Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwitzen99
Immer wieder höre ich, das sich Frauen beklagen wenn Männer beim Sex…
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen beim Sex....

******num Frau
13.546 Beiträge
Na der Eierwärmer würde aber wieder mehr Schwitzen auslösen *haumichwech*

Vielleicht besser kalte Wadenwickel... *smile*
brrrr..dann kommt er nie wieder ins schwitzen..problem gelöst
*gruebel* er kommt nie wieder in schwitzen *frier* aber kommt er überhaupt noch?

Und das Kuscheln wird dann auch etwas kühl.
Na ja besser als Schweißtropfen ist es alle male *lach*
OK, dann haben wir jetzt ja eine Lösung gefunden....entweder stecken wir den Mann vorher in die Kühlung oder wir haben nur noch Sex im Winter bei offenem Fenster *gg*
*rotfl* , meinst der kommt jemals wieder...
nach dem gefrierschock...hihi
dann soll der schweiß ruhig tröpfeln,
das handtuch liegt ja dann in griffbereit
Ach Queens....es kommt doch immer darauf an, in welchem Zustand man ihn einfriert. *zwinker* Was wäre, wenn er danch steht wieder eine Eins?
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Sorry...
aber wer will schon ein steifes Brett beömmeln ???
Ist ja dann der ganze Kerl steif haha
*haumichwech*
na endlich können wir frauen das fleisch bearbeiten, *lach*
hat doch was *smile*
*gruebel* diesen Plan habe ich mal wieder nicht zu Ende durchdacht.

Dann bin ich nach wie vor wieder für weitere Lösungsvorschläge offen. *zwinker* Einen steifen und kalten will ich nun auch nicht. *gg*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Muss sonst....
gleich an ein Leichenschauhaus denken wenn ich mir so nen steifen, kalten Kerl vorstell umfall
@ queens: Fleisch "bearbeit" ich schon in der Küche gg
wir sind als hausfrauen ebend überall gefordert *lach*
OK, dann bleiben wir halt bei den kalten Umschlägen, an den gewissen Körperstellen. Dann kann er sich wieder warm arbeiten *gg*

LG Darkangel
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ich kenne das mit dem schwitzen auch..

ich finde es toll mit jemanden im bett ..oder sonstwo...zu sein und es geht so heiß her das einem der schweiß aus den poren rinnt

dabei ist man doch so in extase das man es erst hinterher merkt und dan geht man eh duschen bzw. man hat ein handtuch griffbereit

es ist doch toll wenn 2 sich so fallen lassen können und hingeben das man gar nichts mehr mitbekommt und nur noch fühlt und mehr will bis man schlieslich erschöpft und völlig fertig in die kissen sinkt

ich finde man sollte das auch als eine art der annerkennung ansehen
völlige hingabe

naja so sehe ich das
********jane Frau
148 Beiträge
hmm, interessantes Thema...

Wenn Mann tropf, tropfe ich meist mit...von daher kann ich mich schlecht beschweren bzw will es auch gar nicht *zwinker*

Wenns zu extrem wird und man sich gegenseitig nur noch aus den Händen gleitet springt man eben schnell unter die Dusche...gemeinsam *fiesgrins*


Voraussetzung ist natürlich, dass man sich riechen kann und halbwegs gepflegt ist...alle anderen Kandidaten schaffen es erst gar nicht so weit, von daher... *zwinker*
was bin ich froh...
über die Antworten von Maxi + Lady Jane ... dachte schon ich wäre hier die einzige auch schwitzende Frau...

Ok, ich tropfe vielleicht nicht andere voll, aber es rinnt (bei guter Nummer im Sommer bsonders) schon mal in Bächen... und das obwohl ich durchaus sportlich bin *smile*

Mein Lover schwitzt auch richtig schnell (muss wohl was mit unserem Sex zu tun haben *zwinker*) aber er ist ein äußerst gepflegter, wohlriechender Kandidat - gehen wir eben zusammen duschen und weiter geht´s *wiegeil*

Klar hab mich auch schon mal dafür geschämt, besonders wenn ich "nachschwitze" - aber das geht mir nach "normalem" Sport auch so ...

ist das jetzt echt schlimm?? *nixweiss*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
ich hatte mal jemanden kennengelernt, bei dem das auch so ist... Es rinnt alles runter, tropft ins Gesicht (mein Make-Up!! *panik* ), in die Augen (auaaa) ... aber beim Oralverkehr stört mich das jetzt nicht, da unten ist es bei mir dann eh nass *lol*

Und wenn's zu krass wird: von hinten. kicher
Ich finde es jetzt auch nicht so dramatisch. Ist doch ein zeichen dafür, dass es richtig heiss war *zwinker*

Frischer Schweiß riecht ja auch nicht. Ich glaube ich fände es eher furchtbar wenn Jemand dann so richtigen Schweißgeruch verbreiten würde *snief*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
kicher, ich bin echt nicht normal. Da hatte ich letztens Sex mit meinem Schatz und er hat zum ersten Mal geschwitzt und ich musste an diesen Thread hier denken*lol*. Das hat mir bei ihm gar nichts ausgemacht.*nein*
Es war vollkommen ok, er riecht nicht, sondern er ist so gepflegt und gut duftend, da ist das gar kein Problem für mich.*g*

lg cherry*blume*
sweetheart-sweartheart
ich mag den schweiss eines mannes beim sex wenn ich ihm sehr zugetan bin - ja, ich muss dafür verliebt sein *liebhab*

wenn er so richtig ins schwitzen kommt, dann denke ich immer, SUPER, racker dich ruhig richtig ab, aber ich sag ihm dann auch, dass ich ihn gerne rieche und schmecke!

ich selbst kenne das bei mir nicht, dass ich so schnell ins schwitzen komme, ich denk, das hängt auch mit den hormonen zusammen.
ich habe z.b. auch in der sauna probleme, zum schwitzen zu kommen, ich brauch meistens 2-3 durchgänge bei 85 grad, bis mal ein bisschen feuchtigkeit aus den poren tritt.

gruss in den abend, smartie
********fner Frau
350 Beiträge
kenn grad so ein Exemplar
tja - diese Situation hat mich dazu gebracht, nicht die Zähne zusammen zu beißen, sondern zu reden.... dass der Mann so schwitzt (bei energetischen Meditationen muß er auf einem Handtuch stehen) weiß er ja selbst ... er hat auch immer ein Handtuch dabei .... aber wenn man sich näher kommt, dann hilft das auch nicht mehr ....

das Gute dabei: man weiß recht schnell, ob Frau den anderen riechen kann .... und auf das Bauchgefühl sollte man auch entsprechend reagieren ...

ansonsten hab ich ihn in der ICH-formulierung liebevoll darauf angesprochen, dass mir so viel Schweiß Schwierigkeiten macht und dass ich mir überlegt hab, was ich ihm dazu vorschlagen könnte. Er möge ganz viele Handtücher mitbringen und ich werde ihn dann liebevoll immer wieder abtrocknen .... das hab ich dann gemacht wie streicheln ... immer wieder ... zuerst das Gesicht ... und ihn dabei geküßt, während ich den Rest abtrockne ...

hat für uns beide erheblich Stress weg-genommen - und war auch noch erotisch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.