Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?51
Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Mann muss für mich ...

*******cks Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Mann muss für mich ...
...die folgenden drei Dinge haben
(wobei es natürlich an sich noch viel mehr gibt, aber das sind welche der wichtigsten):

*beep* sportlichen Körper
*beep* viel Humor / Intelligenz
*beep* rasierte Brust

*top*

Wie schaut es denn bei Euch so aus?
*******zzy Frau
670 Beiträge
er muss
außer den 3 von Dir genannten Dingen Kommunikationsfähig und am liebsten Ehrlich sein...


.... und sexy *lol*
Ehrlich sein,
Humor haben,
Und um Gottes Willen bloß nicht glatt rasiert sein!!!
einen guten Body haben
sanfte Dominanz haben
Herz und Hirn zusammen haben
mir ein Gefühl von:ich mag dich zu geben
mit mir lachst und kuschelst
erkennst was ich fühle und das gleich fühlst
ehrlich bist
hast du das alles bist du mein Traumprinz
Die 3 Dinge hatten meine EXs
Die Typen hatten alle samt einen an der Waffel.

Davon kam auch nur einer in betracht für eine 7-jährige Alkoholiker-Ehe.

Aber Geschmäcker sind sehr verschieden.

Ich bin jetzt glücklich mit einem
DICKEN
GLATZKÖPFIGEN
FLEISSIGEN
EHRLICHEN
LIEBEVOLLEN
FLAUSCHIGEN
UND UNTEN RASIERTEN MANN,
DER MICH AUF HÄNDEN TRÄGT.

Mehr brauche ich nicht!

Viel glück Euch allen!
********r_be Frau
244 Beiträge
Aufrichtig,
zuvorkommend,
Erwachsen
****e40 Frau
428 Beiträge
*******cks:

*beep* sportlichen Körper
*beep* viel Humor / Intelligenz
*beep* rasierte Brust
Das für mich bitte nicht!

Meiner muß sein
• einfühlsam
• erwachsen im Sinne von weise
• aufrichtig
• loyal

Schön wäre es, wenn irgendwo noch Reste einer Körperbehaarung zu sehen sind, wenn er nicht größer als 180cm und nicht schwerer als 100kg ist. Aber das sind Äußerlichkeiten, die zweitrangig sind.
Er muss
• sich selbst versorgen können und ein eigenständiges Leben führen
• mich zum Lachen bringen können
• mich (aus)halten und Frau sein lassen
****4me Frau
6.076 Beiträge
Der Mann für mein Leben muss

*beep* Humor haben
*beep* liebevoll sein
*beep* auch im Bereich Intelligenz und Kommunikation zu mir passen

Der perfekte Mann für nur Sex muss

*beep* einen tollen Body haben
*beep* Augen, die mich dahinschmelzen lassen
*beep* gut küssen können


Ich unterscheide da ganz bewusst.

Was will ich mit einem optisch tollen Typen, wenn ich mit ihm keine zwei zusammenhängenden Worten sprechen kann? Nichts, wenn es um eine Beziehung geht. Will ich nur Spaß, dann ALLES *zwinker*
********_bln Frau
11.491 Beiträge
perfekt innerlich...
bezogen auf eine Liebe fürs Leben?!?

Intimität, Leidenschaft und Verbindlichkeit.

Diese drei Komponenten beinhalten für mich diverse Dinge wie z.B.: Vertrauen, Fürsorge, Anteilnahme, Kommunikation, Empathie, Gefühl von Verbundenheit, Energie, Begeisterung, bewußt sich auf eine Beziehung einlassen über einen langen Zeitraum etc.

Diese wäre ein absoluter Traum mit der passenden äußerlichen Hülle die mich anspricht *liebguck*
1. Äußerlich anziehend sein
2. Mit den Taten zeigen, dass ich für ihn auf der 1. Stelle bin.
3. Reich sein *g* (na ja, in gewissen Grenzen)
******ght Frau
2.129 Beiträge
Der perfekte Mann für mich, der muss nicht all diese aufgezählten Attribute wie sportlichen Körper, viele Muskeln, lilablassblaue Augen, glattrasierte Brust und was weiß ich haben...
Wenn der Mann an meiner Seite mir das Gefühl gibt "daheim" zu sein bei ihm und mit ihm, wenn er mir die Möglichkeit gibt meine Kanten an ihm abzureiben, ohne mich dabei zwingend zu verändern und wenn ich das Gefühl hab, der und kein anderer..
Dann hab ich den perfekten Mann wohl gefunden *zwinker*
Und dann werden plötzlich alle "möcht ich gern" Listen nichtig und überflüssig...
****33 Frau
29.192 Beiträge
Der perfekte Mann muss für mich ...

die Lücken schließen, die in meinen Leben klaffen
ist somit nicht viel verlangt *floet*
*****148 Frau
144 Beiträge
Der Mann fürs Leben....

muß mich so nehmen....akzeptieren wie ich bin. Darf mich nicht verbiegen
wollen. Muß wie ich.....auf eigenen Füssen stehen / durchs Leben gehen.
Steht immer und überall hinter mir. Genau wie er es von mir erwarten darf.

Die äußere Hülle des Mannes ist nur Optik.
Auf die inneren Werte von ihm kommt es an.

Dann kann Frau sich angekommen fühlen.
@Copyright: Ich stimme ...
Der perfekte Mann für mich, der muss nicht all diese aufgezählten Attribute wie sportlichen Körper, viele Muskeln, lilablassblaue Augen, glattrasierte Brust und was weiß ich haben...
Wenn der Mann an meiner Seite mir das Gefühl gibt "daheim" zu sein bei ihm und mit ihm, wenn er mir die Möglichkeit gibt meine Kanten an ihm abzureiben, ohne mich dabei zwingend zu verändern und wenn ich das Gefühl hab, der und kein anderer..

voll und ganz zu - nur ich würde es "perfekt" nennen - (leicht) relativieren.
Aber es ist immer das "Package", dass "passt" oder auch nicht.

BerLonZur
Der perfekte Mann...
oder
der perfekte Partner?

*ggg*

*zwinker*

Er sollte ein paar meiner Interessen und Ziele teilen, Humor haben und ein ausgeglichenes Naturell, eher ruhig als temperamentvoll und seine Komplexe sollten weitgehend in der Vergangenheit bearbeitet worden sein.
*nachdenk*
Klar, reflektiert und offen setze ich vorraus. *floet*


Wenn dann noch seine Liebe sich nicht nur in Lippenbekenntnissen äußert, wäre das das Größte. *g*

Zuviel?
*pueh*
Dafür kann man die Optik etwas vernachlässigen.

Wenn`s paßt hängt davon die Liebe nicht ab.
***GA Frau
94 Beiträge
zum Glück...
...sind die Geschmäcker so verschieden *g*

Mein Mr. Right muß mir das Gefühl geben können, seine Nummer Eins zu sein. Wenn er an mich denkt, soll er das zufrieden tun und denken "das ist sie, das ist meine Süße, das ist mein Schatz".

Er muß mich einnorden können, er muß mir die Meinung sagen und begründen können, und er muß mich wertschätzen für die Dinge die ich tue, von denen er weiß, dass sie eine Herausforderung für mich sind. Er soll stolz auf mich sein. Er soll mich so ansehen daß ich erkenne, daß er zu mir steht, daß er mich liebt, daß ich wichtig für ihn bin. Er soll mich vermissen wenn ich nicht da bin. Er sollte mich wahrnehmen, mit meinen Taten und auch natürlich als Frau.

Selbständig soll er sein, zuverlässig. Also er sollte in der Lage sein, sein Leben allein zu meistern aber zugeben, daß es gemeinsam an der ein oder anderen Ecke schöner wäre. Das kann er gerne auch tun, wenn er sich an mich kuscheln und mich lieb hält.

Vernünftige Wortwahl, gutes Benehmen an den richtigen Stellen und vor allem Sicherheit in der Rechtschreibung und Ausdrucksweise wirken sexy, genauso wie ein Augenzwinkern, eine kleine Handbewegung, ein flüchtiger Blick.

Diese Kleinigkeiten sind schnell erfüllt, oder? *rotfl* - optisch sollte er schon ab 1,80m sein, kräftig gebaut, Körperschmuck jedweder Art willkommen. Gut bestückt ist unabdingbar und damit gut umgehen zu können wäre super. Überhaupt muß er viel Spaß am Sex haben.

Und eigentlich noch wichtiger als alles andere: Humor. Den braucht man allerdings zuweilen, um mich ertragen zu können. *panik*

Also ich find, das ist nicht utopisch, oder? *zwinker* Wobei ich dazu sagen muß, daß es schon jemand bis knapp an die 100% ran geschafft hat. *wow* *wolke7*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und süße Träume von unseren perfekten Männern *g*
*********soul Frau
961 Beiträge
den ...
...perfekten Partner habe ich mittlerweile gefunden und auch geheiratet.
Am meisten schätze ich das er mich so nimmt wie ich bin. Zudem möchte er mich nicht verändern und akzeptiert meine BI Neigung, das ich sie auch auszuleben kann.
*****800 Frau
135 Beiträge
Aber...
...gibts denn den perfekten Mann wirklich? *gruebel* Ich glaube nicht. *zwinker*
Es ist alles eine Frage der Kompromissbereitschaft...kann man damit umgehen.... Zugeständnisse machen oder eben nicht und ganz ehrlich, wer ist schon perfekt. *g*
***GA Frau
94 Beiträge
natürlich gibt es...
....ihn nicht, jedenfalls nicht pauschal! Wenn einer für mich perfekt ist, bin ich doch froh, wenn er das für andere nicht ist *zwinker* Und wir holden Damen sind es ja nun auch in keinster Weise - perfekt - auch wenn wir das gerne wären. Aber dann wäre das Leben furchtbar entsetzlich langweilig, oder? *oede*
"Perfekt" als ...
... Synonym für eine der möglichen guten ("passenden" - als "passend" empfundfenen) Kompromißkombinationen, die aufgrund der persönlichen Präferenzen der beteiligten Individuen möglich sind .... ???

BerLonZur
*beep* Ehrlich muss er sein
*beep* Geborgenheit geben
*beep* Humor haben
*beep* Treu sein
*beep* man muss Pferde mit ihm stehlen können
*beep* zärtlich sein
*beep* mich mit meinen Macken nehmen wie ich bin
*beep* und ein gewisses etwas haben auch optisch
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Innere Werte:
Treue und Loyalität.....ich muss mit ihm Pferde stehlen können
Selbstbewusstsein.... Sonst geht er nehmen mir unter
Und ich muss mit ihm lächelnd weinen können

Optisch:
Groß in erster Linie mein ich damit die Körpergröße, gell
Sportlich definiert
Nicht zu helle Haut, eher Südländer
******_74 Frau
167 Beiträge
Perfekt ist langweilig...
....passend fände ich das bessere Adjektiv.

Ich möchte einfach ich selber sein können ohne mich für andere Menschen verstellen zu müssen und in ein Schema "X" passe.

Ich möchte aufrichtig um meiner selbst willen geliebt werden.

Ehrlichkeit, Humor, Zärtlichkeit, Aufgeschlossen..... viele Dinge sind wichtig. Der "Waschbrettbauch" muss es nicht sein. Wenn man liebt sind solche Dinge nebensächlich. Gut gepflegt muss er natürlich sein.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Er muss einfach nur mein Herz berühren - nicht mehr und nicht weniger.

Und ich möchte das Gefühl haben: ja, das ist er! Mit dem möchte ich alt werden.

Aus dieser Komponente lässt sich dann vieles ableiten, was geht und was nicht geht.

Die Optik ist zwar erst mal der Schlüssel, das Tor. Aber die letzten Männer, in die ich mich verliebt habe, gefielen mir optisch eigentlich gar nicht so, waren nicht mein Typ, und auf der Straße hätte ich mich nicht nach ihnen umgedreht. Aber sie haben mein Herz berührt und es dadurch geschafft, dass ich mich in sie verliebt habe.
Leider beruhen solch starke Gefühle nicht immer auf Gegenseitigkeit. Oder es stehen andere Faktoren für eine Liebesbeziehung im Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.