Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen wenn der Lover kommt??

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Was anziehen wenn der Lover kommt??
Falls das Thema schon mal da war,bitte verschieben.


Zieht ihr euch normal an und laßt Euch entblättern??

Oder ist es schon etwas verrucht??

Slipless unterm Rock??

Oder normal und drunter ist der Hammer??
Etwas verrucht kann es doch sein
Ich finde wenn man sich trifft man kann ein Kleid anziehen, einen Rock eine schöne Bluse, Dessous halterlose, schöne Schuhe jenach Witterung. Und wenn man es ganz und gar verruckt will dann ohne Slip, der Gedanke macht doch einem heiss wenn er nicht weiss dass die Partnerin kein Höschen anhat. Gut gecremt , ein leichtes Parfüm der Gang die Bewegung, bringt schon so manchem Mann um den Verstand. Dieses sind doch die Waffen der Frauen *top* gewusst wie.
Etwas frivol darf es auch sein, aber jedem wie es ihm beliebt, der eine mag es der andere weniger.Man muss einfach dazu stehen, ist doch alles normal, sag ich einfach mal dazu. *smile*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Kommt immer a) auf den Typen an und b) was so auf dem Programm steht.
Mag es allerdings schon ihn entsprechend zu reizen. Und da haben Frauen ja jede Menge Möglichkeiten *fiesgrins*
raubkaetzchen70
Natürlich immer je nach Situation ist das ganze abhängig, man hat viellerlei Möglichkeiten lach.
Entweder ganz zugeknöpft bis oben oder etwas verrucht *top* .Frauen sind doch viel Einfallsreicher *smile*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Warum nicht nackt auf Heels? *floet* *zwinker*

Wäre doch mal was anderes *gg*
Lennox1
Ja das kann man zu Hause tun, aber doch nicht in der Öffentlichkeit.
Es sei denn man steht auf bestimmte Location *zwinker*
Frohe Pfingsten
Ich wünsche Euch allen hier frohe Pfingsten, bis bald Erotiktraum60 *wink*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
@Erotiktraum60
Es heißt doch "Was anziehen wenn der Lover kommt??"

Darunter verstehe ich, daß er zu der Frau kommt *g*
Lennox1
Stimmt ja *snief* , manchmal trifft man sich ja auch outdoor zusammen, oder???
Aber zu Hause nur in Heels sehr gut *top*
Oder was auch sehr gut ankommt ein heisses Babydoll in Spitze in Schwarz oder rot *smile*
Als ich noch Single war...
...und es sich abzeichnete das etwas festeres daraus wird, hab ich die tür daheim...nur im kleid der "liebe" geöffnet (natürlich gebügelt *grins*)...das gab die größten augen...aber schöne unterwäsche mit spitze oder netz (oder auch mal ganz ohne bei entsprechenen temperaturen) unter dem "kleinen schwarzen", wird ganz sicher auch nicht seine wirkung verfehlen...*anmach*
*******heu Frau
144 Beiträge
kommt drauf an.......
..... "welcher" Lover kommt;-)

Grundsätzlich mag ich das Aufreizende. Z.B. den Business-Look..... Stifrock ohne Höschen drunter, dazu eine helle Bluse ohne BH. Oder das Jacket, ebenfalls ohne BH und vielleicht mit einer Kette.

Ich bin auch schon mal zu einem Lover gefahren, da hatte ich unter dem Mantel nur Strümpfe und Heels;-)

Da ich SM-lerin bin, mag ich aber auch gern Fetisch wie z.B. eine Corsage.

Was ich eigentlich niemals anziehe, außer beim ersten Treffen, ist normale Kleidung samt Unterwäsche. Spätestens beim zweiten Treffen, wenn klar ist, dass es gefunkt hat, verzichte ich mindestens auf die Unterwäsche;-)

Was auch immer wieder nette, einfach nackt die Tür öffnen.

Hach! Soviel Möglichkeiten, den Kerl zu reizen, herrlich!

LG
Erotisches Figur betontes verdeckt und doch ersichtlich angezogen leicht dursichtig und doch nicht Nackt elegant und Klassisch aber doch mit Charme. *huebschmach*

Dies bevorzuge ich aber was jeder selbst darunter versteht ist wieder verschieden da die Geschmäcker verschieden sind.

Aber wie schon erwähnt es gibt so viel nur etwas Fantasie und schon ist Frau Perfekt. *zwinker*

Liebe Grüße,

Alamea
******num Frau
13.575 Beiträge
Wenn der Lover erscheint hab ich bestimmt was an.
Wenn er kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr. *ggg*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
*top2* *spitze* Wortspielerei *gg*
ich ...
denke, man sollte das anziehen, worin man sich wohl fühlt.
Die Idee ein Hauch von nichts unter einen schönen schwarzen Blazer inkl. passende Highheels ist mit Sicherheit ein Hingucker und eine Verführung in Sinnlichkeit, Sehnsucht, Leidenschaft und Lust.

Frauen haben so viele Möglichkeiten, sich anzuziehen der Mann dagegen eher weniger, aber auch ich finde, das es wichtig ist, wie Mann bei einem Date gekleidet ist, das sagt einiges aus nicht um sonst gibt es den Spruch: "Kleider machen Leute".

Ich sage nur, zieht das an was euren Körper schmeichelt, sexy jedoch mit einer gewissen Zurückhaltung - weniger ist manchmal mehr! *g*

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne!
sonniges hallo an alle frauen :)
ich würde den lover nach seinen outfit-vorlieben fragen und dementsprechend mich an- oder auch ausziehen *zwinker*
*rotwerd* am besten nichts
oder natürlich bleiben *zwinker*
Es gibt Männer, denen es völlig egal ist, was man da anhat. Durfte ich auch schon die Erfahrung machen und da war ich etwas enttäuscht *snief*
Man macht sich Mühe, sucht im Laden schöne Unterwäsche aus, hübsche Kleidchen, bla bla... er kommt dann, reißt einem alles vom Leib und verliert darüber kein Wort, kostet den Moment auch nicht aus...

Der jetzige Kandidat ist eh schräg drauf. Anstelle von hübschen Sachen reizen ihn eher Schlabberhausanzüge, Kuschelsocken und bestensfalls Kniestrümpfe aus Omas Hand *panik*
Was zieht man denn eigentlich da an? *lach*
**********er_nw Frau
120 Beiträge
die Frage ist....
Lover oder Liebster?

Bei meinem Freund habe ich es erstmal mit dicken Socken und Jogginghose versucht, er ist geblieben und nun kriegt er das volle Programm. *g*

Kommt halt drauf an, was man selber will!
Wenn es nur um Sex geht, gib alles, damit es auch zu dem kommt, was man selber will
ich hab dann auch nix mehr an es sei denn er verlangt von mir etwas schönes anzuziehen... *hotlady2*
es sei denn er verlangt von

Na soweit kommt's noch, daß einer was von mir verlangt *freundchen*

Soviel Gedanken würd ich mir da gar nicht drüber machen - glaubt Ihr, Eure Lover tun das, bevor sie Euch besuchen??
Es gibt welche, die ziehen sich gut an und welche, die tun's weniger gut.
Aber das sind doch dann nicht Eure Lover - oder etwa doch??? *ggg*
wenn du einen dominanten lover hast schon...
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Gemeint war auch eher der erste Besuch bei einem zu Hause,wo man ahnt das es zum sexeln kommt.

Ich sag mal: wahrscheinlich.
schwarz und sexy *bunny*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
rot kommt auch gut und man staune sogar mein weißer SpitzenBH scheint sehr gut anzukommen*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.