Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenmassage

Ich unterrichte die Massage auch bei Paare und immer Privat!
kleiner Tip
...mal in der Tantra Gruppe vom Joy schauen

...und in Köln gibt es einen Anbieter, die auch Schnupperseminare und Vorträge anbieten

(also nix, wo Horden nackig im Kreis sitzen und die 70er aufleben lassen)
Du, Tantra ist für mich kein Sex...........so mache ich nicht!!!!!!!!
@loulou_75
Liebe loulou, Sorry, ich meinte auch auf keinen Fall dich damit!
********1969 Frau
36 Beiträge
einfach nur schön
Ich kann euch nur sagen es ist ein tolles Gefühl eine Intimmassage zu bekommen egal ob von Mann oder Frau. Kann nur jedem /jeder raten dies einmal zu erleben und sich zu trauen.
Von Frau zu Frau ist es noch etwas ganz anderes, da Frauen generell einfühlsamer sind und genauer wissen, was FRAU so mag *zwinker*
Ich hätte da gar keine Berührungsängste und finde es eigentlich naheliegender, wenn Frauen sich gegenseitig massieren.

Frauen wissen doch sowieso viel besser, wie sich Berührungen explizit an Busen oder Yoni anfühlen können!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich würde lauter schnurren als die zufriedenste *katze*
rrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Du hast verdammt recht!!!! Wir Frauen wissen GENAU wie es geht....
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Fallen lassen
Vor Jahren, als ich in der Beauty-Branche tätig war, fragte mich eine Kundin während der Kosmetikbehandlung, ob man eigentlich lesbisch sein müsse, um diesen Beruf zu ergreifen und auszuüben.

Ich war dermaßen verblüfft - unsere Behandlungen waren weit entfernt von irgendeiner Erotik, hatten mit Tantra oder ähnlichem auch nicht das geringste zu tun!

Ich selber hatte noch keine Tantra-Massage; es würde mich allerdings schon mal interessieren, zumal es in Köln einen wohl sehr guten und auch seriösen Anbieter gibt.

Unabhängig von sexuellen Präferenzen würde ich diese Art Massage-Erfahrung allerdings lieber bei einer Frau machen - vielleicht aus einem Gefühl der schwesterlichen Komplizenschaft heraus? Zumindest glaube ich, dass ich mich unter den Händen einer Frau wesentlich besser entspannen und fallen lassen könnte.

Denn ich sehe Tantra sehr wohl unter einem sexuellen Aspekt, wenn der Genitalbereich mit einbezogen wird, und so evtl. einen Orgasmus zur Folge haben könnte.

Beim Frauenarzt werde ich zwar auch im Intimbereich berührt, allerdings doch auf eine viel sachlichere und unsexuelle Art und Weise. Deshalb war ich schon bei Gynäkologen beiderlei Geschlechts, und habe diesbezüglich keine Vorlieben oder Vorbehalte - die Chemie muss stimmen, und die Vertrauensbasis ist das Wichtigste.
Ich ge dir recht für "alles" dass du geschrieben hast; Vertrauen, Respekt,Niveau...aber lesbisch muss nicht sein. Schau mal, ich bin lesbe und tun die Massage auch für Paare und für Männer. Ich tun auch Bauchtanz, Samba, Salsa...und die Männer sind total verrückt, es macht Spaß!!
Kannst die Geschicht von Tantra?
****y09 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
@DolceAmara
Unabhängig von sexuellen Präferenzen würde ich diese Art Massage-Erfahrung allerdings lieber bei einer Frau machen - vielleicht aus einem Gefühl der schwesterlichen Komplizenschaft heraus? Zumindest glaube ich, dass ich mich unter den Händen einer Frau wesentlich besser entspannen und fallen lassen könnte.


Da ist schon mal viel dran: entspannen und ganz bei sich bleiben können ... das geht unter Frauen viel besser.
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Da ist schon mal viel dran: entspannen und ganz bei sich bleiben können ... das geht unter Frauen viel besser.

Also bei mir nicht.
Und es gibt ja durchaus Männer die massieren ohne Hintergedanken

Mein Traum ist ja eine Tantra Massage....und die werde ich mir definitiv von einem Mann geben lassen
hallo Wiebke

wenn ich von vornherein wüsste, dass mir meine masseurin an meine genitalien will, dann würde ich sie vielleicht nicht lassen oder sie genau beobachten und evtl ihre aktionen stoppen.

du endscheidest dich vorab für eine tantramassage und niemand will dir an die wäsche, denn du bist nackt (kleiner scherz)

du sprichst ja vorher ab, was genau passiert.
was du möchtest und was nicht.

und ein/e gute tantramasseur/in geht nie über deine grenze.

habe selbst 10 jahre massiert (privat OFI auch tantrische massagen gegeben).

lass dir deine erste tantramassage von einem profi geben.
die haben es gelernt. nicht nur das massieren...........
sondern auch auf emotionen zu achten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.