Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schwitzen

Sex und Schwitzen
Hallo zusammen,

immer wieder höre ich, das sich Frauen beklagen wenn Männer beim Sex heftig Schwitzen, und dies als ekelhaft empfinden.

Ich liebe es.
Das Gefühl, den Geruch und Geschmack von frischem Schweiß.

Bin ich da ganz allein?
Oder verhält es sich damit wie mit Körperbehaarung, die zumeist ebenso von der Gesellschaft abgelehnt wird?

LG
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mir gehts ganz andersrum, von meinem Beziehungsversuch wird mir vorgeworfen, dass ich stark schwitze... Ist wohl einer der vielen Gründe, weswegen wir sehr selten Sex haben.

Ich kanns nicht beeinflussen, das Schwitzen. Mein Körper ist es halt gewohnt und macht was er will. Ich stinke nicht, schmeckt auch einfach nur salzig. Frischer Schweiß ist nicht eklig, bloss alte Klamotten mit Schweiß sind eklig. Aber was solls - ich kann sein Denken wohl nicht ändern.


Ich selbst fands, sofern ich bei diesen Gelegenheiten überhaupt darüber nachgedacht habe, geil, wenn ein männlicher Körper auf mir schwitzte, wir förmlich aufeinander glitschten - guter Sex ist dreckig, animalisch, hungrig und wild.
********s_nw Mann
201 Beiträge
**********henkt:
guter Sex ist dreckig, animalisch, hungrig und wild.

So sieht's aus *g*

Aber ich habe schon festgestellt, dass es dabei auch auf die Person ankommt. Eine ehemalige Partnerin schwitzte einfach nie. Wirklich nie (beim Sex). Das fand ich komisch, aber damit kam ich klar.
Eine andere schwitzte ein wenig, jedoch mit dem Resultat, dass ihre Haut nicht feucht wurde, sondern sofort anfing zu kleben. Das fand ich ehrlich gesagt weniger erotisch.
Aber normales Schwitzen beim Sex gehört für mich dazu. Ich kenne es von mir nicht anders und habe auch bei Frauen überhaupt kein Problem damit.

Aber so verschieden sind eben Menschen. Was der eine mag, findet ein anderer eklig. Da ist man entweder kompatibel, kompromissbereit oder es passt halt gar nicht.

MfG
Satyricus
Also ich hatte auch schon beides. Aber man muss glaube ich den Unterschied machen von Schweiss der schon ne weile an dir klebt wie nach der Arbeit, und den frischen Schweiss der halt eben wie oben geschrieben während dem Sex austritt. Und danach hatt Gott das Wässerchen erschaffen *zwinker* Ne gute Dusche, am besten geimensam, sich dann wieder aufs Bett knallen und geniessen *ggg* Kurz: Nö, mir als Mann macht es nichts aus.

Mit freundlichen Grüßen Big D.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Normal
Daß man bei leidenschaftlichem Sex schwitzt, ist doch normal, oder?
marie ,

deine Einstellung finde ich super.
****o40 Mann
2 Beiträge
Und nichts geht mehr
ich kenne das Problem zur Genüge. Mit einer Kuriosität. Das (Schwitz)Wasser gibt es nur am Kopf, aber so mächtig wie ein Wasserfall. Es gibt kein Rinnsal, sondern ergießt sich über den ganzen Körper natürlich von oben nach unten und tropft und tropft und macht mich völlig fertig.
Dann hilft nur eins: Schluss, Aus, Ende. Das Intermezzo muss unterbrochen werden. Tiefgefrorene Gelkissen auf den Kopf, 20 bis 30 Minuten warten und der Sex kann neu Beginen. Ohne Störungen. Man ist entspannt und erfreut sich an der Erregungssucht.

LG heijo40
*******zahn Mann
917 Beiträge
Bei richtig gutem Sex kommt Mann schon mal ins schwitzen. Wäre doch nur recht und billig, auch im Hinblick auf die Gleichberechtigung, wenn Frau sich auch ordentlich ins Zeug legen würde. Geteilter Schweiß ist halber Schweiß...😌
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bin ich da ganz allein?
Oder verhält es sich damit wie mit Körperbehaarung, die zumeist ebenso von der Gesellschaft abgelehnt wird?

zu viel Schweiss
zu feucht
zu eng
zu dick
zu dünn
zu kurz
zu weit
zu fett
zu viel Haare
zu viel reden
zu still
zu laut
zu grosse Brüste
zu kleine Brüste

und und und das kann man beliebig weiter ergänzen *g*

Das Beklagen der Personen oder Frauen endet irgendwann bei der gnadenlosen Selbstbefriedigung, weil irgendwann gar nix mehr passt oder schön ist... am besten ins Kloster gehen oder eine Tibetreise für 14 jahre machen *g*

Ich mag schwitzen egal wo ob nun sie oder ich *g* gibt doch duschen...fertig
*******elle Frau
33.302 Beiträge
Schweiss während des Sex stört mich nicht. Bin sogar schon von Tropfen getroffen worden...

Er fand das peinlich, ich geil.
War Ich doch der Grund, dass er so in Wallung kam. .... *anmach*
Wahrscheinlich zeigt sich im Schweiße des Angesichtes...bzw. des Aktes, wenn alles Deodorant und Parfüm und Rasierwasser einfach fortgespült wurde ...Ob man sich im ursprünglichen Sinne riechen kann.
Ich seh's und mir geht's wie seeleverschenkt: Ich find's auch geil, wenn man beim Sex schwitzt und es ist normal für mich. Wenn mich ein Mann beim Sex nicht mal zum Schwitzen bringt, macht er definitiv was falsch *smile* . Bei meinem Partner stört es mich nicht, im Gegenteil. Wenn sich einer daran stört, ist er bei mir falsch.
Wenn man guten, intensiven Sex hat ist Schwitzen doch eher normal...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Lina_68
Wahrscheinlich zeigt sich im Schweiße des Angesichtes...bzw. des Aktes, wenn alles Deodorant und Parfüm und Rasierwasser einfach fortgespült wurde ...Ob man sich im ursprünglichen Sinne riechen kann.

genau da liegt der Hund begraben...

dort zeigt es sich, ob man sich riechen kann... für mich sehr wichtig

ich ertrage nicht jeden schweiß...
und ich will auch nicht nach dem sex oder während dessen mal zwischendurch duschen gehen...
wenn ich den schweiß meines Gegenübers nicht riechen kann, dann wars das

ich mag verschwitze Körper... nur müssen die zu meiner Nase passen....
Sehs neutral
Gehöre leider auch zu der Sorte die beim Sex viel Schwitzen, was aber sicher auch dran liegt, dass ich primär meine Partnerin von der einen Position in die nächste "schleudere" und wenns mal wild wird, schneller penetriere usw. Mich für meinen Teil stört es nicht wenn meine Spielgefährtin schwitzt, es gehört iwo einfach dazu. Ich seh das neutral, es widert mich weder an noch geilt es mich auf bzw. eher selten. Es ist schon eher so, wie es die TE schreibt ein intensiveres Geruchs- und auch mal ein Geschmackserlebnis dass im Paket des Aktes mit inbegriffen ist. Manchmal nehme ich es auch gar nicht so war, grade wenns wild und heftig zur Sache geht, wir beide uns ganz nah sind, bin ich einfach nur in Extase und bekomme das gar nicht mit dass unsere beiden verschwitzen Körper aneinander reiben und es "flutscht".
Kurze Rede, gar keinen Sinn (:P), nein du bist nicht die Einzige *g*
sie und ich haben tatsächlich
vorgestern darüber noch gesprochen, wie uns das gekickt hat; dazu sollte ich sagen, wir haben beide richtig getropft und ich weiss jetzt nicht, wie eine aussensthenede person das vertragen hätte, wir haben das gegeneseiitg nicht als geruchsbelästigend erfahren, es war einfach (neudeutsch) voll geil.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
es ist auch extrem geil, wenn man sich riechen und schmecken kann... *leck*
@ verschollen
beim schmecken....Tränen und die auch erzeugen dürfen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
es ist auch extrem geil, wenn man sich riechen und schmecken kann... *leck*

würde mal sagen das macht bei mir 90 % aus das riechen und schmecken *g* egal welche Säfte fliessen
*******elle Frau
33.302 Beiträge
Ja eben, aber darum verstehe ich auch nicht warum mir Schweiss unangenehm sein sollte beim geliebten Mann,
denn sein Sperma ist mir ja auch nicht unangenehm....im Gegenteil *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich schwitze auch ohne Ende, es tropft und tropft und tropft und hört gar nicht auf. Manchmal brennt der Schweiß in den Augen, dann ist es gut, ein Handtuch in der Nähe zu haben. Mein Körper ist völlig nass und danach brauche ich eine Dusche.
schwitzen beim Sex ist doch geil
Ich persönlich muss sagen das schwitzen beim Sex ganz klar dazu gehört......wichtig hierbei, er sollte natürlich frisch sein, zumindest vorher geduscht haben!
Was zudem von Vorteil ist, man sollte sich riechen können, ich denke der Geruch spielt beim Akt eine wichtige Rolle.
Dazu kommt natürlich noch schmecken.
Ohne diese Sinneswahrnehmungen wäre der Akt viel zu langweilig.
Schwitzen gehört dazu, wenn der Sex richtig gut und hart und intensiv ist. Ich mag die Schweißtropfen meines Partners, es macht mich an und ich liebe es, wenn ich seine Geilheit in Form des Schweißes auf mir spüre.....
********ativ Paar
29 Beiträge
"Männerschweiss macht Frauen heiss", trifft in meinem Fall voll und ganz zu, auch wenn er gerade von der Arbeit kommt. Mich macht es sehr geil, wenn sein Schweiss auf mich tropft, oder abwischt während er meinen Körper küsst.
Meinen jetziger Partner ist auch der erste, den ich, im wahrsten Sinne, gut riechen& schmecken kann. *schleck*

Für mich gehört schwitzen zum Sex - es ist ein Beleg dafür, dass man alles gegeben hat, wenn beide nach Luft japsenderweise, völlig verschwitzt bei einander liegen.

P.S. Ich würde schreiend weglaufen, wenn mein "Er" sich die Körperbehaarung komplett entfernt *panik*
**********ennen Paar
2 Beiträge
Schwitzen
Also ich finde es völlig normal das man schwitzen tut. Also wenn es heftig ist laufen wir beide davon . Danach gemeinsam duschen und alles gut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.