Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fit und spritzig mit 50plus

******dra Frau
344 Beiträge
Na ja.........
.........ein Foto ist und bleibt halt auch nur eine MOMENTaufnahme. *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
also ehrlich Mädels ... Live und in Farbe ist doch wohl interessanter - oder?
na, wenn der passende Typ dabei, darf es auch schwarzweiß sein *fiesgrins*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ein Austausch von Tipps und Tricks, wie man auch nach 50 noch abspritzen kann ohne dem Leistungswahn zu verfallen

Wird der Leistungswahn nicht gerade durch Foren wie den Joyclub noch verstärkt?
gerade durch solche Videos oder auch durch einige Threads hier

Wobei ich ja mittlerweile nur die Hälfte glaube von dem was so Manche/r hier schreibt.

Einfach Spaß haben und genießen, sich fallen lassen, neugierig sein....
********ter2 Mann
810 Beiträge
@bigmami63
Ich sage nur *top*

LG Matthias
****ef Mann
1.943 Beiträge
@bigmami
Die Hälfte ist aber noch sehr optimistisch *lol*
Also mit meinen Schatz bin ich noch immer Aktiv, nicht so oft wie früher aber zweimal geht schon noch.
****ef Mann
1.943 Beiträge
*top*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Die letzten Jahre
hatte ich Fernbeziehungen, und wenn wir uns dann für ein paar Tage getroffen haben,
da verbrachten wir die meiste Zeit im Bett. Und ansonsten könnte ich es mir schon mehrmals die Woche vorstellen. Zeit haben wir in unseremAlter genug, Kinder stören keine mehr, und was gibt es schöneres, sich immer und immer wieder gegenseitig zu verwöhnen.
.....da bin ich
ganz Deiner Meinung Frechdachs *top*
Was gibt es schöneres als zu verwöhnen und verwönhnt zu werden. Da ist das Alter und das wie oft nur eine Zahl.....
Die Liebe macht eine Frau erst schön......................

Ja, und ü 50 erst recht *love5*
********ter2 Mann
810 Beiträge
@liebe_Mauz
Da muß ich Dir recht geben. *top*

LG Matthias
Das ist..
Doch das schöne in unserem Alter.. *smile*
Man weiß was man will... kann sich fallen lassen... einfach nur genießen!
Alter....?
Ist doch nur eine Zahl... *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
In unserem Alter kann man sich die Zeit nehmen, ungestört viele Stunden im Bett zu verbringen,
sich fallen zu lassen und einen Orgasmus nach dem anderen zu genießen.

Was bedeuten schon Zahlen...............Frau fühlt sich sich nicht so alt.
Fit Im Alter
Bei mir ist es so das sich die Prioritäten verschoben haben. Ich lege jetzt mehr wert auf ,kuscheln ,streicheln usw.Denke ihr wisst wie ich es meine.Einfach sich die Zeit nehmen und einander erlebenist mir wichtiger als das sture rein und raus. *liebhab*
*********rmann Mann
872 Beiträge
wer kennt maxidus
Hab gehoert maxidus potenzpillen koennen helfen.wer hat erfahrungen damit gesammelt?
Denn obwohl mein testotorin hoechstwerte besitzt
Habe ich probleme mit standfestigkeit und ausdauer....
*****i_x Mann
980 Beiträge
SirSausbruchsal
Das hatte ich auch, probleme mit standfestigkeit.
Ich hab vor einen Jahr angefangen mit Beckenbodentraining.
Must deine Muskel regelmässig trainieren.
Zusätzlich trag ich eine Cockring aus Metall.
Meine Standfestigkeit hat sich wesentlich verbessert.
"das sture rein und raus"...
Ja, stur rein-raus will bestimmt niemand, weder Männlein noch Weiblein.

Leider ist die Realität so, dass Frau irgendwann auch gern mal kräftig durchgevögelt werden will.
Das kann dann schon sehr an das Selbstvertrauen geht, wenn man(n) spürt, dass es nicht so geht wie beide es grad wollen. Da mag Frau auch noch so rücksichtsvoll sein.
Rein raus !
Das stimmt und wäre ja auch optimal. Wenn es softer gehen muss verlangt es von beiden sehr viel Verständnis.
zweiter Versuch
hier kommt es
Bild ist FSK18
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Ich kann jetzt viel mehr genießen und mich fallen lassen. *g*

Habe erst spät wundervollen Sex kennengelernt und bin immer wieder noch aus dem Häuschen. *zwinker* *rotfl* *happy*
Geniesserin...
ich bin eine LANG geniesserin beim sex, mag es mit lnges Vorspiel und ohne Zeitlimit.
Aber trotzdem bin ich auch bei ein quicky ab und zu auch sehr zufrieden.
Habe keinerlei probleme mit sex ...auch nicht wenn ich über 50 bin ...geniesse es sehr und oft wenn es geht.
Liebe Grüße
Elize
..wer es braucht, nimmt Viagra..
..ohne Ständer , kein Saft..
...wer brauch noch viel oder wenig Sperma?
Ich habe meine Bestäubung hinter mir, und meine Biene war Dankbar.. *g*
wenns nach mir ging, könnte der Saft ganz abgeschaffen werden,.
macht nur sauerei.. *g*
Sperma = Sauerei???
Hallo, was haben wir hier für eine Denke?
Schon mal überlegt, ob Sperma-Spritzerei auch durchaus sehr geil sein kann / ist?
Ist da moralisches Gedankengut am Werke?

LG
...lach..NEIN..
jedem das seine..oder..
keine Spur von Gedanken gut..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.