Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Schwangerschaft

Sex nach Schwangerschaft
Beschwerden beim Sex obwohl die Geburt über ein halbes Jahr her ist. Der Sex an sich geht, aber fingern ist so schmerzhaft. Hat jemand diese Erfahrung noch gemacht? Ich hatte Dammschnitt, und bin innen trotzdem noch links, rechts, und mittig gerissen. Mit über 12 Stichen genäht worden. Aber dies ist nun aktuell 7 Monate her, und trotzdem, beim Fingern muss ich vor Schmerz immer sehr schnell den Mann aufhören lassen. Sex geht, doch bei hartem Sex mit größeren Schwänzen bekomme ich auch nach gewisser Zeit immer Schmerzen bis hoch zum Bauchnabel. Der Frauenarzt meinte dazu das liegt daran dass ich noch stille, das es erst nach dem Stillen besser werden kann. Das Narbengewebe vom Dammschnitt und innen ist einfach noch so hart, ich vermute daran liegt es, aber wieso schmerzt es dann so? Hat eine Lady hier ähnliche Erfahrung gemacht, was man tun kann, gibt es "Übungen", oder irgendwas das Abhilfe verschafft? Wann es besser wird? Ich wäre wirklich für eine Antwort dankbar.

Lg, Blüte
Wie wäre es denn, wenn du dir und deinem Körper einfach ein wenig mehr Zeit geben würdest?
Lass dich erstmal nur oral verwöhnen oder ein wenig (von aussen) sanft massieren und stimulieren.
Muss es denn die Penetration sein?
Du stillst noch - also hat dein Körper gerade auch noch eine andere sehr schöne und sehr wichtige Aufgabe.
Sex kann da vielleicht noch etwas warten?
Wenn es immer mit Schmerzen verbunden ist, bleiben doch alle Gefühle irgendwann schon vorher auf der Strecke.
Lass dir einfach Zeit - ich hatte nach einer ähnlichen Situation wieder sehr schönen und erfüllenden Sex - mit dem nötigen Abstand sowie einem sehr einfühlsamen Mann.
Das war bei mir auch so
und ist bis heute dahingehend so geblieben dass ich auch nicht mehr hart ficken will. Es tut mir weh, nur wenn ich ziemlich entspannt bin ist Verkehr schmerzfrei möglich...
****nca Frau
15 Beiträge
Kann mich soulsista anschließen
und ergänzen, dass besonders in Schwangerschaft und Stillzeit der Körper extrem gut anzeigt was gut für ihn ist! Und wenn Sex eben noch nicht gut geht, dann braucht Er was anderes! Mit dem ersten Kind verändert sich Alles...auch das Körpergefühl, aber Veränderung bedeutet Neues und , wenn man es wahr nimmt viel Positives. Ein einfühlsamer Partner ist da natürlich von Vorteil ;-). Männer , die nur auf Sex aus sind werden da nichts mit anfangen können. Und nochwas... der Körper braucht nach einer Schwangerschaft so lange wie die Schwangerschaft gedauert hat, um wieder vollständig den Vorherzustand zu erreichen, zumindest anatomisch, denn wenn man Mutter ist, ist nichts mehr wie vorher...man ist empfindsamer!!! Hoffe du entdeckst dich neu.
meine Lieben
ich danke euch. Dann weiß ich es ist ganz normal wenn das noch ein paar Monate dauern kann, und es langsamer angehen lassen muss, man nichts außer dem Körper Ruhe gönnen kann,mich aber auch darauf einstellen muss, das dieser Zustand eventuell nicht mehr weg gehen kann.

Danke nochmal *knuddel*
Kussi
und alles Liebe. Alles Lebendige verändert sich, dein Kind, deine Sexualität. *kuss*
*******raB1 Frau
231 Beiträge
im Extremfall
.... hilft eine Narbenkorrektur, aber das sollte wirklich die letzte angedachte Möglichkeit sein. Nur bei einer ausgedehten Verletzung des Beckenbodens und festen Verwachsungen geht es manchmal nicht anders. Du kannst mich persönlich gerne anschreiben. Kenne berufsbedingt gute Operateure.

*guru*
Halli Hallo bin neu in der Gruppe
Und ich muss sagen ich habe am 17.07.2010 meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen (hatte fast ne schwangerschaftsvergiftung) und ich hatte auch eigentlich danach Sex mit meinem Mann so nach 2 Wochen und siehe da prompt wieder schwanger, und habe dann am 27.05.2011 meine Tochter zur Welt gebracht( die 2 sind 10 Monate auseinander)! Hatte also keine Probleme mit dem Sex nach der Schwangerschaft!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.