Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
zum Thema
Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?255
Servus Spieler Gemeinde! Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spielt ihr ?

*******r969 Paar
197 Beiträge
Spiele?
Auf der Flugsimulatormesse, und wie beim Golf, trotzdem Sex, der Lutscher
niemals
ich spiele niemals ein pc spiel weil man meiner meinung nach real und nicht im netz leben sollte. man kapselt sich immer mehr von der realität ab und hat keine freunde mehr. so denke ich darüber.
double
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Sitze den ganzen Tag vorm Rechner und "spiele" mit zig Servern, wobei das schon eher ernst ist. Spiele, also Games im PC/Konsole langweilen mich.
Bis vor einiger Zeit hatte ich die Modellfliegerei zum Hobby, seitdem wir Swingen spielen wir lieber mit süßen Barbies und strammen Kens.
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Mir geht es genau so. Auch ich sitze berufsbedingt den ganzen Tag vor dem Computer. Daher bevorzuge ich das Brettspiel. Habe auch begonnen Computerspiele als Brettspiele nachzubauen. Macht Spaß und da kann ich kreativ sein.
***at Mann
2.887 Beiträge
patience
manchmal lege ich mir eine Patience...
doch dann bläst mir der Wind die Karten durcheinander. Außerdem ist die Verlockung groß, zu schummeln.
Deshalb habe ich mir Solitär angelacht. Es hat einen wahnsinnigen Verbreitungsgrad. Sogar an Bord von Transkontinentalvögeln kann man es spielen.

Doch zuhause ist mir da die Zeit zu schade.

In meinem Wohnzimmer steht ein Klavier und daneben steht ein Knopfgriffakkordeon.
Dazu braucht man viel Geduld ---> Patience.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.