Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdirbt hier der Charakter??Freundin spannt den Lover aus

Ach Quatsch!
ob nun Pinnwand oder anderswo
erfahren hättest du es sowieso
das "wie" ist eigentlich egal... weil es schmerzt eh...

Schön gereimt, aber ich seh's nicht so. Es ist ganz und gar nicht egal, wie Beteiligte (!) so etwas erfahren.

Ich finde, es ist eine Sache von Respekt jemandem gegenüber, wie man etwas so Emotionales bekanntmacht.

Wenn mein Freund mich über Facebook & Co. wissen ließe, daß er Schluß gemacht hat, wäre aber was los.
Ich würde das nicht mal akzeptieren. Was ist denn das für eine Art?!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich würde das nicht mal akzeptieren. Was ist denn das für eine Art?!
was willst du dagegen machen? schau dir doch Fratzenbuch&co an... zig Menschen machen Schluss per mail /sms oder lassen gar nichts mehr von sich hören...
sicher ist das keine Art und Weise... man muss es nur selbst besser/anders machen
das aber ändert noch lange nicht die Vorgehensweise des anderen
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Noch mal ´rein gegrätscht
Ehefrau hat ihn tagtäglich und ist froh wenn er woanders Abwechslung sucht


Mooooment mal, das ist reine Spekulation!

Es kann genauso gut sein, dass sie die komplett Verarschte, weil doppelt Betrogene ist!
*****non Frau
3.662 Beiträge
*******ara:
Mooooment mal, das ist reine Spekulation!

Da kann ich nur zustimmen, meist ist es tatsächlich so, dass die Partnerin gar nichts weiß ... vielleicht eine Ahnung hat und es nicht anspricht, aber sicherlich ganz oft keine Zustimmung dazu geben würde.
Wäre es anders, dann hätte er eine offene Beziehung ... mit Wissen der Frau!
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Naja Mädels - jetzt auch ganz hypothetisch, aber wie viele Frauen gibt es, die meinen ihre Sexunlust auf ihren eigenen Mann auch auf ihn auszudehnen zu müssen und ihn in eine monogame Beziehung ohne Sex pressen? Ich kenne ehrlich gesagt nur eine einzige Freundin die soweit offen ist, dass sie mit ihrem Freund auch etwas sexuell offener umgeht.

Alle anderen, naja lassen wir das, ist nicht mein eingeschränktes leben. Insofern kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, dass sie ihn über hat, aber ihn nicht offiziel ziehen lässt zu Sexabenteuern.
Hallo liebe Damen
Grins :-)). Ich kann nicht behaupten was ich nicht weiss. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Sicherlich kann die Ehefrau auch naiv sein und nicht wissen.
Aber wir Frauen, wir haben eine gewisse INTUITION. Das 3 Frauen in den Fall so naiv sind, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau weiß nichts.Ich wußte von der Frau und habe es akzeptiert.

Aber wie schon gesagt,die ist wahrscheinlich froh das er jedes Wochenende weg ist und sie ihre Ruhe hat.
***an Frau
11.002 Beiträge
Aber wie schon gesagt,die ist wahrscheinlich froh das er jedes Wochenende weg ist und sie ihre Ruhe hat.

Jedes WE?

Na ja, dann würde Deine eventuelle Info an die Ehefrau für sie wahrscheinlich nichts Neues sein.

Was sind das nur für Ehen. Warum trennt man(n) sich dann nicht?
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich auch nicht vor.Das war nur so ne Wutüberlegung.

Bequemlichkeit für beide??Finanzielle Aspekte??

Für mich wäre das kein Leben.Dann lieber Single.
Jedes WE?

Na ja, dann würde Deine eventuelle Info an die Ehefrau für sie wahrscheinlich nichts Neues sein.

Was sind das nur für Ehen. Warum trennt man(n) sich dann nicht?


da kann es zig Gründe geben, die nur die beiden miteinander ausmachen müssen ..

Mein Ex war auch 6 Jahre lang JEDES Wochenende bei mir, wir waren zusammen im Urlaub, er kam anfangs auch an 2 Abenden/Nächte unter der Woche, im letzten Jahr dann dann nur noch Mittwochs ... weil wir nur noch gestritten haben ..

Sonntags, Montags, Dienstags und Donnerstags hat er nach der Arbeit die Abende daheim verbracht bzw. mit seinen Kindern etwas unternommen .. bzw. wenn sie in den Urlaub gefahren ist auch den Mittwoch .. weil es zwischen beiden diese Absprache gab, dass er zwar nicht mehr mit ihr als Ehefrau zusammen lebt, jedoch die Haushaltsgemeinschaft aufrecht erhalten bleibt ..

somit musste sie nicht aus dem Haus ausziehen, konnte weiterhin allen Hobbies nachgehen, weiterhin Hausfrau bleiben und sie konnte das 2. Auto behalten und er hatte mehr Zeit für die Kinder

Da ich NICHT mit ihm zusammen ziehen wollte und sie von Anfang an von mir wußte, war es mir egal .. ich habe mich da nie eingemischt ..

wenn im Haus etwas defekt war oder etwas passiert ist, dann kam es schon vor, dass sie bei mir daheim angerufen hat und er sich ins Auto gesetzt hat, um das kurz daheim zu regeln ..
im übrigen sind wir seit Silvester 2009 nicht mehr zusammen und er lebt immer noch mit seiner Frau in diesem Konstrukt Haushaltsgemeinschaft zusammen .. obwohl es beiden damit nicht gut geht, wollen es beide nicht ändern ...

schulterzuck .. des Menschen Wille ist sein Himmelreich .. wenn sie meinen, bitte .. jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ..
Zweckgemeinschaft
So was kann durchaus funktionieren. Auch wenn ich nicht glaube das die andere/n Beteiligten Frauen so rein gar nichts mitbekommen. Auch ich war mal die zweite Frau. Er lebte mit der Mutter seines Kindes zusammen. War aber regelmäßig bei mir. Immer mal ein oder zwei Nächte. Zu Anfang hatte er noch diverse Ausreden zu Hause gebraucht. Alle glaubhaft und nachvollziehbar. Bis Sie eines Tages sehr eindeutige Bilder von uns gefunden hatte. Da kam natürlich alles raus. Dennoch ging es fast ein Jahr so weiter. Erst dann suchte sie sich auch einen anderen. Natürlich auch heimlich zu Anfang. Doch das war schneller offensichtlich als bei uns. Jetzt lebt meiner bei mir und sie auch mit dem neuen Zusammen. Das Kind wohnt bei uns und besucht regelmäßig die Mutter und den neuen Partner. Also alles gut geworden. Hätte aber auch schief gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.