Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr heute Nacht geträumt?22
Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit…
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges - auf ein Neues :-)

Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen ist,
dass wenn die Frau auf die Knie geht, der Mann anfängt seine Hose zu öffnen!
******_68 Frau
474 Beiträge
*haumichwech*
*nachdenk*....... das erklärt einiges...... *haumichwech*
Mann: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich laut lachen."
Frau: "Interessant, und wie schaffst du es dann, dich zu rasieren?" *fiesgrins*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech* der ist richtig guuuuut .....
******_68 Frau
474 Beiträge
Lutschen und Lecken bis das Weisse kommt

................

.................

.................

Ich LIEBE Kinderriegel *fiesgrins*
******_68 Frau
474 Beiträge
Was törnt dich mehr an .....

Mein männlich markantes Gesicht oder
mein gutbestückter Körper ?

Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet:

"Dein Sinn für Humor!!!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech* wieder mal ein Fall für männliche Überschätzung
*****800 Frau
135 Beiträge
Er fragt sie nach dem Sex: "Du Schatz, wärst du gerne manchmal ein Mann?"
Sie: "Nein, und du?"

*lol*
******_68 Frau
474 Beiträge
*mrgreen*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

DER ist gut
******_68 Frau
474 Beiträge
Lebenstip:

Man sollte nicht zuviel Sex unter der Dusche haben sonst läuft man Gefahr das man bei Regen generell geil wird *g*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ich wurde nicht geil, sondern nur nass *haumichwech*,
****33 Frau
29.194 Beiträge
“Sag mal, hast du auch schon Smog in deinem Schlafzimmer?”

“Wie meinst Du denn das jetzt?”

“Na ja, dicke Luft und kein Verkehr…”
*******Nixe Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Sie: "Ich will 30 cm! Es muss weh tun!"
Er: "Ich fick Dich zweimal und knall Dir eine, ok ?"

*lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert." Verärgert schimpft der Mann: "Der kann mich mal." Darauf erneut die Frau: "Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast Du Deinen Job wieder!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Geht ein Indianer zu seinem Medizinmann und fragt ihn, wie kalt der kommende Winter wird. Der Medizinmann wirft ein paar kleine Steine auf den Boden, denkt kurz nach und antwortet dann: "Es wird ein sehr harter, kalter Winter werden. Geh schon mal und sammle so viel Holz, wie du finden kannst. Wir werden viel heizen müssen."
Einen Tag später kommen andere Indianer zu dem Medizinmann und fragen ihn ebenfalls nach dem Winter. Und wieder sagt ihnen der Medizinmann, dass es ein sehr kalter Winter werde und sie Holz zusammensuchen sollen.
In den folgenden Tagen kommen immer weiter von dem Stamm des Medizinmannes entfernt lebende Indianer anderer Stämme und fragen auch, wie der Winter werde. Der Medizinmann gibt erneut den gleichen Rat: "Sammelt viel Holz, der Winter wird eisig. Sammelt so viel Holz, wie ihr finden könnt!"
Doch mit der Zeit wird der Medizinmann unsicher und beschließt beim Wetterdienst anzurufen. Als er sich dort telefonisch erkundigt, bekommt er folgende Antwort:
"Der Winter scheint ziemlich kalt zu werden. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten!"
******_68 Frau
474 Beiträge
*lol*

Männer sind übrigens doch Multitasking fähig ...

.. Sie können mehrere Probleme auf einmal ignorieren !
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lach* ...... stimmt!
******_68 Frau
474 Beiträge
Wir fahren nach einem Streit wortlos übers Land. Auf einmal sehen wir zwei Schweine.

ER:"Verwandte von dir ?"

ICH:"Ja, Schwiegereltern!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Gerade in einer anderen Gruppe gelesen und für gut befunden .... *g*


Die Lehrerin fragt den Maxi:"Was willst Du werden, wenn du groß bist?"

Maxi antwortet:
"Ich will Multimillionär sein, ins teuerste Bordell gehen, mir die schönste Prostituierte schnappen, ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu noch ein Haus auf der Copacabana, ein Appartment in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie dreimal täglich lieben..."

Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln:
"Und Du, Maria, was wills Du werden?"

"Ich will die Prostituierte vom Maxi werden..."
fundstück aus dem www...
Essen braucht sieben Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen.

Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.

Die Länge des Penis ist drei mal so lang wie der Daumen.

Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten.

Die Frau hat den ganzen Text gelesen.

Der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen.
******_68 Frau
474 Beiträge
Und ich lass mir in Zukunft den Daumen zeigen *fiesgrins*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lach* ja, die Sache mit der Größe wird den Herren wohl immer ein Rätsel bleiben ....
..... und uns doch irgendwie auch, oder?

nase, daumen....wir kaufen die katze im sack oder besser formuliert.....ne, lieber nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.