Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Frauen ab 50 hat man(n) einfach besseren Sex

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ob es wirklich nur am alter liegt ? .... ich würde das mal nicht generell so bestätigen..... auch in jungen jahren, als teenager und etwas später als twen hab ich auch geilen sex mit gleichaltrigen gehabt.... seien wir doch mal ehrlich : wir jungen leute dachten doch damals, wir hätten den richtig geilen sex erst erfunden.....

ich denke, es liegt daran, dass unsere sexualität sich im laufe der jahre und jahrzehnte verändert hat.... dass die prioritäten sich verändert haben..... während es früher wichtig war, möglichst schnell, oft, lange und heftig den tatsächlichen geschlechtsverkehr zu praktizieren, so hat heute das drumherum viel mehr an bedeutung gewonnen.... und der geschlechtsverkehr ist nur noch ein teil des ganzen.... zum einen, weil der natürliche alterungsprozess es in der intensität wie früher vielleicht nicht mehr zulässt.... zum anderen, weil wir im laufe der jahre entdeckt haben, dass es neben dem GV noch andere genussvolle varianten gibt.....

aber genauso, wie einige diese erfahrungen bereits in jungen jahren gemacht haben, gibt es auch viele, die mit über 50 oder jenseits der 60 ihre sexualität noch nicht kennengelernt haben....... ich denke, es hängt auch noch davon ab, wieviele sexualpartner man im laufe seines lebens gehabt hat.....


und später mit frauen in den dreißigern und vierzigern....
ich denke, es ist eine Mischung, aus den erlebten Erfahrungen, aus den Wünschen und Vorstellungen, die sich auch im Lauf der Jahre ändern
wenn ein Mann sich und die Partnerin entsprechend behandelt, wertschätzt, nicht nur durch sein Verhalten, auch durch Worte und Taten
kann im Gegenzug die Frau ihm auch entsprechend gegenüber handeln
wie in vielen Bereichen sollte die Kommunikation passen
die nicht nur durch die Sprache geregelt wird, Berührungen, gemeinsame Traumerfüllungen werden sehr viel anders wahr genommen
ich habe als sehr junges Mädchen diesen Genuß erlebt und nehme mir auch jetzt, im "reifen Alter" diesen Genuß als Vorraussetzung (für mich)
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Frauen über 50jahre
natürlich liegt in der Reife ein Teil der Wahrheit. Sind wir uns doch einmal ehrlich. Kommt es nicht auf beide an? Wenn die Chemie stimmt, man sich riechen kann und die Atmosphäre rundet das Ganze ab.....dann ist doch schon alles im Grünen Bereich. Natürlich gehört zum guten Sex ein bestimmte Reife aber auch das persönliche trägt zu einem Geilen miteinader bei.
LG *hypno*
Na da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. Ich bin nun schon einige Wochen hier angemeldet und konnte bisher mit jeder "Altersklasse " meine Erfahrungen sammeln. Es war jeweils ein tolles Erlebnis welches ich nicht missen möchte. Für mich kommen aber bevorzugt die Damen in meinem Alter in Frage da hier zum Einen eine zeitlich höhere Felibilität gegeben ist und ich zum Andern einfach auf die reife erfahrene Dame stehe. Ob der Sex nun ab 50 einfach besser ist, kommt meines Erachtens immer auf beide Partner an und nicht aufs Alter.
LG
Herm
****ler Mann
1.715 Beiträge
Interessantes Thema.

Ich will jetzt Sex mit einer Frau über 50 haben. *lol*
*******cker Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich!
Freue mich über die rege Beteiligung - hier bekommen die "Goldenen Fiftys", gleich eine ganz schöne Bedeutung.
Freue mich, über weitere Meinungen zum Thema
LG happylicker
Auch was von uns beiden
Auch bei uns trifft vieles zu. Seit die Kinder aus dem Haus sind und wir unsere Freiheit genießen können, geht bei uns noch mal so Richtig die Post ab. Meine Frau genießt ihre Geilheit in vollen Zügen.
Vielleicht schaut ihr einfach mal auf unser Profil
@Carissima
da hast du sicher recht - auch männer sind looser im bett. *fiesgrins*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Also ich möchte das auch nicht an dem Alter fest machen, sondern an dem jeweiligen Partner. Es gibt junge Menschen, die sich bei ihrem Partner Mühe geben und "Alte", denen Sex einfach nur lästig ist oder sie sich hinlegen und "mach mal" sagen/denken.
Von daher ... hoffen wir auf die richtigen Partner!!!
Allerdings ... vielleicht wird man ja mit dem Alter reifer und das würde die These zumindest etwas bestätigen *lol*
****53 Paar
562 Beiträge
Also
ich hatte schon immer also seit meiner Jugend ein fable für ältere Mädchen.
und ab der Jugend kann ich das ganze hier auch nachvollziehen. weil eine 16 jährige steht am Anfang und kann zumindest so wenig wie der 16 jährige, ist der aber das gespusie einer 28 jährigen die schon einige Kilometer auf dem Buckel hat ist das doch eine neue Erfahrung für den jungen Mann.
Des weiteren möchte ich sagen das ich Erfahrungen mit Mädels vieler Altersklassen in vielen Epochen meines Lebens machen durfte und das über 50 gleich besser sein soll ist für mich nur in die eigene Tasche gelogen.
das sage ich obwohl oder gerade weil ich immer noch die älteren Mädels bevorzuge.
Lg
Bert
*******a_13 Paar
47 Beiträge
ein kleiner Beitrag
von uns. Wir können dem nur zustimmen. Mit zunehmender Reife ist Sex für beide ein Genuss. Wir haben fast jeden Tag das Vergnügen. Auch mit mehreren.
******ima Frau
2.243 Beiträge
Oh oh ...
... einer 28 jährigen die schon einige Kilometer auf dem Buckel hat ......


Das ist aber mal wieder 'ne tolle Wortwahl *schock*

Und dann noch:
... die vielen Erfahrungen mit Mädels vieler Altersklassen in vielen Epochen meines Lebens.... *oh2*

*nachdenk*
****a_1 Frau
462 Beiträge
Ich als Frau sage auch um so älter um so besser ist der Sex., Natürlich hängt das von beiden ab aber als Frau ist man mit allem durch Schwangerschaft Kinderziehung manchmal auch die
Erziehung vom Mann *zwinker*
Er stört auch nicht mehr ob mehr oder weniger Dellen auf den Oberschenkel sind ob Dick oder Dünn, wenn der eine nicht mag kommt ein anderer und der findet dich toll.
Übrigens ich stehe auch auf ältere Männer . *g*
****53 Paar
562 Beiträge
@Carissima
wenn es denn mal so ist? was ist dein Problem?
Ich denke das ich es weiß aber ich halte mich damit lieber zurück.
Ist aber alles beim alten hier, hätte ich auch nicht anders erwartet
Danke für die Aufmerksamkeit.
******ima Frau
2.243 Beiträge
Ganz einfach.
Deine Wortwahl ist absolut daneben ... PUNKT
eingerittener Gaul...
Mädels warum nehmt ihr euch denn den "Gaul" so an...Gaul ist und bleibt für mich "männlich"

und wenn er sich von jedem Gaul, statts einer "heißen Stute" reiten läßt, *baeh* dann ist das ganz allein sein Problem, gerade solche Typen die sich am meisten brüsten sind die schlimmsten Liebhaber...bekommen keinen hoch und geben Frau die Schuld....

der wahre Genießer genießt und schweigt und muss sich keine Bestätigung in der Öffentlichkeit holen..
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Klasse
und super Einstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob eingeritten oder nicht...
Viele Menschen über die 50 oder auch schon 40/45+ erleben einfach noch mal eine deutliche Veränderung.

Eigentlich ist es so was von schade, dass dies oft erst so spät passiert
Aber es geschiet wenigstens überhaupt, ist so ein befreiendes Gefühl, nicht mehr diesen alten Bärten unterliegen zu müssen...

Umsetzung zu Neuem ist aber ebenso Neuland und bedarf seiner Reifezeit.
Dies zu begreifen und zu verstehen führt zu allem Weiterem.

Eine lieben Gruß
eine Frage in die Runde...
besonders an die Frauen....habt ihr es mit eurem jahrelangen Partner entdeckt, dass der Sex ab Mitte 40 anders wird oder war es die Erfahrung mit einem Liebhaber?
Also
ich habe nach der Trennung von meinem Mann bemerkt das Sex durchaus Spass machen kann. Das lebe ich inzwischen seit ca 8 Jahren.....
******ne4:
eine Frage in die Runde...
besonders an die Frauen...
ich hatte es vorab schon erwähnt, es war bei mir seit Jugendzeit, ein Erkunden und damit keine Besonderheit des Jetzt-Alters, jede Zeit hatte ihre Besonderheiten
Einschränkung, ja, die gab es, als die Langbeziehung ihre Wichtigkeit, den Zusammenhalt verlor, dieses wirkte sich auch auf das sexuelle Zusammenspiel aus
daher, von meiner Seite
keine Bestätigung dieser These *zwinker*
****511 Mann
55 Beiträge
ja in unserem alter ist das so eine Sache , nur wenn man um was neues aufzubauen nur auf das eine runtergestuft wird ist das schon für einen deprimierent , nach langer Beziehung sollte nicht nur der sex da sein , man sollte auch die früchte des lebens geniessen könne
Man sagt, Vergleiche hinken....
Denkt Ihr, das man eine Ehepartnerschaft, die man meist in jungen Jahren eingegangen ist, mit unserer heutigen Situation vergleichen kann?
Wir sind Swinger und poppen heute mit wechselnden Partnern.
Wir sind im 37. Jahr zusammen, über 33 Jahre verheiratet.
Mit 46 Jahren haben wir erst den Schritt in den Joy gewagt.
Es hat schon etwas gedauert, bis wir zu unserer heutigen Freiheit gefunden haben.
Wenn man bereits geschieden und Single ist, dann hat Sex doch eine ganz andere Bedeutung als vorher.
Als wir jung waren haben wir bei jeder Gelegenheit gepoppt, egal wo, Wiese, Auto...
Ich bin in die Küche, hab ihren Rock hoch und den Slip runter sie beim Kochen schön von hinten abgelenkt...genau das haben wir dies Jahr wieder gemacht, Küchensex und Autonummer. Klar, es gibt bequemere Plätze, aber es macht immer noch Spaß.
Ehesex ist anders als Partnertausch.
Darum geht es hier doch.
Man trifft sich für Sex und da sind Frauen Ü45 einfach wesentlich freier, nehmen am Sex Teil und sich ihr Vergnügen. Brauchen keine Modelfigur und wir Männer suchen das auch nicht mehr.
Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt *freu2*
Beweisfoto
...
Bild ist FSK18
*********lch63:
Darum geht es hier doch.
für dich/euch
vielleicht
für mich nicht
zBs ich bin keine Swingerin und wenn meine Ehezeit nur in der sexuellen Art *zzz* gegangen wäre, hätte es mich wohl mehr erstaunt, sie krankte in ganz anderen Bereichen, die sich dadurch auf die Lust auswirkten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.