Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5263 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?58
Da mein 50. ster Geburtstag bald ins Haus steht, mache ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsgel mit Schneckenschleim

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsgel mit Schneckenschleim
Hilfe *lach* meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein Döschen Gesichtsgel aus Schneckenschleim geschenkt... erst dachte ich die spinnt *lach* aber seit einer Weile sehe ich das echt auch immer im TV.

Ich traue mich gar nicht das Ding zu benutzen, kennt das sonst noch jemand?
Ist das was oder hab ich am Ende das Gesicht voller Pusteln? *lach*
*******112 Frau
10 Beiträge
Schneckenschleim
von der roten Nacktschnecke ,kenne ich als natürliches Heilmittel zur Entfernung von Warzen .hilft auch bei Akne und unreiner haut
Sollte man vorher an einer anderen stelle ausprobieren
Z.b.innerer Unterarm
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Noch nie gehört. *gg*

Aber ja halt an einer nicht so offensichtlichen stelle ausprobieren.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Schneckenschleim ?!
*panik*


Gaaaaaaanz falsches Kopfkino !


*haumichwech**undwech*
und noch ein wenig Krötenspucke......*zaubertrank*

Wimpern einer Tarantel...... Fledermausschweiß.....*hexhex*

*huebschmach*

*hackfresse*..........*panik*............

*fiesgrins*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Klingt im ersten Moment sicherlich verwirrend, aber wenn man dann wiederum bedenkt, wie man eigentlich rote Lippenstifte hergestellt hat ... naja, tierische Extrakte sind in der Kosmetik nicht ganz fremd.
Aber mit dem Wissen, was drin ist, es sich dann ins Gesicht zu reiben .... nicht gerade prickelnd
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Ich habe heute noch in einer Zeitung gelesen das sich VIPs die Haare mit Bullensamen waschen....kostest auch nur 270 Euro.

Klar kommen tierische Bestandteile in der Kosmetik vor, aber Hey, irgendwann hört es auch auf.
Ich frag mich schon wieder wie die Industrie Samen oder Schleim gewinnt.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Da sagst du was... das will ich lieber gar nicht wissen... geht gar nicht.. obwohl schnecken produzieren das ja nur im lebenden Zustand..

Übrigens, auf einem dieser Homeshoppingkanälen, Homepage, wird das gross angepriesen... ich habs mir jetzt mal auf den Arm geschmiert...

Es soll regenerierend sein, Narbenbildung verschönern, gegen Akne helfen usw. naja eigentlich brauche ich das ja alles , noch, nicht... weil Schnecken damit ihr Häuschen reparieren usw soll das auch beim Menschen gut klappen.. Meine Kollegin jedenfalls glaubt das ganz fest *zwinker*
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Ich glaubte auch an das Mittel welches man sich auf die Wimpern aufträgt, damit diese schön dicht und länger werden.
Der Glaube versetzt Berge... Ich war davon überzeugt.
Aber länger und dichter sind die Wimpern nicht wirklich.

Als ich dann in Marokko Urlaub machte habe ich erfahren, das das Zeugs Schlangengift ist.
Also auch lebend abgegeben, aber trotzdem, brauche ich das um dem Schönheitssalon gerecht zu werden? ....Nein!

Aber mir ist wichtig. Jeder so, wie er das mit sich selbst vereinbaren kann.
*******e111 Frau
421 Beiträge
nun ja,
wenn ich so nachdenke was alles an "synthetischem" in einem Produkt sein kann ...
dann doch lieber Schneckenschleim (die Tiere mögen mir verzeihen) - es sieht nach einem nachhaltigen Produkt aus - wie lange gibt es Schnecken in der Evolution ...
und irgendwie habe ich noch nie eine runzelige Schnecke mit Pickeln gesehen ... *autsch*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wozu Tiere alles herhalten müssen , unglaublich!!!!!
nun frag ich mich... die Schnecke sondern diesen Schleim ab um sich darauf fortbewegen zu können.. das kann dauuuuuern wie man weiß..*gg*
wenn der Schleim so wirkt wie sie kraucht, dann gute Nacht mit dem "angeblichen" Heilungsprozess..
und die Wirkung ist bisher meines Wissens nirgendwo nachgewiesen..
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich habe gerade letztens erst eine reportage gesehen, wo in japan es kosmetikstudios gibt, da werden die lebendigen schnecken auf das gesicht der frauen gelegt. die kriechen dann 15 min rum.....war sogar richtig teuer
******num Frau
13.575 Beiträge
Ich glaube, in meiner koreanischen BB ist auch Schneckenschleim drin. Daran denke ich einfach nicht... meine Haut mags aber. *lol*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Der Glaube versetzt Berge ...
wenn ich so nachdenke was alles an "synthetischem" in einem Produkt sein kann ...

Nix für ungut, aber die synthetischen Inhaltsstoffe sind teilweise reiner und besser verträglich als so manches Kraut. Von anderen Wirkstoffen mal ganz abgesehen.

Der letzte Schrei in Hollywood ist angeblich eine Maske aus dem Kot der japanischen Nachtigall. Vermutlich geliefert von der Flugratte um´s Eck *fiesgrins*

Denkt da mal drüber nach ... *hackfresse*
Oder
Vielleicht verlangsamt Schneckenschleim die Entgleisung der Gesichtszüge, wenn mal wieder so ne Gelleebanane vor einem steht...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
"lach.. wär gut!

Ne.. also ich habs jetzt mal eine Weile getestet. Ich muss sagen es fühlt sich recht gut an. Die Haut sieht sehr frisch und gesund aus. Ob es jetzt aber gegen Falten und co hilft kann ich schlecht sagen, da ich noch nicht soviele habe. Aber schaden tut es jedenfalls nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.