Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5263 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie entwickelt sich Liebe?75
Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady's,wie habt IHR abgenommen?

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Danke *g*

Ich war gerade beim Gyn.. der hat nix gesagt, dass etwas irgendwie nicht in der Norm wäre.. im Gegenteil..er meint immer meine Werte seien beneidenswert....hmm

Kuchen, Nudeln, Brot usw klingt gut. Gehört eh zu meinem Speiseplan.. am Mittag muss ich halt essen was es dort gibt.. gehört mit zum Job und da kann man nicht gross wählen...

Süsses ist bei mir richtig süss.. also schoggi, kuchen, torten usw...

Ich kann ihn ja mal anrufen und spezifisch danach fragen *g*
Chaetzli: Die Gyn's schau'n ...
... meiner Erfahrung nach vor allem auf Cholesterin-Werte, Puls, Blutdruck, Blut-Zucker, ....

"Richtig" süss ist der Einfach-Zucker. Google 'mal Kohlenhydrate, Zucker etc. Alles vom Weiss-Brot (weisser Tost, Nudeln, ...) aufwärts (d.h. bis hin zu Vollkornprodukten) ist zucker-technisch besser.

Es geht darum, was abends gegessen eher zu Gewichtszunahme führt. Und das wären Mehrfach-Zucker (weisser Tost, Nudeln, ... etc.).
(Mageres) Fleisch/Fisch ist da eher kontra-produktiv.

Aber die gesamte Thematik müßte sich eh' hervorragend googeln lassen - auch wenn's ein bissl mehr Mühe macht. Der Bonus wäre dann u.a. ein besseres Verständnis "warum".

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.