Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5306 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring(Hawala) /Waxing u.anderes

*********ones Frau
320 Beiträge
@*******ineO
Google mal nach Senzera, die haben drei Studios in Frankfurt...

Und in Köln gibts sogar vier Studios *zwinker* @*******ber5

liebe Grüße
Ophelia
Wax in the City
Kann ich nur empfehlen.Geh da schon seit einigen Jahren hin.Und gerade im Intimbereich.Glatt wie ein Kinderpo..
http://www.wax-in-the-city.com/studios.html
ich danke auch für den Tip, denn die gibt es auch in Dortmund *g*

hab mich mal auf der Seite umgeschaut und werd da mal hin gehen *g*

und mir das mal ansehen *g*
Senzera
Ich peele mit den Produkten von Senzera, die haben auch dieses enzym, damit mit der zeit weniger Haare wachsen.... *g*


Mein Rhythmus ist alle 5-6 Wochen. Mich stört es gar nicht, dass 2 Wochen lang Haare da sind. Die sind weich und gar nicht so unangenehm wie nach dem Rasieren.



@****ni : Dieses Eigengefühl, von dem du sprichst ist wirklich ziemlich erotisch ! Man ist so glatt und wenn man dann feucht wird, rutscht das so und die Schamlippen gleiten so aneinander hihi.... wirklich toll!! *g*
********1969 Frau
36 Beiträge
Sugaring
Mich würde mal interessieren, ab wann bei euch so die Haare anfangen nachzuwachsen?
Leider erwischt man nie alle im gleichen Wachstumsstadium, so kann es durchaus sein, dass einzelne auch mal schon ein paar Tage später zu sehen sind. Aber bei mir, und meine wachsen relativ schnell, kommen die ersten nach ca. 2 Wochen und alle 3 Wochen lass ich sugarn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.