Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2889 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Stammtisch

Frauen Stammis

Dauerhafte Umfrage
****4me Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Stammtisch
in einem anderen Thread kam die Idee auf "real Life Frauenstammis" ins Leben zu rufen.

Hier kann man ja einfach mal schauen ob Interesse besteht und in welchen Regionen.
*****83w Frau
177 Beiträge
ich fände...
Einen in Düsseldorf gut! *ggg*
Wie kommt denn diese Liste zustande??

Berlin (immerhin die meisten Mitglieder dort) fehlt ganz und die großen Bundesländer sind äußerst mager "abgedeckt", Bremen und Hannover / Würzburg und Nürnberg dagegen liegen ja nun verdammt nah beieinander *baeh*
Bei "Sonstige" wäre gut gewesen, Orte eintragen zu können, aber diese Möglichkeit bietet der Joyclub wahrscheinlich nicht an.
Berlin
ja Berlin braucht auch unbedingt einen *top* *freu2*
... verstehe ich das richtig?
... es geht nicht um einen zentralen, sondern eher um regionale Frauenstammis?
Ich finde auch - in Mönchengladbach wohnend - dass zumindest einer in Düsseldorf sein könnte.... denn Köln ist mehr als doppelt so weit weg...
Idee...
Ich finde die Idee prima.
Danke für die Initiative *blume*
****4me Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Die Liste habe ich einfach mal so runtergeschrieben und dummerweise den Beitrag irgendwie abgeschickt noch bevor ich fertig war.

Die liebe Mods *liebguck* können bestimmt Eure Wünsche nachtragen. Ich selber hatte dazu keine Berechtigung mehr
****4me Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
*ja* es geht um regionale Frauenstammis
es geht nicht um einen zentralen, sondern eher um regionale Frauenstammis?

hüstel
Was bringt denn ein zentraler?
Sollen die, die weiter als 70 Kilometer oder so anreisen, sich ein ganzes Wochenende für einen Stammtisch freinehmen und sich in die umliegenden Hotels einquartieren?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich finde die Idee grundsätzlich gut und ein regionaler Stammtisch heißt ja auch nicht unbedingt, dass diejenigen, die Interesse haben, nicht auch von weiter her anreisen können *g*

Aber man sollte auch mal daran denken, dass egal in welcher Stadt, sich mind. eine Frau bereiterklären muss, diesen auch zu organisieren.

Deshalb macht doch Vorschläge für die Stadt, in der ihr selbst auch bereit seid, etwas zu organisieren ... für Nürnberg bin ich gerne bereit zu unterstützen *g*
****4me Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
Schreibt doch einfach in die Überschrift des jeweiligen Posts die Stadt um die es geht, so kann man schneller filtern ob es für einen selber relevant ist.

LG only
Hannover...
Meine Zustimmung zu einem regionalen Stammtisch kommt aus Hannover (incl. Umland). Ich bin auch gern bereit, gemeinsam mit einer anderen Lady, den jeweiligen Stammtisch zu organisieren.
@ReneClaude
... nun ja... so abwegig ist das gar nicht!

Wenn ich an die Gruppe "Kuscheln und Schmusen" denke... es werden die meisten Gruppentreffen in Bayern abgehalten...
*****non Frau
3.662 Beiträge
Nürnberg und Umgebung
Auch in anderen überregionalen Gruppen werden die meisten Treffen in Bayern und Franken abgehalten .... weil da die Leute was organisieren.
Andere Städte scheitern daran, dass keiner bereit ist, auch etwas dazu zu tun.

Dabei ist es doch gar keine große Sache eine Location zu finden, in der sich mehr oder weniger Frauen an einem Tisch zusammensetzen und sich unterhalten können.

Ich bin bereit mich einzubringen, aber dann in Nürnberg oder Umgebung ... also macht doch mit und dann sehen wir mal, wieviele bereit sind, sich aktiv zu beteiligen. Schade finde ich nur, wenn es nur Kritik gibt, aber keine Unterstützung.

*my2cents*
Anon
*******dHer Frau
19 Beiträge
Frankfurt / Rhein Main
Danke für den super Thread. Die Orga für ein erstes Treffen kurz vor Weihnachten oder im Januar in Frankfurt kann ich gern übernehmen. *g*
lg Daisy
... wer hat denn hier kritisiert? *nachdenk*
München
ich würde mich über einen Stammtisch in München sehr freuen.
Würde auch die Organisation übernehmen.

Wer Interesse hat, meldet sich hier oder direkt bei mir.

*herz*lichen Gruß
chatandmore
****4me Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Rhein-Main / Frankfurt
im Januar wäre ich dabei....

vor Weihnachten ist bei mir einfach zu viel los.

LG only
Plz 4
Also da widerspreche ich der Zärtlichen...

In der Gruppe Kuscheln und Schmusen habe ich gerade erst einen Stammi für die PLZ4 ins Leben gerufen, und gleich beim ersten Treffen waren 14 Leute da...

Man muss nur was vorgeben und dann klappt das auch mit der Orga...

Düsseldorf fände ich auch gut - oder eben in Neuss, hier habe ich schon einige Stammis ausgerichtet... könnte euch also gerne beraten wenn ihr denn mögt...
******_68 Frau
474 Beiträge
Nach München könnte ich es auch ab und an schaffen ... Nur beim organisieren helfen wäre schwer ...
@sorry Soulsista
... ich vergaß... und behaupte das Gegenteil !!!! *frieden*
Hamburg
würde mich echt riesig über einen Hamburger Stammtisch freuen. Beteilige mich auch an der Organisation... *blume*
Hamburg
Ich bin dabei....und helfe gern beim organisieren!

vielleicht gibt's ja noch Ladies die im Hamburger Umland leben....

Bitte melden *smile*
Ladies...
... Stammi in Freiburg wäre *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.