Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5525 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?167
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiber ;-)

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Weiber ;-)
Ich muss jetzt mal etwas loswerden:

Heute nacht schreibt mich im Chat eine Frau an, ich habe höflich geantwortet. Sie schreib, sie fände mein Profil nett, also der übliche Einleitungskrams.

Nach ein paar Sätzen kam sie dann zu ihrem Anliegen, nicht überraschend Sex.

Nun steht in meinem Profil Folgendes

Paare oder Frauen, ebenfalls ein Nein.

und

Frauen finde ich sexuell nicht reizvoll, egal in welcher Rolle. Ebenso wenig interessieren mich Paare, nie. Und, ich lasse mich nicht überzeugen, es "doch einmal zu versuchen". Hab ich schon, mag ich nicht. Extra ätzend finde ich Männer, die mich mit dem Bild der eigenen Frau im Profil ansprechen.


Als ich ihr das mitteilte, fand sie mich plötzlich "reichlich überheblich" und sie berichtete mir von Frauen, die es mit ihr schon schön fanden. Ich blieb dabei, dass es nicht mein Ding ist und dann ging es los:

Kein Wunder, dass ich Single sei - bin ich nicht - in meinem Profil stehe ja gar nichts von einer Beziehung - es steht auch nicht Single drin - aber was zum Ficken würde ich ja wohl suchen - habe ich schon gefunden - und sie würde ja ihren Partner nie betrügen. Ich empfahl ihr dann, ins Bett zu gehen und sich moralisch einwandfrei zu fühlen. Sie erzählte mir dann, sie würde jetzt ihren Partner wecken und sich ordentlich durchficken lassen.

Ich frage euch augenzwinkernd: wie blöd kann man sein? Und ist es "besser", anstatt mit einem Mann mit einer Frau "fremdzugehen"? Ich habe da bisher keinen Unterschied gesehen.
Nicht aufregen..
... denn die Diskrepanz zwischen geschriebenem Wort, "Gesagtem" im Chat und der tatsächlich gelebten Realität übersteigt oftmals die absurdesten Vorstellungen...

Aber danke für diesen wundervollen Satz:
Ich empfahl ihr dann, ins Bett zu gehen und sich moralisch einwandfrei zu fühlen.

You made my day!
*zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich nehme das nicht soooo ernst, das ist doch klar.
*haumichwech* zeigt doch mal wieder, das manche das Profil gar nicht lesen.

Hmm, aber das die gleich so reagiert, *lol* sagt man die Eigentschaft nicht eigentlich dem anderem Geschlecht nach?

Lach in dich hinein *sonne* und vergiss das einfach.

lg
******ogo Frau
7.217 Beiträge
Tröste Dich ……..
bei mir steht das ich nichts suche, doch nützen tut das nicht viel. *nein* Lächel……..

Doch viele Männer könnten es Ihrer Frau nie zugestehen, wenn sie sich mit einem Mann vergnügen würde, obwohl der Mann nicht alle sexuellen Wünsche und Bedürfnisse in dieser Beziehung erfüllen kann die die Frau hat.

Was ja bei jeder anders ist. So das, das eben für die Beiden nicht als fremdgehen gilt. Lächel…… vielleicht weil kein Penis mit im Spiel ist. Lächel……
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Ich erinnere mich dunkel an die Story mit der Praktikantin, war ja auch kein Sex.
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Klingt wirklich ziemlich deppert, was das Weib da abzieht!

Wobei, manchmal frage ich mich (mir ist auch schon ähnliches passiert) - vielleicht ist das nur ein Teil eines größeren Plans?, mit dem nur ICH einfach nix anfangen kann?

Vielleicht brauchen die Beiden das als Inszenierung, um richtig in Fahrt zu kommen? In dem Fall wärest Du gar nicht wirklich das Objekt der Begierde, sondern lediglich eine Erfüllungsgehilfin. Wider Willen.

Ich bin hier schon auf solch krude und obskure Weisen angesprochen worden - würde ich darauf jedes Mal mit Kopfschütteln reagieren, hätte ich schon längst ein Schädel-/Hirntrauma! *headcrash*

Nicht ärgern, nur grinsen!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Oh, keine Sorge, ich bin nicht empfindlich, ich musste auch grinsen.

Und ja, Inszenierung ging mir auch durch den Kopf, aber ehrlich, ganz schlecht gemacht. Und schlecht zu ende gearbeitet.
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Selig, die arm sind im Geiste ...?
Jaaa, es ist nicht Jedem gegeben!

Ein Fall für die "Goldene Himbeere", oder die Sendereihe "ARTE Trash" *lol*


Mich beschleicht dann immer das Gefühl, es handelt sich um Adepten der BDSM-Szene. Anfänger, vermutlich, oder noch nicht geoutet. Und dann wundern die sich, wenn sie von den Nicht-Adepten nicht ernst genommen werden.
Ich hab eh immer das Gefühl das man gerade von denen abgeschrieben wird, die man ausschließt.
Umso mehr man schreibt ich will dieses oder jenes nicht, umso mehr lungern sie in deinem Postkasten rum. Und wenn man sie deshalb ablehnt sind sie eigentlich immer beleidigt
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Ursache- / Wirkungsprinzip
Umso mehr man schreibt ich will dieses oder jenes nicht, umso mehr lungern sie in deinem Postkasten rum

Deshalb schreibe ich das gar nicht erst! *smile*

Nützt eh´ nix ....
***an Frau
10.979 Beiträge
Ich vermute mal eher, dass da ein Mann am Schreiben war.

Die geilen sich an so etwas auf.

Vielleicht hinkt der Vergleich jetzt, aber früher als das www noch nicht weit verbreitet war, wie oft klingelte da vor allem Nachts das Telefon und man hörte Stöhnen vom anderen Ende der Leitung. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt.

Ich chatte ja nicht, aber es kommt z.B. beim mail Austausch immer wieder vor, dass ich meine sexuellen Vorlieben mitteilen soll. Wenn ich mich dem verweigere kommen dann noch ein paar blöde Sprüche wie es heidicgn beschreibt und damit ist dann auch der Kontakt beendet.

Aber immer wieder amüsant *smile*
******rie Frau
174 Beiträge
leider
verkraften einige zeitgenossen kein nein oder kritik. z.b. wenn ich die schlechte ausdrucksweise, rechtschreibfehler und fehlende kommas kritisiere. da bin ich schon wuest beschimpft worden. als frigide schlampe ohne niveau etc.

Niveauvoll ist ja in diesen portalen das am meisten benutzte wort. und bestimmt ist es deshalb so, weil das niveau oft fehlt. man muss auch eine ablehnung akzeptieren und sollte kritik auch mal annehmen koennen!
*******ara Frau
1.301 Beiträge
... damals, wir hatten ja nichts! ;-)
wie oft klingelte da vor allem Nachts das Telefon und man hörte Stöhnen vom anderen Ende der Leitung

Genau!, wie oft haben früher im Geschäft Männer angerufen, um zu fragen ob wir Damenstrümpfe führen!

Mit dilettantisch unterdrücktem Keuchen, zittriger Stimme, dafür aber 5x hintereinander.


Geht halt nicht immer so schnell ...
heidicgn!!!
Ich weiss was du meinst...es ist immer das selber; "bla, bla, bla"!! Di e leute schauen nur nach Fotos, mehr nicht...! Du sollst nicht nur heir beim JC jemand suchen sondern auch im Clud, Locale, Disco...und so weit....
Bei mir in Ludwigsburg und auch in Stuttgart ist sehr toll nette bi oder lesbische Frauen zu finden.... Du brauchst den JC nicht! Klar, bin ich auch beim JC und ich habe tolle Leute hir gefunde aber es musst nicht nur "JC" sein!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Erinnerung: ich suche nichts und niemanden. Weder hier noch woanders.

Und ganz ehrlich, mehr als ich kann kein Mensch in der Welt unterwegs sein.
******_74 Frau
166 Beiträge
Ich glaube die wenigsten, egal ob Mann oder Frau machen sich die Mühe das Profil komplett zu lesen bevor sie einen anschreiben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und würde bestimmt weniger Absagen kassieren. Aber bei manchen scheint es echt eine Masche zu sein.

Ich wundere mich immer bei mir über die, die bei mollig geht garnicht stehen haben und mich dann kennenlernen wollen. Passt ja auch nicht wirklich. Aber manchmal finde ich die Anmache so blöd, das ich noch nicht mal antworte. Vergeudete Zeit halt.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eh klar, es gibt eine Menge Mails auf die ich nicht mehr antworte, einfach weil es vergeudete Energie ist. Aber in dem Fall fand ich halt schon schräg, dass sie versucht mich anzumachen, dann pampig wird, mir erklärt, wer von uns beiden fremd geht und so weiter...echt schräg.
******_74 Frau
166 Beiträge
Vielleicht sollte man zur Echtheitsprüfung noch eine andere Prüfung ablegen. Das man es schafft normale Kommunikation zu betreiben oder sowas in der Art. Manch einer hier hätte das bitter nötig.
Da sieht man....
... dass Profile nicht sorgfältig gelesen werden.
Aber es gibt ach die anderen, ich meine damit die Frauen die in ihren Profilen stehen haben, dass sie an Mann als auch an Frau Interessiert sind!
Ich habe da schon einige Erfahrungen machen können, dass ich sie angeschrieben habe, weil mir das Profil sehr zugesprochen hat und dann stellt sich raus, dass diese Person doch nicht auf Frau steht *hae*
....aber ich sethe 100% auf Frauen *kuss*
******_74 Frau
166 Beiträge
Da frage ich mich ernsthaft warum man es dann rein schreibt??? Egal. Ich muss nicht alles verstehen. Devise "nicht Fragen...wundern"

Mir wird nur bei "Endlos Profilen" langweilig. Dann höre ich irgendwann auf zu lesen. Um Intresse zu wecken muss man sich ja auch nicht Seitenweise beschreiben. Dann klicke ich persönlich lieber weiter.
loulou_75 ich auch *top*
Und Cosima_74 ja zu lange Profile sind wirklich sehr anstrengend zu lesen und ich muss sagen, heidicgn hat auch nur im Profil stehen, dass sie einen Mann sucht also verstehe ich nicht wieso die Dame sie überhaupt angeschrieben hat...

Ganz schlimm finde ich die Frauen die anfangen richtige Zicken zu werden wenn es um einen Mann geht!
Aber das ist eine andere Geschichte vielleicht sollte ich diese hier auch mal reistellen um zu sehen was der Rest der Frauen Welt dazu sagt! *zwinker*
******_74 Frau
166 Beiträge
@TootsieRoll
....mach mal. Ich bin neugierig.
@ Cosima_74
versuche noch raus zu finden wie ich hier ein Thema anfangen kann....
Bin erst seit heute dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.