Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne gefühle geht das?

Erfahrungsbedingt freundliche Mädels.
Die Mädels machen es zwqar gewerblich, gehen aber freundlich mit ihren LKunden bzw. Freiern umund können auch zuhören. Wer in den Puff oder zur Gangbang geht, sucht meist in erster Linie nicht Sex, sondern menschliche Nähe und Wärme. Davon lebt das Älteste Gewerbe. In der Swingerszene traf ichu dagegen genau wie häufig auf dem Arbeitsmarkt, wer mal LEiharbeit machen musste, kann auch als MAnn leicht nachvollziehen, wie es istm, vegewaltigft zu sein, nur auf Kälte und menschliche Rohheit. Nun muss ich mich aber erst um meinen zukünftigen "Harem" kümmern: Die Idee mit der Senioren - WG haben auch einige ältere niederländische Landsleute. Ich werde also mit denen durch eigene eingelagerte Vorbereitungen kooperieren und später als REntner evt. dazu stoßen.
Sorry aber:
Wer in den Puff oder zur Gangbang geht, sucht meist in erster Linie nicht Sex, sondern menschliche Nähe und Wärme.

*lach*
******251 Frau
2.572 Beiträge
@Nalias
wenn ich all deine Beiträge hier lese und auch die Beiträge, die du in anderen Gruppen verfasst hast, dann liegt für mich die Vermutung nahe, dass du doch einige Probleme hast, die es zu lösen gibt und die der Hilfe eines Fachmannes bedürfen.
Ich würde dir deshalb raten, und das ist ein gut gemeinter Rat, dass du dich vielleicht mal an einen Therapeuten wenden solltest, der dir bei der Bewältigung deiner Probleme hilft.


Bitte nicht falsch verstehen.... es ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.
????
Ich glaube Du bist der Einzige, der den Puff oder zum Gangbang nicht wegen Sex, sondern wegen Gefühlen aufsucht. Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass die Mädels dort so nett zu Dir sind weil Du dafür bezahlst?

Gehe doch mal ohne Geld dorthin und schau ob sie immer noch so freundlich sind ...
Die Mädels verkaufen ihre Körper, der auch Ohren hat *zwinker*

Und ja, das glaube ich kann man/frau auch beurteilen, wenn man noch nicht selbst im Puff war.
Das älteste Gewerbe der Welt ist wie der Name schon sagt ein Geschäft (das im Übrigen zum größten Teil auf der materiellen Not der Frauen und der Geilheit der Männer beruht! !!! Und NICHT umgekehrt) undkeine soziale Einrichtung für geschundene Männerseelen.
******964 Frau
1.216 Beiträge
Ich glaube, hier spielen sehr viele Illussionen mit und dass ma sich selbst gerne in so einem oder so einem Licht sehen möchte.

Also mich macht auch ein Darkroom an, aber mich macht niemals ein Mann an - auch nicht im Darkroom - der nicht mal für die paar Momente mir weißmachen kann, dass ich gemeint bin, und ausschließlich ich. Selbst die Berührung mit einem völlig fremden Mann kann etwas Vertrauensvolles haben - und mich völlig geil machen. Liebe oder Emotionen ... jo. Wer will nicht mal zur wilden Sau werden.
Sex ohne Gefühle
Also ohne Sympathie geht gar nichts,selbst im Club,muss es passen.Wenn gar nichts rüber kommt,kann ich noch so scharf sein,nein Danke,so nötig habe ich es dann doch nicht.In anderen Portalen geht es ähnlich zu,bei Job habe ich die Erfahrung gemacht,das der Spaß an Sexualität verbindet.Idioten und enttäuschte Männer gibt es überall(auch Frauen)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich persönlich.........
kann ohne Gefühle nicht zum Höhepunkt kommen.

Bei mir spielen Gefühle eine große Rolle. Sie sind eine Basis des Vertrauens.

Allerdings sind Gefühle zu einer/einem Mitspieler/in anders wie zum eigenen Partner.
Hast Recht, Sympathie und Respekt müssen sein.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Zwischenmenschlicher Respekt, man hat es als Mann mit einem Menschen zu tun und nicht mit einem Lustobjekt, müssen sein. Mann, alleinstehend, kommt gelegentlich, wie ich, eher schüchtern angeschlichen. Es wäre nett von Frau, dann etwas offener zu sein statt "Den Doof" links liegen zu ölassen und zu ignorieren. Das Schöne an der Erotik ist schließlich das Beisammensein, also die erotisch gewürzte Party mit gepflegtem Smalltalk. Dieses Gefühl beim Sex heißt Nächstenliebe. Wenn dann die Damen noch unvermählt sind und somit das Ehebruchverbot (&. Gebot, musste das, ich komme gerade aus der Hl. Messe, in meiner alten Schulbibel nachschlagen) berücksichtigt wird, kann ich auch GV mit meinem Gewsissen als Katholik vereinbaren. Denn Engel sind wir Alle nicht, Sex ist menschlich. In einem Swingerklub, wo nur eine Lustbefriedigung ohne Gummi ablief, habe ich mich verdrückt, bevor die Dame sich eine Stunde mit mir vergnügen wollte: Ich bin kein Lusgtobjekt und sehe auch die Frau nicht als Solches. Sie ist immer noch ein Mensch, der respektvoll behandelt werden muss.
Sex ohne Gefühle?
Aber ja! *ironie*
Kommt nur darauf an wie sehr man sich selbst belügen mächte....
Sex ohne Gefühle
Ich habe früher auch immer gedacht,erst Beziehung,dann Gefühle,dann Sex.Musste aber die Erfahrung machen,das mein Lustgewinn zu gering war.Ich war abhängig vom Partner abhängig und es war im egal,wie es mir dabei ging.
Im Club habe ich die Erfahrung gemacht,das ich auch zum Höhepunkt gekommen bin,ohne feste Beziehung und Liebe.Ich könnte mich besser fallen lassen.Klar ist Sex mit Partner der auf der gleichen Wellenlänge schwimmt,und man sich besser kennt,natürlich das Optimum,aber wenn er nicht zur Verfügung steht,warum auf das Schönste verzichten,Sympathie und Niveau muss da sein.
Gangbang, Jenseits von Eden...
Warum ich zur Gangbang gehe, und nicht in den Swingerclub oder zu Privatpartys, was ich vergeblich versucht habe? Nino de Angelo hat es bereits in den 1970gerhn besungen: "wenn man für Liebe bezahlen mjuss, nur um einmal zärtlich zu sein, dann sind wir jenseits von Eden."
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Das hast du, bester Nalias, wohl falsch verstanden und der Nino seinerzeit auch schon:

Für Liebe kann man nicht bezahlen, zumindest nicht mit geldlichen Werten.
Für Sex als Dienstleistung kann man bezahlen.

Wenn man Glück hat, dann bekommt man auch schon mal eine Ration Sex für Lulli.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.