Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen beim Sex....

Die muss man aber die ganze Zeit festhalten, das ist auch doof *g*
könnte man vielleicht auch mit Klebeband fixieren *gg* sei dich nicht so einfallslos *zwinker*
mädels...das nennt man BDSM
kann das geil sein, also ran
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Bitte Bild schicken *gg*
könnte man vielleicht auch mit Klebeband fixieren *gg* sei dich nicht so einfallslos *zwinker*
*haumichwech*
Aber abrutschen beim Sex ist schon eine gefährliche Sache, wie soll man das dem Arzt erklären.

Der Mann einer Bekannten hat sich mal das Schlüsselbein gebrochen, weil er stark geschwitzt hat und sie hatten ein Lacklaken...da ist er plötzlich quer durch´s Bett geschlittert und aus dem Bett geditscht ...muss eigentlich ein Bild für die Götter gewesen sein, so wie sich meine Bekannte angehört hat, als sie das erzählt hat ...wenn man den Partner nicht zu fassen kriegt, weil der im Bett ständig von A nach B flutscht *lol*


Ich habe noch nicht so die extremen Erfahrungen gemacht, wie ihr ...aber ich denke auch, dass es immer darauf ankommt, was man für den Partner empfindet und dementsprechen reagiert man mal mehr, mal weniger empfindlich auf den Schweiß des anderen ...*gruebel*
*rotfl* lustige geschichte,
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Tagtraumbiest
...wenn man den Partner nicht zu fassen kriegt, weil der im Bett ständig von A nach B flutscht *lol*

gibts das schon bei Y+utu+e als Video ??? fg

*rotfl*
Lach ...ich glaube eher nicht *lach*
Es war ganz bestimmt schmerzhaft für ihn und ich persönlich kann diesen Lacklaken auch nichts abgewinnen ...aber als das erzählt wurde, haben wir Weiber uns natürlich totgelacht, weil meine Bekannte das auch so gut wiedergegeben hat und selber in dem Moment aufpassen musste, dass sie nicht loslacht und somit eine Scheidung riskiert *smile*
Aber wenn man es mal praktisch nimmt, kann so ein Laken ja ganz hilfreich sein ...wenn man nicht weiß, wie man einen männlichen Schwitzheini loswird, schubst man ihn nur mal kurz an ...rutschen tut er von alleine ...*lol*
Ich hab mir diese Szene bildlich vorgestellt ...wie der Arme wie ein Stück Seife ihr aus den Händen geglitscht ist ...*haumichwech* *tuete*



Mal davon abgesehen, muss es für einen Menschen auch ganz schön belastend sein, wenn er weiß, dass er bei Anstrengung zu sehr schwitzt ...das kann einen Menschen auch ganz schön hemmen *gruebel*
Jetzt seid mal nicht so fies *lol*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich hatte bisher einmal so ein exemplar, der schweiß lief in bächen und tropfte ununterbrochen auf mich herab.ich fand es für mich eklig.nicht das er roch, aber das war echt zuviel.eigentlich komisch,denn ich liebe im gegenzug glitschige ölspiele,da kann es glitschen ,glibbern.....geil
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Shakti
denn ich liebe im gegenzug glitschige ölspiele,da kann es glitschen ,glibbern.....geil
kenn ich +gg+*sabber*
*wink* shakti..
so extrem ist wirklich nicht mehr schön,
wenn ich baden will geh ich in die badewanne *lach*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich frage mich ja selber,warum mag ich ölspiele aber den gleichen glitscheffekt mit schweiß nicht?
wobei schweiß schon was eigenes ist.selbt in der saunagruppe, wo ich auch bin, wird darüber diskutiert,wenn leute ihren schweiß auf der haut verteilen das das eklig ist.komisch oder?
was ist schweiß? warum bereitet er uns teilweise unbehagen ? ich habe mal gegoogelt...ist nix schlimmes im schweiß drin ...aber trotzdem ekeln sich viele menschen davor.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
...
in der Sauna ist es ja ein gewünschter Effekt, denke da gehörts einfach dazu .... im Bett - beim Sex etc. hat Schweiss ja nicht den gleichen Glibber-Glitsch-Effekt wie Öl oder Gleitgels - da liegt der Unterschied, zudem ist viell. der Ekel weil man bei Schweiss automatisch an Müffelino denkt..... *ko*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
in der Sauna ist es ja ein gewünschter Effekt, denke da gehörts einfach dazu

naja und trotzdem finden menschen es in der sauna eklig,sollte ein tröpfchen vom nachbarn auf sie kommen oder wenn andere den schweiß, der erwünscht wurde,dann auf der haut verteilen.....
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Shakti
ja da hast Du recht, ich finds in der Sauna viel störender wenn keiner die Klappe mal halten kann lach damit man auch entspannen kann und nur Gequatsche über Kinder und Beruf zu hören sind, und zwar egal ob Männlein oder Weiblein...
Bin selber kein grosser Schwitzer, selbst in der Sauna gehts meistens erst im 2. oder 3. Gang los bei mir - drum ist das für mich persönlich und auch mit Partner kein grosses Ding.
Kenn aber auch Leute, die haben das Schwitzproblem, einer hat sich sogar die Drüsen in den Achseln operativ entfernen lassen, der war nach 1 Std. nass und musste sich umziehn, das ist dann schon ein Leid - nachvollziehbar.....
*****anc Frau
372 Beiträge
mhm... guter Vergleich Shakti...

Also ich muss sagen, ich hatte auch mal so ein sehr stark schwitzenden Typ... ich mochte ihn wirklich sehr und so beim Sex fand ich es auch nicht so eklig, da war es meistens ok und hat mich nicht sehr gestört.

Was mich dann später eher "geekelt" hat, war das Kuscheln auf dem feuchten Bettlaken und dass ich dann, wenn er weg war, erstmal das Bett neu beziehen musste... da konnte man wirklich nicht drin schlafen... *pfui*

Von daher war es ganz gut, dass es nur ne Affäre war... sonst hätte ich ja alle paar Tage das Bett beziehen müssen *nene*

Zu Shaktis Vergleich mit dem Öl..
sowas mag ich auch.. und wie gesagt, ich fand eher das sehr feuchte Bett später ziemlich unangenehm... wenn ich im Bett mit Massageöl oder so anfang, dann leg ich n großen Handtuch drunter *zwinker*
danach: zusammen duschen, Handtuch weg und ab ins schöne trockene Bettchen *lach* - aber das konnte ich ja beim Schwitzer schlecht machen... "Wieso liegt das Handtuch da???" - "öhm...."
Also ich hatte auch mal so ein Exemplar und fand es nicht wirklich so prickelnd! Ich hab nix gegen Schweiss im Allgemeinen, immerhin schwitzt ja jeder Mensch, aber wenn es mir ständig ins Gesicht tropft ekelt es mich schon an *wuerg2*

So ganz "trocken" muss es ja auch nicht sein, es hat schon was, die Schweißperlen des Partners auf dem Rücken glänzen zu sehen, aber ins Gesicht oder sonst wo hintropfen muss es nicht *ggg*
In der Sauna mag ich es auch nicht. *snief* Wenn ich eine Sauna betrete und die sitzen da alle dicht an dicht, dann gehe ich lieber wieder. Ist doch nun auch unschön, wenn man da sitzt und vom Nebenmann die Schweißtropfen abbekommt.

Um im Bett finde ich es einfach eklig, wenn man den Mann küssen will und sein Körper ist ganz nass vom Schweiß. Es geht ja nicht nur am das Tropfen allein.
Feucht ist ok
und sicher ist schon der ein oder andere Tropfen auf mir gelandet (z.b. am Karibikstrand bei 45Grad fällt mir gerad ein....aber eigentlich jeden Sommer wenn ich es mir so überlege, ist mir so noch gar nie aufgefallen! *lol*

Aber auf gar keinen Fall Bäche an Schweiß, da kann er noch so animalisch sein *nene*
na ja, am Karibikstrand sieht doch alles etwas anders aus *zwinker* da ist der Tropfen ja schon verdunstet, bevor ich mich erreicht. *lol*
@ darkangel
definitiv *nene* *g*
OK, wenn ich jetzt mit einem Mann in der Karibik am Strand liegen könnte, dann würde ich sogar etwas Schweiß in Kauf nehmen. Es kommt doch immer auf die Gegenleistung an.

Außerdem könnte man das Spiel ja auch etwas Richtung Wasser steuern. *gg*
******num Frau
13.546 Beiträge
Also einerseits würde ich mich freuen wenn ich einen Mann soo zum Schwitzen bringen würde *fiesgrins* aber andererseits möchte ich den Schweiß dann lieber doch nicht... ich würde ihm ein Schweißband umbinden oder einen Tropfenfänger, wie *oma* sie oft um die Kaffeekannen haben. *lol*
und dazu kommt dann nur noch ein Eierwärmer *haumichwech*

es wird ja immer erotischer *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.