Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2889 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perlen vom Joyclub

Die Perlen vom Joyclub
Schön wäre es doch mal hier Geschichten zu erfahren welche für uns Frauen wunderbare, gigantische, erotische Begegnungen waren mit Joyclub Männern.
Die negativen werden ja dauernd des Langen und Breiten betippt.

Seien dies nun rein sexuell prickelnde Begegnungen oder auch solche die emotional berührten. Es gab schon mal einen Thread dazu *gruebel* doch der wurde gesperrt?!

Wer katapultierte euch in den siebten Himmel und vor allem wie *fiesgrins*
*******tal Frau
420 Beiträge
Weil lästern leichter ist als loben, wirste hier kaum Zulauf haben.

Aber zur Zeit habe ich keine positiven Erlebnisse mit Männern, die ich explizit hier kennengelernt habe, zu erzählen. So viele waren es insgesamt gar nicht.
Schon ein wenig traurig.
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Dem JOY verdanke ich meinen ersten Dom. Ein wunderbarer empathischer Mann. Es waren unglaubliche 3 Monate. (BDSM-Beziehungen sind im allgemeinen immer ein bisschen kürzer, aber dafür umso intensiver.)

Guter Sex ist hier wirklich sehr selten fällt mir immer wieder auf.
Männer ;-)
Die sind schon so ein Kapitel für sich. Aber es gibt auch die Guten, welche die dazu lernen und die ganz großen Gentleman. Die Dauerflammen, die Immer-Wiederkehrer und nicht zu vergessen, die die einen vom Hocker hauen, auch wenn man sie in der Realität nicht unbedingt an seiner Seite haben möchte.
Meine wundervollsten und bezauberndsten Momente hat mir hier der Chat gebracht. Mit einem Mann wie er im Buche steht. Wunderschön, riesig groß, muskulös, charmant, witzig ... Ich könnte die Liste ewig fortführen. Bedauerlich nur, dass es nie ein Treffen gegeben hat, bei dem man die Fantasien, die man mit dem Gegenüber träumte verwirklichen konnte.
Ich finde es auch immer wieder spannend, wie reizend und geschmackvoll Man(n) sein gefallen an einem ausdrücken kann. Und abgesehen von ein paar sehr flachen Mails, finde ich den Großteil der Männer hier sehr nett.
Nun warte ich nur noch auf den großen Treffer, der einem auch mal persönlcih begegnet und mich dann zum kochen bringt.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Gut sieb - gut Treff :)
Kann mich nicht beklagen *g*

Mr Right sitzt grad neben mir auf der Couch. Angefangen hat alles mit ner neugierigen Mail von mir an ihn, wegen seinem tollen Profil.

Ansonsten schweig ich lieber über weitere Details - nur das, alle die ich getroffen habe waren ausnahmslos höfflich und zuvorkommend.
Dann ich
Ein Profilfoto das mich fesselte, ein Kompliment dazu wie es sich gehört.
Es begann ein CM Austausch wo wir schnell merkten, da ist eine unglaubliche Chemie zwischen uns und es ging nicht einmal um Sex oder Erotik.
Telefonate, skypen stundenlang, mehrmals die Woche denn die Distanz in km zwischen uns war berträchlich. Es wurde zur Gewohnheit ihn zu hören, mit ihm über mein Leben zu diskutieren, monatelang ging das so. Daten? nein! da mehr ja eh nicht realisierbar wäre.
Dann doch langsam das Flattern, öfters Gespräche welche sich um die Gefühlswelt und weniger um den Alltag drehten. Das crazy Gefühl diesen Mann kennst du schon ewig ohne je an ihm gerochen zu haben.
Nach einem halben Jahr brauchte ich Gewisssheit ob all dieses Vertraute auch wirklich in real so ist, ob er mich genau so zieht und begeistert.
In allem wurde ich bestätigt und der Sex war unglaublich tief, fesselnd, vertraut, hemmungslos.
Auch wenn daraus Nichts auf Dauer wurde wegen der Distanz war es eine der unglaublichsten Geschichten die ich je mit einem Mann erlebte und er kam hier aus dem JC

Und heute ein hab ich einen Lieblingsmann für meinen Körper und meine Seele gefunden, unverbindlich aber wohlwollend, frei in dem was wir tun aber immer mit viel Gefühl und Sensibilität für den anderen. Nie hätte ich gedacht das ich so eine Geschichte eingehen würde. Ich kam von schwarz-weiss zu farbig, von ich will es bennenen zu ich will es einfach leben solange es mir gut tut. Ich traf einen Mann durch und durch ehrlich, transparent und mit enorm viel Tiefgang (in jeder Hinsicht) eben meine Perle unter dem allgemeinen Ramsch.
Meine Perle
Niemals hätte ich gedacht, dass ich hier so einen tollen Menschen kennenlernen darf...
Er bereichert mein Leben in allen Bereichen und ich möchte ihn nicht missen!
Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden,
sowohl emotional, als auch sexuell *g*
Dafür bin ich unendlich dankbar!
*********ve84:
(BDSM-Beziehungen sind im allgemeinen immer ein bisschen kürzer, aber dafür umso intensiver.)

Dem möchte ich lautstark widersprechen:

mit meinem einen Top bin ich seit 37 Jahren, mit meinem 2. seit 2,1/2 Jahren zusammen.........*love*

wer jetzt ins Grübeln kommt:

ich lebe duogam
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Dann läuft es bei dir umso perfekter. Besser geht es nicht.
********an61 Frau
280 Beiträge
Tolle Männer
Auch ich habe meinen Schatz hier getroffen und hätte nie gedacht, hier jemanden für länger, fürs Leben? zu finden. Er hat mich angeschrieben und ich habe mich irgendwie angezogen gefühlt. Nur kennenlernen wollte ich ihn nicht - Entfernung 400 km - war mir zu weit. Wir haben uns hier viel geschrieben über alles mögliche, nur nicht über Sex. Wir haben auch keine Telefon-Nr. ausgetauscht , es war auch so schön.
Doch dann wollte ich seinen Rat beim Fahrradkauf und es kam zum ersten Treffen. Das ist jetzt 3 Jahre her und wir sind noch immer zusammen und die Entfernung spielt auch keine Rolle.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Na sowas *zwinker* wo doch sonst immer gejammert wird, dass Mann hier noch nicht mal eine nein-danke Mail bekäme.

Schön schön
jaaa
Genau und was sagt uns das wieder gut den Spreu vom Weizen trennen oder

das Positive sehen was in der Geschichte war, auch wenn es nur ein sehr erotischer Anfang mit einem zugegeben manchmal tränenbehafteten Ende ist.

Man sieht das Glas halbvoll oder halb leer.

Danke für die Beiträge *blumenschenk*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Also ich habe hier auch "Perlen" kennengelernt.

Einen sehr, sehr guten Freund - die Freundschaft entstand aus einer Affäre *zwinker*. Hätten wir uns zu einem anderen Zeitpunkt und mit anderen Lebensumständen kennengelernt, dann wären wir mit Sicherheit ein Paar geworden.

Dann habe ich einen guten Freund mit dem ich viel unternehme, wir bewahren uns gegenseitig davor wenn einem von uns mal die Decke auf den Kopf fällt.

Und ja, Partner für Sex habe ich hier auch schon gefunden. Und ja, auch da gab und gibt es die ein oder andere Perle *wolke7*...
Mehr als erfreulich ...
... so viel positives zu lesen. Gibt es sie also doch, hier über JC ...

BerLonZur
Habe hier auch schon wirklich tolle Männer kennen gelernt, die mein Leben auch bereichern.
Jedoch sind diese nur gute Freunde, manches kann man mit einem Mann besser besprechen, da sie einfach eine andere Sicht auf die Dinge haben.
Ich habe auch mal "Liebe" hier gefunden, es scheiterte, jedoch nicht am JC, auch wenn dieser Mann mich enttäuscht hat, müssen andere ja nicht so sein.
Ich bin nur kritischer geworden.
Erwarten tue ich im Moment allerdings nichts mehr, leider.
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Ich kann mich da "vespertine10" nur anschließen. Es gibt die tollen Mr. Rights hier. *zwinker*

Initiative ging von ihm aus - danke an dieser Stelle an Dich! *g* -, getroffen und einen Partner gefunden. *love4*
meine "Perle"
fand ich nicht im Joyclub sondern schon viel früher und wir gehen durch dick und dünn.......und das wird auch so bleiben.

Aber, ich habe hier im Joy natürlich viele Freunde gefunden, tolle Sexpartner und eine Menge erotischer Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Habe natürlich auch schon Pärchen getroffen, die sich hier auf der Plattform kennengelernt haben, finde ich echt süß *top* frage ich mich nur, wie viele Joy-Babys es schon von den Paaren gibt *gruebel*
Es scheint auf viele Dinge anzukommen ...
... u.a. auch die ganz allgemeinen, allseits bekannten:
• Wie gut beschreibt mein Profil mich, als Person
• Wie gut gibt mein Profil wieder wofür ich offen bin
• Wie aktiv bin ich selbst
• Für was bin ich offen (je mehr "Perspektive" desto schwieriger sollte es sein)
• Welche Kompromisse bin ich bereit einzugehen
• Wie risikobereit bin ich - mit "Investitionen" (Zeit, Mühe, ...) in Bezug auf ein (sich möglicher Weise anzeichnendes) (mögliches) Ziel
• Welche Unbequemlichkeiten bin ich bereit in Kauf zu nehmen
• Gruppenmitgliedschaften können helfen
• ....
• Das gewisse Quentchen Glück.

Aber es ist doch für alle SUPER zu wissen, dass man hier:
• Tolerante Menschen treffen kann
• (Erotische) Freundschaften/Bekanntschaften treffen (schließen) kann
• Den zukünftigen Partner treffen kann (wie andere "glückliche" auch - sofern ich dafür offen bin)
Menschen, die alle, auf Ihre eigene Art, "Perlen" sind.

Die Frage der "JC-Babies" von "coolcat1978" läßt sich wohl schlecht klären, zumal wohl viele auch, spätestens wenn sie eine(n) PartnerIn gefunden haben, nicht mehr bei JC Mitglied sind.
Naja, eine JC-Mitgliedschaft kann (zudem) auch z.B. gekoppelt sein an das Alter ...

BerLonZur
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Die Frage der "JC-Babies" von "coolcat1978" läßt sich wohl schlecht klären, zumal wohl viele auch, spätestens wenn sie eine(n) PartnerIn gefunden haben, nicht mehr bei JC Mitglied sind.
Naja, eine JC-Mitgliedschaft kann (zudem) auch z.B. gekoppelt sein an das Alter ...

Das ist ja wohl mal ausgemachter Unsinn.

Wenn das so wäre hätte der JC keine Paarprofile im Angebot und eine Altersbeschränkung gibt es auch nicht.

Hängt wohl eher mit den individuellen Bedürfnissen zusammen, was mit einem Profil passiert, Singel hin, Paar her.

Wenn ich dein Statement so lese - bisher keine Perle gefunden, oder doch?
Deinen Beitrag ...
... "vespertine10" lass' ich unkommentiert stehen - der spricht hervorragend für sich selbst.

BerLonZur
Perlen
Ja, es gibt sie wirklich. Aber eben nur wenige. So wie das ist mit den Perle. Selten aber kostbar. Die meisten sind ja nur Schaumschläger, aber einige wenige durfte ich auch hier schon kennen lernen die wirklich diese Bezeichnung verdienen.
Auch ich...
habe eine Perle hier im JC gefunden... und das nur durch Zufall
aber die ungeplante Dinge sind ja oft die schönsten Erlebnisse und ich genieße
jedes Treffen mit ihm in vollen Zügen und bis zu letzten Sekunde...
*******ary Frau
366 Beiträge
Perle...
nein die nicht , aber sehr viele andere interessante Erfahrungen.
Ich denke ohne ne Joy wäre ich heute nicht ganz der Mensch der ich bin, da mir schon sehr entscheidende Sachen bzw. Erfahrungen die zur Chararterbildung bei getrangen haben über den Joy passiert sind.
Ich möchte die Erfahrungen echt nicht missen.
**********sion4 Frau
218 Beiträge
@ sweet_mary
*top* Danke!


Wer offen für Neues ist und mit offenen Augen sich hier bewegt, kann wervolle & interessante Menschen hier finden.

Und wenn diese nur eine Zeit lang unseren Weg begleiten, ist es doch letzendlich so, das wir durch diese Kontakte / Erfahrungen geprägt werden. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich selber habe meine wertvollste Perle gefunden - mein Männe!
Und siehe da, wir sind beide noch im Joy. Und wir haben auch nicht vor uns abzumelden. Im Gegeneil, wir freuen uns weiterhin über Perlen die uns hier über den Weg kullern!

In diesem Sinne - genießt es hier oder geht.
Habe hier auch meine Perle gefunden
Und bin glücklich das es so ist.
Er hat sich lustigerweise an meinem Geburtstag hier angemeldet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.