Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ford Mustang Shelby GT500

**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Ford Mustang Shelby GT500
Hallöchen zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr so zum neuen Shelby GT sagt der 2020 auf den Markt kommen soll? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Kurven schon ziemlich geil finde. Auch der Motorsound ist sehr ansprechend *ggg*

Dann haut mal in die Tasten *zwinker* *tipp*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Videos



********Paar Paar
3.631 Beiträge
Nur ein Wort
Unerreichbar!
Tja
sehr emotionales Thema, ich wollte seit ich ca.8 Jahre alt war einen haben, leider hat das Geld nie gereicht, hatte dann ein teureres Hobby- 3 Kinder! *gg*
Meine jetzige Frau ist auch infiziert, sie steht auf 67er, aber ein neuer würds auch tun, die müßten ja auch bald aufm Gebrauchtwagenmarkt zu verkraftbaren Preisen zu finden sein, wenn man dann mal nen kleinen Lottogewinn hätte....(dafür müßte man natürlich auch tippen *g* )
Derzeit hats uns mal grad um den Verlust durch Asimieter(son paar Tausender wegen nötiger Kernsanierung und Anwaltskosten) und ganz aktuell unsern lieben Hund, der jetzt mal knapp 3000,- an Tierarztkosten verursacht hat- aber irgendwas ist ja immer. *umpf*
Und bis zum Lottogewinn fahren wir dann weiter mit nem 23 Jahre alten Mondeo Kombi... *g* (also der wird dann auch noch älter)

Aber der wär schon ein lecker Teil- wobei- Ken Blocks Allrad ist eigentlich das Maximum, siehe hier:

Und da gibts noch viiiiiel mehr bei Youtube
Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.