Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Stammtisch

Frauen Stammis

Dauerhafte Umfrage
Leider...
... alles zuu weit weg *traurig*

Aber Euch Allen ganz viel Spass *juhu* Spannung, Spiel... *wow*

*wink* mona *blumenschenk*
Frühstück in München 25.01.2014
Hallo liebe Ladies, *wink*

Userin "Schillernde" und ich würden uns freuen, wenn am Samstag, den 25.01.2014 um 11 Uhr, viele Frauen zum Frühstück in München/Neuhausen kommen würden.
Und die beste Freundin ist auch herzlich Willkommen.

Bitte meldet euch bei mir bis 22.01.2014, damit wir genügend Tischplätze reservieren können.
Genaue Adresse schreibe ich euch per Clubmail.

*herz*liche Grüße
chatandmore
*****non Frau
3.662 Beiträge
Nürnberg 12.02.14 19:00 Uhr
Angeltogo und ich haben heute für Mittwoch, den 12.02. den Termin für einen Ladies Stammtisch für Nürnberg und Umgebung festgelegt.

Wir haben eine Location ... die Nürnberg-Stammtisch-Besucher kennen sie bereits und allen anderen teilen wir das auch gerne auf Nachfrage per CM mit.

Und wir haben uns einen Termin unter der Woche gesucht, da es dann auch für die Ladies, die eine Familien- und Wochenend-Planung haben, möglich ist, dabei zu sein.

Wir bitten um Meldung an einen von uns beiden bis zum 11.02.2014, denn dann würde ich die Anzahl in der Location melden, damit wir in gemütlicher Runde zusammensitzen können.

Bis denne Ladies *wink*
******ogo Frau
6.362 Beiträge
In Nürnberg ...............
wurde der Mädels Abend / Stammtisch in Kooperation mit der Gruppe Nürnberg , und den Nordbayern fest eingerichtet.

Und Findet nun an jeden zweiten Mittwoch im Monat statt . *g*

Der nächste ist im April 2014 .

Mädels Abend "For Women only "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.