Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdirbt hier der Charakter??Freundin spannt den Lover aus

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Verdirbt hier der Charakter??Freundin spannt den Lover aus
Wir sind im Joy weil wir sexuell interessiert und aufgeschlossen ist.

Aber muß man dann jeden und alles ins Bett kriegen??

Sogar die Freunde der Freundin??

Verdirbt das Portal den Charakter??
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich würde sagen nach vielen Jahren im Joy, nein mein Charakter hat sich dadurch sicherlich nicht verändert.
Ich denke vielleicht solltest du mal ein wenig konkreter werden um was es geht oder über was du dich grade ärgerst.
Lieben Gruß

Tina *blume*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit meinem Liebchen eine Freundin besucht.Zum *kaffee* weil ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe und ich mich sehr gefreut das ich sie mal wiedersehe.

Sie war sehr freizügig angezogen und flirtete heftigst mit ihm.

Nun laß ich auf der Pinnwand,das sie sich verliebt hat.

Kann man da nicht vorher mir jemand sprechen???Muß man das so erfahren??
Deine Freundin hat einfach einen schlechten Charakter. Was hat das mit Joy zu tun?

Solche Frauen (und natürlich auch Männer) gab's immer schon ... auch vor den Zeiten des Internets.
sehe ich genau so

was manche für Wesenszüge haben
hatten sie auch schon vorher
nur hier gibt es noch weitere Möglichkeiten diese zu erfahren

bleibt nur
sich vor dergl. zu schützen
und sich bewußt machen
wer wirklich als FreundIn in meinem Umkreis ist
*****_sl Frau
626 Beiträge
Ich geb sun_flower recht! Deine Freundin hat einen schlechten Charakter!
Ob der schon immer so war oder erst durch den Joy so geworden ist ... sei jetzt mal dahin gestellt!

Aber ganz allgemein denk ich schon, das der Joy den Charakter von vielleicht ohnehin schon labilen Menschen bestimmt nicht besser macht! Oder besser gesagt die Möglichkeiten die der Joy bietet!

Ich denk wer schon immer nicht gerade ein "Charakter Mensch" war hat hier viele Möglichkeiten diesen zu formen *smile* zu festigen oder auch erst zum Ausdruck zu bringen! Die er, im normalen Leben, einfach so nicht hätte *g*

Daran ist aber dann nicht der Joy (oder überhaupt das Internet) schuld!
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
schulterzuck wo ist deinproblem?

Ist dein liebchen direkt aufgesprungen? Oder hat er es amüsiert bis leicht genervt zur kenntnis genommen? Wenn als paar in sich ruht kannst du doch stripperinnrn und anderes leichtfertiges weibszeug an ihm vorbeijagen und mann nimmt es lediglich zur kenntnis.

Freizugig gekleideten frauen, die ihm offensiv angebote unterbreiten wird es immer geben. Das hat nixmit dem JC zu tun.

Du hast sie seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, gut dann kommt ne neue ewigkeit hinten dran. ?
@pummelxyz
..... wer sagt dir denn das es dein Freund ist in den sie sich verliebt hat ?

Das steht doch bestimmt nicht dabei und ist von dir nur eine Vermutung .
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ich frag mich auch, wiesie sich so urplötzlich in jemanden verlieben kann mit dem sie sonst keinen kontakt hat.

Und was eifersüchtige Frauen als aufreizend einstufen ist manchmal nicht mehr als ein knieklanger kittel.... ausserdem rennt sie vllt immer so rum und es war an der figurbetonten kleidung nix extra ...
*******se70 Frau
54 Beiträge
Also wenn da auf der Pinnwand nur steht,dass sie sich verliebt hat und nicht in wen,dann muss es ja nicht zwangsläufig dein Freund sein,auch wenn es vielleicht zeitlich mit euerm Besuch passen würde. *zwinker*

Und zum Charakter,ich würde nicht sagen,dass es der Joy ist,der den Charakter verdirbt, sondern eher,dass sich hier der wahre Charakter von verschiedenen Personen zeigt.

Es kommt doch jeder mit bestimmten Wünschen und Vorstellungen hier her.Als Paar sollte man sich da auch absolut einig sein,was man sucht,wünscht oder vielleicht auch nicht. *ja*
Aber das allerwichtigste ist,dass man sich als Paar einig ist,Vertrauen hat und weiß,dass man sich auf den anderen 100% verlassen kann. *top*

Dann könnten einem solche Anmachen oder Sprüche völlig egal sein *zwinker*

Lieben Gruß
blackrose
********_bln Frau
11.435 Beiträge
die
Frage hat sich mir auch aufgedrängt. Also woher nimmst du den Fakt, dass sich deine Freundin in deinen Freund verliebt hat? Oder meinst du einfach, dass sie dir grundsätzlich nicht gesagt hat, dass sie sich verliebt hat und du es auf der Pinnwand lesen musstest und bist somit enttäuscht?

Aber das JC oder andere Portale den Charakter verderben glaube ich nicht. Es macht vieles sicherlich leichter, aber entweder habe ich einen gefestigten Charakter oder eben nicht.

Wenn ich grundsätzlich keine eigene Meinung besitze und das Fähnchen in den Wind halte, dann wird einen natürlich alles verändern. Mal zum positiven und häufig eher zum negativen.
*****_sl Frau
626 Beiträge
Jetzt versteh ich
Du vermutest anhand dessen was auf der Pinnwand steht! Das die beiden sich nach diesem gemeinsamen Besuch, wieder allein getroffen haben? Oder treffen?

Und das Du es jetzt durch die Pinnwand erfahren musst, dass Deine Freundin und Dein Freund jetzt "verliebt" sind ? Bzw das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Freund, dadurch beendet ist ?
*****_sl:
Du vermutest anhand dessen was auf der Pinnwand steht!

warum schreibt man so etwas überhaupt an die pinnwand, profil oder ins gästebuch???

skurril diese menschen, welche gleich alles nach aussen tragen - meisst stimmt was mit denen nicht - ACHTUNG
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ich schließe mich
den Vorrednern an.

Ich denke nicht, daß Joy den Charakter verschlechtert.
Es liegt an jedem selbst, entweder Frau hat einen guten Charakter oder einen schlechten.

Was hier mit der Freundin und das verliebt sein auf der Pinnwand zu veröffentlichen,
frage ich mich auch, in wen denn? Ist wirklich dieser Mann gemeint?
Es gibt ja noch eine Menge mehr Männer, obgleich hier in Joy oder im normalen Leben.
***an Frau
11.002 Beiträge
skurril diese menschen, welche gleich alles nach aussen tragen

Das ist sowieso das größte Mysterium für mich im www. mit seinen sozialen Netzwerken.
@evian
dies entsteht wohl meist durch ein minderwertigkeitsgefühl....

zu wenig beachtung generell, also schaft man sich beachtung!
*****_sl Frau
626 Beiträge
@LailaSoul
warum schreibt man so etwas überhaupt an die pinnwand, profil oder ins gästebuch???


Ich geh schon davon aus, das viele (bestimmt nicht alle) das tatsächlich tun um irgend jemand (bestimmtem) anderen oder vielleicht auch der Allgemeinheit zu demonstrieren, wo sie, wann und vor allem mit wem, sind oder waren *smile*

Die Motivation dazu mag sicher vielfältig sein, hat aber sicher in meinen Augen, auch irgendwie, mit dem "markieren" der Sache zu tun *smile*
@pussy_sl
*fiesgrins* du meinst wie ein hund!

*zwinker*

nun ja, ein mensch der wie ein hund markiert - bedenklich

als ein neuer partner gibt es nur eins, die beine in die hand nehmen und laufen und zwar weit weg ...
p.s.

markieren ist gleich besitzanspruch....
*****_sl Frau
626 Beiträge
Ich will Menschen nicht mit Hunden vergleichen!
*lol* Nur ein gewisses, im übertragenen Sinne, "Revier verhalten oder markieren *g* " wär mir tatsächlich schon öfter, so aufgefallen *zwinker*

Ohne das jetzt irgendwie werten zu wollen
*****_sl Frau
626 Beiträge
markieren ist gleich besitzanspruch....

Da geb ich Dir recht! Und ich denk es geht auch dabei um Besitzanspruch markieren (wollen) oder vielleicht auch darum den "Markierten" (Jesses, ich weiß selber wie sich das anhört *lol* ) für andere, dadurch uninteressant zu machen!
*zwinker*

das problem bei diesen menschen ist, die gleich markieren
nun ja, lassen wir das ...

*zwinker*
@pussy_sl
zwei seelen ein gedanke - ich hätte es nicht besser sagen können.

markieren = besitzanspruch

*blume*
Ich denke
Ich denke dass nicht deine Freundin schuldig ist sondern dein Freund. Wenn es wirklich stimmt und beiden was miteinander haben, dann ist dein Freund schuldig. Wenn er mit dir ist, sollte er dir treu sein und nicht mit deine Freundin flirten. Er sollte ihr klar machen dass er mit dir ist.

Immer sind die Frauen schuldig. Männer dürfen alles machen und es wird meistens toleriert. Wir sollen aufhören die Frauen immer die Schuld an vieles zuschieden. Eine Beziehung besteht aus 2 Menschen und nicht nur aus einer.

Du solltest auch analysieren was bei Dir falsch ist, warum dass es so ist, ob du vielleicht besonders misstrauisch bist. Besser wäre dein Selbstbewusstsein stärken, mehr an Dich glauben. Männer spüren auch wenn die Frauen unsicher sind, wenn sie sich an sich selbst zweifeln. Dann finden sie die Anerkennung die sie brauchen bei eine andere und schon entsteht eine Beziehung.
Sofern
ein gefestigter Charakter & Persönlichkeit nicht schon vorher vorhanden war, kann ein "Flämmchen" *angsthab* Leben hier schon unter die Räder bzw (auf) Spastis kommen! *guru* Entsprechend würde ich die TE These für die Allgemeinheit hier schon unterschreiben!

ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom) ist zudem ein großes Problem hier!
Viele verlieren dadurch den Blick für die Realität!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.