest, dann mache das doch einfach.

Mir fällt momentan nichts dazu ein.

Nur habe ich wiedermal eine "Lehrstunde" in Sache/n Nicht vorhanden Tolerans erlebt, die ich aber überleben werde... *gg*

Lg
Fotograf_56
Ist eigentlich sehr schade...
dass es im Thema nicht richtig weiter geht.

Wie aber der Vorredner auch schrieb, hatten sich ja viele zum Thema eher abschätzig geäußert, so dass kein wirkliches "Gespräch" zu Stande kam.

Der Faden an sich könnte schön laufen, sofern sich eher die Praktizierenden, Neulinge, oder vorsichtig Interessierten austauschen würden.

Wie auch schon geschrieben wurde, wenn jemand das Thema nicht gefällt, sollte er es einfach nicht anschauen oder gar in Beobachtung lassen.

@ Regina: Schön dass Du das Thema mit einem netten Bild noch mal angeworfen hast!

LG
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ont:

Der Faden an sich könnte schön laufen, sofern sich eher die Praktizierenden, Neulinge, oder vorsichtig Interessierten austauschen würden.

Nun, warum sollte ich das tun, wenn
• ich mich hier gegen den Vorwurf abgrenzen muss, das sei doch krank (siehe ICD10 Diskussion) oder gar alles eigentlich strafbar (kommt gerne als nächstes)
• es aber auf der anderen Seite mindestens 2 Dutzend BDSM orientierte Gruppen gibt, in denen zumindest das nicht passiert
?

Da gehe ich doch lieber wo anders hin zum sich Austauschen.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht bekommen wir mit Spielszenen wieder Leben in das Thema.

Mich würde es auch freuen, wenn hier weiter diskutiert würde.

Ich denke schon, dass es in unserer Gruppe viele Menschen gibt, die diese Leidenschaft teilen.

Wer natürlich mit B D S M

B & D Bondage and Discipline (Fesselung und Disziplinierung)
D & S Dominance and Submission (Beherrschung und Unterwerfung)
S & M Sadism and Masochism (Sadismus und Masochismus)

nichts anfangen kann, der setzt dieses Thema dann lieber auf nicht beobachten(oben rechts).
Bild ist FSK18
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich zitiere Manilow

wieso man sie sehen soll zwecks Analyse und dann noch psychologisch bedingt *roll*

Ich kann ihr nur zustimmen, denn man kann alles analysieren. Auch warum Millionen Menschen hier im Joy sind anstatt in der Realität einen Partner oder Sex suchen *fiesgrins*

Warum ist es denn so schwer, mal etwas bei anderen Menscheen als gegeben hinzunehmen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich bin masochistisch und dominant *oh2* *schock* Falle ganz aus der BDSM-Terminologie.
Ich liebe einfach den Schmerz.

Und gogo51 nicht um

die den Schmerz brauchten um zu merken, dass sie noch leben und dadurch jede Vorsicht vergessen.
*g*
Bild ist FSK18
muss ja nicht immer schmerz sein... Ds geht auch...
Bild ist FSK18
@ gogo 51 als Mod
Hier fängt ein neues Thema an?
Und hat mit dem Beitrag der
Themenerstellerin nichts mehr zu tun?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@ Grossefrau
...und im Keller brennt noch Licht!

Meine Güte, es fing alles wieder gut an, dann dieser Einwand!
Vielleicht mag uns ja "Gogo" einen anderen thread geben, damit auch dieses Problem, was wahrscheinlich nur die "Grossefrau" betrifft, gelöst ist.

LG
Regina
Das
Ist als Frage formuliert...und ist meine Meinung.
Immer schön höflich bleiben *g*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Grossefrau
Ich sehe bzw. lese keine Unhöflichkeit in meinem Beitrag...!?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rau

Nun ich habe den Versuch gewagt, dieses Thema, wie auch Regina52, wieder etwas anzustossen.

Das Thema hier lautet:

So, jetzt nochmal zum Thema BDSM.

Sicher könnten wir ein neues Thema BDSM erstellen.

Natürlich gibt es hier auch genug BDSM Gruppen.

Aber auch hier bei uns in der Gruppe 50 Plus, gibt es genug BDSMer und natürlich auch Swinger.

Warum sollten wir uns also nicht innerhalb der Gruppe 50 Plus darüber austauschen ?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Belohnung
Hallo ihr Lieben,
in jedem "Spiel" gibt es auch eine Belohnung...!

LG
Regina
Bild ist FSK18
@ gogo..
Das Thema BDSM hier ist in Ordnung..
Meine Frage geht dahin ob es noch mit dem Beitrag und der Diskussion der Themenerstellerin zu tun hat...oder ein neuer Thread eröffnet werden sollte?
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Ich mag dieser Diskussion nicht ganz folgen.
Bdsm ist ungeheuer facettenreich. Wo beginnt bdsm, ab wann sind diese Praktiken psychopatisch?
Sexualität hat auch immer eine aggressive Komponente.
Sich hingeben, jemanden erobern, überwältigt sein.
Sexualität spiegelt das Innere des Menschen.
Auch Gewaltphantasien wollen einvernehmlich gelebt werden.
Sicherlich gibt es auch bdsm'ler, die, ich sag's so, gestört sind.
Und die Ehefrau, unwillig, die ihren Mann mal eben lieblos auf sich herumrutschen lässt, weil das ja ihre Pflicht ist? Oder der Mann, der noch nicht mal hinsieht, mit wem er gerade Sex hat?
Also das finde ich ziemlich krank.

Zeruleiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.