Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
265 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fit und spritzig mit 50plus

Ja, so unterschreibe ich das auch
Super, danke für Deine Klarstellung!

Ja, das übers Ziel hinaus schießen ist mir durchaus nicht unbekannt:

"weil sie ihre Träume verwirklichen wollen und vergessen dabei, dass wir das nicht immer so können ..."

Genau so. Da macht man(n) sich wirklich machmal zu viel Druck. Aber wir sind ja auch lernfähig *zwinker*

LG
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zumindest sollten wir es sein und ... sind es - einige zumindest!
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Also:
Sex mit Leistungsdruck geht gar nicht, weder bei Frau noch Mann.
Ein Quicky, ja bitteschön, da fragt mal frischgewordene Eltern!
Und überhaupt: man kann ein Thema auch zerreden.
Ich denke, die Männer, die hier im Joy mehr oder weniger anonymen Sex suchen und die ganze Breite der sexuellen Möglichkeiten des Textgenerators angeklickt haben ...
Ja was wollen die denn?
Die milchgebende Wollsau?
Da kommt aber ganz schnell Frust auf, wenn es um ein date im real life geht.
Herrschaftszeiten,
kann man nicht einfach mal so Sex haben mit'n bisschen Spass? Einfach so?
Watt iss datt doch kompliziert.
Z.
Geh' mir wech mit sowatt.
labber, labber, labber
Dieses ewige Leistungsdruck-Lamento hier - mir scheint, dass diejenigen, die sich hier dauernd über Sex als Sport beklagen, exakt jene sind, die darunter leiden.
Die Zukurzgekommenen, die sich über das zu kurz kommen echauffieren *g*
*****eiv:
Sex haben mit'n bisschen Spass? Einfach so?

wäre doch zu einfach *zwinker*
*****854 Paar
3.370 Beiträge
****nah:
Sex haben mit'n bisschen Spass? Einfach so?
wo ist das problem?
gestern im club eine geil gefistet.
wichtig ist,das die frau zufrieden ist.
*ironie* vergessen

aber ist doch TOLL, wenn DU deinen Spaß hast *fiesgrins*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
@ urbator
Dein Kommentar ist vollkommen neben der Spur.
Z.
die Spur
die hier vorgelegt wird ist mir sowas von...
Die Jammerer sollen sich doch ein eigenes Forum suchen, wo sie sich gegenseitig die Kappe voll klagen können.
Hier ist Joy angesagt, jedem sein Pläsierchen - und wenn es -fit und spritzig- heisst, dann soll dies jene ansprechen, die sich dafür interessieren. In keinem anderen Portal bin ich bisher auf soviel Miesepeter und Greten getroffen - kein Wunder gelten die Deutschen weltweit nicht gerade als die Galanten schlechthin.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich denke, hier erübrigt sich jeglicher Kommentar!!!
Joy im Joy ist möglich, wenn ja wenn ...

*hachmach

*walk*
*******eben Mann
532 Beiträge
Urbator, Dein Kommentar klingt aber gar nicht spaßig ...
hier mal ein weiteres Beispiel
von Missgunst und Intoleranz im Joyclub:

In einem anderen thread von einer anderen Gruppe hat sich einer gemeldet, der sich über die Freuden von selfsuck austauschen wollte - worauf sich prompt ein Vollidiot breitmacht, der diese Sexvariante als Ersatzbefriedigung von Partnerlosen verachtet, er selber habe es nicht nötig, überhaupt zu onanieren, usw.
Den eigenen Schwanz zu lutschen findet er total widerlich, seiner Partnerin mutet er dies freilich ohne weiteres zu.
*lach* was hat das jetzt mit diesem HIER zu tun
Verquickungen von einzelnen Bereichen sollten besser im gegenseitigen Einverständnis erfolgen
*lol* wobei
eine Form der nicht Akzeptanz ist ja auch so zu erkennen
andere Meinungen und Vorstellungen *lol*

*haumichwech* und ich dachte immer, der Spruch

warum lecken sich Hunde ihre Eier
weil sie es können


sei nicht auf Mensch zu übertragen
ob mir dann dazu noch etwas einfällt
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@urbator
Nur mal ein guter Rat:
Wenn man hier im Joy und/oder in der Gruppe einen Thread eröffnet, da muss man damit rechnen, dass auch Anworten von anderen Usern kommen, die nicht im Einklang mit meinen Gedanken liegen.
Da gleich mehr oder weniger barsch zu reagieren und die anderen Mitglieder zurechtweisen, ist nicht im Sinne des Erfinders.
Eine Lösung, die mir für Dich besser passend scheint, ist ein reiner Monolog, wo keiner antworten und seine eigenen Meinung sagen darf, sondern nur lesen und nicken .....

Vielleicht mal drüber nachdenken ...

Prosecco - MOD
********ter2 Mann
810 Beiträge
@prosecco
Danke du hast mir aus der Seele gesprochen(geschrieben) *top*
diese Herablassung habe ich nicht nötig
wenn Ihr es als Moderatoren nicht hinkriegt die ewig gleichen Frustrierten fern zu halten - dann löscht diesen Thread und meine Mitgliedschaft in dieser senilen Clique gleich mit !!!
*knicks* jedem User ist die Teilnahme an den Foren und Gruppen FREI *smile*
und ich freue mich auf weitere angenehme Spielereien mit und bei der Gruppe
****ef Mann
1.943 Beiträge
Darf man(n) diese Bitte an die Moderatoren unterstützen ... also das Löschen der Mitgliedschaft *g* das Thema kann bleiben *g*
ist es nicht völlig egal wieviel da raus kommt. das ist mal mehr und manchmal weniger.
*kicher

einfacher ist der Selbstrausklick
geht schnell, einfach, schmerzlos
Mein Senf:
@****tor
Du hast diesen Thread aufgemacht und im Eingangsposting geschrieben:

Ein Austausch von Tipps und Tricks, wie man auch nach 50 noch abspritzen kann ohne dem Leistungswahn zu verfallen.

und hast gleichzeitig dein Video: "Im Namen der Kunst" gepostet.

Ich hab damals gedacht: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Aber geduldig, wie ich -manchmal- sein kann, hab ich abgewartet, ob irgendwann ein sinnvoller Tipp von dir kommt, den auch ich beim "Mann über 50" anwenden kann. Fehlanzeige!

Ich hab jetzt einiges hier quergelesen und denke (meine Meinung!), der Thread diente deiner Selbstdarstellung (siehe auch die Bilder Kunstschuss oder Silberrücken).

Denn wirkliche Tipps oder Tricks kamen von dir nicht, wie schon die User "zulimont" festgestellt haben, oder? Du hast einfach das Glück, dass es bei dir noch so gut funktioniert! Aber wirklich erklären, ob bzw. was du dazu beiträgst oder deine Partnerin, kannst du nicht!

Ich habe Männer kennen gelernt, bei denen funktioniert es eben nicht! Trotz Verständnis, Einfühlungsvermögen, Lingam-Massage etc.! Ich hätte mich gefreut hier Tipps und Tricks - z. B. von dir - zu erhalten, was ich da Gutes tun kann!

Du bemängelst statt dessen:
Bisher hat ja auch kaum jemand Interesse an einer Diskussion gezeigt (mit Ausnahme im Direkt-Kontakt)

Aber ich gehe davon aus bzw. erwarte, dass ein Mitglied, dass einen Thread für Tipps und Tricks (für was auch immer) erstellt, auch als erster etwas dazu beiträgt! Ansonsten hätte es ja heißen müssen "Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks.........!

Habe fertig! - Ne, eigentlich nicht, will euch aber nicht weiter langweilen! *undwech*
Pillen
Um immer aktiv zu sein habe ich über Jahre Pillen aus China geschluckt. Sie waren richtig klasse.Nur irgendwann hatte meine Leber einen Schaden. Seidem muss es ohne gehen.
LG Willi
gemütlich den abend beginnen
Bild ist FSK18
und was jibbet es da besonderes *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.