Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiber ;-)

*********mme51 Frau
744 Beiträge
@****ry,

das verfahren das du beschreibst ist richtig, nur in meinem Fall wurde der User gleich gesperrt.

Wichtig ist doch nur das man in solchen Fällen Mehoden hat sich dagegen zu wehren und ich finde das sollte man auch wahrnehmen.
das verfahren das du beschreibst ist richtig, nur in meinem Fall wurde der User gleich gesperrt.

Ist bei mir auch so gewesen, doch ich denke das da schon mal was vorgefallen war und das er zum Support genauso unverschämt wie zu mir war.

Mich haben auch schon Männer angeschrieben die bei einer Freundin von mir hier auf der Freundschaftsliste sind, ich fand das auch komisch und hab mich da etwas bedeckt gehalten.
Noch mehr hab ich mich allerdings gewundert das man mit solchen Männern befreundet ist, sie waren beide auf unterschiedliche Art sehr merkwürdig*floet*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Generation Facebook
Noch mehr hab ich mich allerdings gewundert das man mit solchen Männern befreundet ist

Ich will jetzt Niemandem auf den Schlips treten, aber das liegt meiner Meinung nach daran, dass im www mit dem Begriff "Freundschaft" total fahrlässig umgegangen wird!

Würde man diese "Freundeslisten" mal genauer hinterfragen - die meisten Leute haben sich noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht gesehen!

Deshalb führe ich prinzipiell diese Listen nicht, selbst nicht mit Freunden, die ich tatsächlich persönlich kenne.

Und bisher bin ich damit ganz gut gefahren ...
******_74 Frau
167 Beiträge
@DolceAmara
du hast Recht. Nicht nur bei FB auch hier gibt es "Freundesammler". Kann ich auch nicht verstehen. Hat man ja auch nicht wirklich etwas von. Ich finde ein vis a vis Treffen tausend mal spannender als im WWW.
Die meisten meiner Freundschaftsliste hier kenne ich real, manche nur telefonisch da sie zu weit weg wohnen, oder wirklich nur für einen virtuellen Kontakt sind, ich sie jedoch durchaus kennen lernen wollte.
Die wo ich merke die möchte ich nicht mehr kennen lernen entferne ich dann.
Auf FB hab ich viele die ich nicht kenne, wegen einem Spiuel, doch einiugfe schon seit Jahren
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Der Name des Teufels
wegen einem Spiuel

Farmville? *fiesgrins*


Ich war auch mal "drauf"! *taetschel*
Scheiß Tablett...*smile* hab nur noch ein kleines Spiel, mit meiner Zeit kann ich gottseidank besseres anfangen... Sind echt ein paar Süchtige dabei...
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben!
Vielleicht hilft das hier:



darüber hinweg!

*haumichwech*
Farmville
Ich war auch mal süchtig nach dem Spiel und Candy Crush Saga...
Facenook habe ich nurnoch Familien und die, die wirklich Freund sind mit denen ich mich auch Privat treffe!!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mit Frauen habe ich hier zum Glück überhaupt noch gar keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Mit Männern eigentlich auch nicht.
Auf anderen Seiten schon.
Aber das liegt vielleicht daran, dass ich noch gar nicht so lange hier bin.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Farmville? ist das sowas wie Dorfleben? Da bin ich gerade infiziert von*rotwerd**lol*
Einfach
nicht wundern, vergessen, seinem Standpunkt treu bleiben. Nach einigen Jahren im Joyclub wundert einem einfach nichts mehr.

Männer und Frauen die in offenen Beziehungen leben wo man nie weiß ob der Partner/in auch davon wissen dass sie eine offene Beziehung haben

Paare die stets nur gemeinsam suchen laut Profiltext aber kaum ist die Frau (der Mann) mal auf Kur, im Krankenhaus oder auf Weiterbildung könnte man doch....Partner/in muß es doch nicht erfahren

Frauen die denken mit einer Frau Sex zu haben wäre kein Fremdgehen

Tastenerotiker

Fakes

es gibt nichts was es nicht gibt

irgendwann liest man zwischen den Zeilen und das Bauchgefühl funktioniert einwandfrei. Am Anfang "glaubt" man noch so gut wie alles

Das mit den Freundelisten sehe ich ähnlich. Wir haben sowohl als Paar als auch ich solo nur Menschen auf der Liste die das Wort "Freund" wirklich verdienen. Manche sammeln einfach Menschen, manche nur ihre Fickbekanntschaften.
Am Anfang haben wir auch jeden den wir mal auf Stammtischen kennen lernten aufgenommen, da wir auf viele gehen wurden es immer mehr. Dann fing es an dass wir beim Anschreiben von Paaren oft das Wort "Vielkontaktler" "Bettenhüpfer" anhören mußten. Das war schon erschreckend.
Scheinbar zählen die Kontakte die man hat gleich als "mit wie vielen fickt sie"
obwohl es doch logisch ist dass man als viel 'Stammtisch Gänger irgendwann immer mehr Menschen kennenlernt (sind ja meist überall die selben die eben nicht nur zum Ficken hier sind sondern es einfach schön finden lustige Abende mit ebenso offenen Menschen zu verbringen)

Also alle raus, nur Freunde rein (platonisch ebenso wie mehr) und die anderen kontaktiert man eben bei FB (da gibt es wenigstens keine Bettenhüpfer Wertung oder belässt es auf Treffen an Stammtischen)

*wink* AngelofSpirit
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Männer und Frauen die in offenen Beziehungen leben wo man nie weiß ob der Partner/in auch davon wissen dass sie eine offene Beziehung haben

Das ist der Punkt, über den ich mich am meisten aufregen könnte!
MANN denkt sich: Ich gehe fremd und nenne es einfach mal zur Tarnung "offene Beziehung", damit sich keiner drüber aufregt. Er definiert seine Beziehung einfach um - und wer weiß wie oft das ohne das Wissen und Einverständnis der Partnerin geschieht. Da betrachten dann zwei Personen die gleiche Sache völlig unterschiedlich. So was macht mich wütend! *gr2*

irgendwann liest man zwischen den Zeilen und das Bauchgefühl funktioniert einwandfrei. Am Anfang "glaubt" man noch so gut wie alles

Geht mir genauso Und ich versuche heute auch immer sehr genau zu lesen und die Worte auch richtig zu deuten, die da stehen.

Das mit den Freundelisten sehe ich ähnlich.

In irgendeine Freundeliste nehme ich hier jetzt gar keinen mehr. Auch wenn meine unsichtbar war, so konnte man mich doch bei anderen sehen. Also habe ich alle "Freundschaften" "gelöst" (waren ja auch nicht viele) und schreibe den Leute auch so noch weiter. Dadurch hat sich ja nichts geändert. Es sieht nur niemand mehr, mit wem ich Kontakt habe und das ist auch gut so. Diese Freundelisten finde ich absolut blödsinnig! Sie ändern ja auch nichts an dem Kontakt, machen nur alles öffentlich.
mich ärgert. .
... An der Freundesliste nur, dass einige Männer hier sie wohl als Sexpartner Liste ansehen und ihnen das als Ausschlusskriterium gilt. Statt einfach zu fragen ob sie da richtig liegen. Aber solche Typen können einem ja eh gestohlen bleiben. *zwinker*

Was den Beziehungsstatus angeht, treffe ich mich nur mit Männern die Single im Status haben. Klar lügen da auch manche, aber da kann man ja nichts machen außer Kontakt abbrechen. Manchmal merkt man es auch schon wenn man ne weile schreibt und dann schreibt er nur zu Bürozeiten und nie am we oder mal ne Woche nicht. Auf Nachfrage kommt dann schon raus das er dann doch eher nicht wirklich Single ist. Zum Glück erst selten erlebt
Schmunzeln
Ich kann Euch in den Beiträgen nur zustimmen, je länger man hier ist desto weniger wundert einen was.

Sie werden einem immer wieder begegnen. Was mich mehr zum schmunzeln bringt, ist wie manch einer sich aufregt darüber wenn man ihn entlarvt, oder nicht so springt wie sie es gerade haben wollen.

Es spiegelt in vielem einfach nur das wieder wie es in unser Gesellschaft aussieht, wie Krank und Einsam sie mittlerweile ist. Sie sind mehr zu bedauern, als dass man sich über sie ärgern sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.