Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Namen für euer "bestes Stück" liebe Männer?

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr einen Namen für euer "bestes Stück" liebe Männer?
Da bin ich mal gespannt auf eure Namen.
Meine beste Stück heißt :
Vulkan
Mein bestes Stück heisst
Gehirn,
denn das ist auch mein bestes und wichtigstes Stück

LG Travel3r
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilder Engel bist aber doch kein Mann oder?
ich selber nicht. Aber meine bessere Hälfte meint nur, dass dieses männliche Körperteil eine "Blutdruckzentrale" ist. Denn wir Männer sollen ja angeblich immer mit dem Körperteil denken, wo gerade der höchste Blutdruck herrscht ....... *smile*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*haumichwech* Kasperle oder HampelPampel hab ich schon oft gehört.
Ein ganz besonders lieber Joyfreund nennt seinen: Herkules *ggg*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Sorry, aber da fällt mir ein Witz ein
Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat.
Der erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein - denkt doch an die ganzen Gelenke!"
Der zweite sagt: "Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denk doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven."
Der dritte meint: "Nein, nein! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer ist denn sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den
Vergnügungspark..."


Und wieder *zumthema*
*********Roxan Paar
33 Beiträge
Kein Name nur mein bester Freund auf den ich mich verlassen kann
********an60 Mann
18 Beiträge
hi
einen Namen so ein Quatsch muß ich nicht haben
Wir nennen ihn nach Otto einfach Schniedelwutz.
Habe da auch keinen Namen,ist einfach nur mein Schwanz *zwinker*
Das ist einfach und allein mein Treiber. *pimper*
*******sson Mann
249 Beiträge
hmmm...mal überlegen...woodpecker?
nein, Quatsch *lol*
einfach nur Schwanz...oder manchmal Prengel
Schniedel...klingt doch ganz gut! *zwinker*
*******und Paar
103 Beiträge
meiner heisst ...
*gleichplatz*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*rotwerd* also ich bin der Hans... und zu mir gehört: Hänschenklein *zwinker*

Hans und HK (ist aber nicht immer so... dann: HG)
**********chami Mann
372 Beiträge
dem Kleinen Mann die Große Welt zeigen...
Familien Glück ist ein anderer Namen
welchen ich immer mal wieder verwende...
die Waschmaschine laufen lassen-ein anderer-übertragener Name
Name...
Ich habe ihm keinen Namen gegeben...aber meine Frau nennt ihn "Pimmie"...
**yk Mann
388 Beiträge
..nicht "bestes Stück", --> "bester Freund"..
..(wir sind doch nicht im Theater)
---
Ich habe auch keinen Namen dafür - kenne aber auch die Begrifflichkeiten "Schniedelwutz" und "Strullermann" - die ich dem Norddeutschen zuschreibe. Bei mir in der Gegend höre ich auch oft das Wort "Pimperling".

Was ich als ziemlich "mächtig und ausdrucksstark" empfinde ist das uralte Wort: "Gemächt". Das hört sich wie eine schwere Last an, die man gerne loswerden möchte - egal wie.. *zwinker*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Einen Namen
dafür hab ich nicht,hab aber schon gehört,dass manche "IHN" Johannes nennen.
Nach dem Leitspruch:"Wie die Nase des Mannes,so sein"Johannes" *zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Seid wann ...
... soll ich denn meinem GEHIRN einen NAMEN geben ??? Das Dingens wohnt und werkelt seit Jahrzehnten da oben und hat diesbezüglich niemals gemeckert ... oder hab` ich da jetzt irgendetwas FALSCH verstanden ... grübel ..... *zwinker*
****is Mann
11 Beiträge
Grins
Die Frauen sagen immer---mein lieber schwan--
LACH-.-.,
******ag2 Mann
213 Beiträge
bestes Stück
Meiner heist einfach nur mein Schw... *top*
********itze Mann
32 Beiträge
meiner heisst wie mein nick
feuerspritze
*****see Mann
1.139 Beiträge
Ganz einfach Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.