Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppen

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Shoppen
Liebe Damen!!!! *huhu*
Wollte mal fragen,für was gebt Ihr am liebsten und das meiste Geld aus?
Sicher werden viele jetzt schreiben,dass sie Schuhe über alles lieben und warscheinlich bereits 1000 verschiedene daheim im Schrank haben.*lol*
Aber es gibt ja auch noch andere Bekleidungssachen und auch noch 1000 andere Dinge,wofür man sein Geld am liebsten ausgibt.
Ich verfalle immer in eine Art "Kaufrausch",wenn es um Top's,Shirt's etc geht.Auch Handtaschen liebe ich....
Nun erzählt mal,was kauft Ihr am liebsten und wo lasst Ihr gerne Euer Geld? *my2cents*


Lg,Jessie_James
Grins
Ich kaufe am liebsten

• Kleider

• Röcke mit passendem Oberteil

• Bücher

• Halterlose Nylons ( am liebsten die von Falke )

• Dessous

Schuhe ja auch brauch ich ja passend zum Kleid wenns geht *zwinker* Taschen nicht so.

Ansonsten was einem so ins Auge fällt.

Lieben Gruß

Elfi
Ich gebe mein Geld, wenn ich welches übrig habe, eigentlich meistens für nützliche Dinge aus, die man nicht unbedingt benötigt. Sprich Küchengeräte, die nicht lebensnotwendig sind. Oder aber auch für einen gescheiten Urlaub oder Kurzurlaub.
Also
erstmal Schuhe, Stiefel, Pumps, Riemchen, Jogger....dann Kosmetik + Cremes, Unterwäsche, Oberteile, Hosen, Gürtel, Taschen...dann erstmal eine ganze Zeit nix, dann Grünzeug, Hamsterfutter, Hamsterdrops... und ab und an Geschenke für den/die Liebsten!
Kosmetik und Cremes ganz dicht gefolgt von Handtaschen. Das sind so meine Faibles, wenn ich mal einbischen was übrig habe. Aber auch gerne mal wirklich schöne Unterwäsche, aber dazu muß es eben auch finanziell passen. Das ist nicht immer so alles drinnen. Also einen so ausgeprägten Schuhtick wie die meisten Frauen haben ich wohl nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich immer Probleme habe Schuhe zu finden, die passen.

Und was ich auch liebe sind Bücher. Wobei ich da gemerkt habe, dass es irgendwann gar nicht mehr geht und habe mich für eine Bücherei entschieden grins....
für was gebt Ihr am liebsten und das meiste Geld aus?

Also "am liebsten" nun ja ...was muss, das muss ja nun mal schließlich ...denn "das meiste Geld" für meine Kinder ...*lach*

Da ich weder einen "Schuh-Tick", noch einen "Handtaschen-Tick" habe, gebe ich ganz gerne Geld für schöne Dessous aus ...und wenn ich sonst noch etwas schönes zum Anziehen sehe, dann kaufe ich es ...aber einen regelrechten Kaufrausch kriege ich nie ...ich gehe nicht gerne Klamotten kaufen, weil ich zu wählerisch bin ...ich finde nicht so schnell etwas, was mir sofort gefällt.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Reihenfolge der liebsten Spass-Einkäufe:

Kosmetikartikel
Dessous
Bücher
Klamotten
Deko für die Wohnung
Schuhe
Handtaschen

lg Wal....
Ich hab auch so meine Reihenfolge für "Spaß"-Einkäufe:
Dessous, Kosmetik, Schuhe, Taschen, Blusen und Shirts...

Aber in letzter Zeit bin ich schon viel vernünftiger geworden und schaue immer vorher in den Schrank, bevor ich bummeln gehe. Seitdem komme ich auch gern mal ganz ohne Einkaufstüte nach hause und bin dann stolz auf's gesparte Geld. *zwinker*
mein geld gebe ich für kosmetik aus,
alles von Ricarda M auch die decorative..
diese zaubert ein frische, verführere und makellose,
schmeichelhafte ausstrahlung in mein gesicht.. *huebschmach*
ansonsten muß ich zur zeit sehr kurz treten..
Hab ich vorhin noch vergessen
also wenn ich es mir leisten kann, was im moment auch nicht so geht, dann leiste ich mir noch den Luxus einmal im MOnat zur Kosmetikerin und die Pflegeprodukte von Biosthetik.
Untypisch ...
Ich glaube, ich bin da sehr untypisch *rotwerd*!

Ich hasse Shoppen!!!

... und, obwohl ich mitten im Ruhrgebiet lebe, umzingelt von Konsumtempeln, ziehe ich häufig die Variante "Onlineshopping" vor!!!

Für Klamotten gebe ich recht wenig aus, da ich eh meist nur schwarz trage, kommen die Sachen ja nicht aus der Mode, aber wenn ich was kaufe, dann achte ich auf Qualität und das hält ja dann auch Jahre.

Kosmetik ist auch nicht so teuer, da ich mich selten "richtig" schminke, also nur die Grundaustattung ... Make up, Rouge, Lippenstift und manchmal Wimperntusche ... reicht!!! Und bei den Pflegeprodukten tut es auch die Hausmarke von DM.

Da meiste Geld gebe ich für´s "Ausgehen" aus, zumindest den Teil, der neben allen Fixkosten und Kindern noch übrig bleibt.

Sauna, Kino, Theater, Konzerte, etc. ... und ich verreise gern!

Ich ershoppe mir also mehr "Erlebnisse" und "Eindrücke" als Sachen, aber irgendwie war mir das immer schon wichtiger als ne neue Handtasche *zwinker* (ich besitze auch nur drei ... ne große Schwarze, ne mittlere Schwarze und ne kleine Schwarze *grins*)

Lieben Gruß aus dem Pott
*heia* Träumerle
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich habe nur wenige paar schuhe,
dafür eher einen urwald an pflanzen und blumen. ich kaufe für mein leben gerne frische blumen, bei frust ganz besonders viele.
**********tasie Frau
64 Beiträge
hallo ihr lieben!
ich bin nicht so eine typische frau mit schuh oder handtaschen tick wenn ihr versteht was ich meine;-) ich gebe´mein geld sehr gerne für swinger kleidung oder wochenendtrip´s aus....natürlich mit mann wenn es geht. so einen 2-4 tages trip in ein nettes wellnesshotel ist um nichts zu schlagen!
lg LaF
*********e1967 Frau
159 Beiträge
also für sachen die ich nicht brauche gebe ich im mom überhaupt kein geld aus.

na ja und in meiner grösse kann ich jetzt auch nicht einfach losziehen und mir etwas schönes kaufen weil mir gerade danach ist aber wenn mir etwas über den weg läuft, es passt dann auch noch und gefällt mir vor allem, dann kauf ich es, egal ob hose, bluse, kleid, dessous oder was auch immer. ich bin zwar jetzt nicht die typische frau die 100 paar schuhe im schrank hat aber wenn, dann auch mal ein paar neue schuhe.

ansonsten geb ich geld für thermenbesuch, ausgehen, kino, und das was man eben so braucht wenn mal was kaputt geht, aus.

aber für urlaub würde ich gerne mal wieder geld ausgeben *g*

in diesem sinne

lg die kuschelfee1967
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Wenn
was übrig ist, dann geht es meist als Erstes in den nächsten Schuhladen... Da ich keine Problemfüße hab, muss dafür auch nicht viel Geld übrig sein *g*.

Problematischer wird es bei Büchern, auch ohne Geld zu viel muss ich mich zwingen an einem Buchladen vorbeizugehen. Remittenden ziehen mich magisch an zum Schmökern und leider dann auch zum Kaufen. Da ich oft keine Zeit zum Lesen hab, lohnt sich die Bibliothek nicht wirklich. Dann leih ich mir zwei oder drei oder zehn *g* Bücher aus und muss evtl. alles ungelesen zurückbringen. Noch schlimmer: ich verpenn das. Dann sind Taschenbuchremittenden auf Dauer günstiger, besonders wenn der Buchladen mit dem großen M mal wieder Taschenbuchtage hat und am letzten Tag alles nur 1,50 kostet, ab 10 Büchern. Das ist doch ein Leichtes.

Gefahr bietet auch jeder Handarbeitsladen. Ich kann bald meinen gesamten Garten mit Wolle auslegen, bin aber einfach nicht zu bremsen. Sehr übel, weil teuer und nicht ewig modern oder haltbar (Motten lieben gute Wolle).

Ansonsten: Outlet-Shopping, wenn es richtig günstig ist, für die ganze Familie.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Buchladen mit dem großen "M"? ich bin überfragt..

Schuhtick und Handtaschentick kann ich nicht vermelden. Besitze weder Pumps noch Handtaschen.
Dann doch lieber Turnschuhe *cool*

Aber mein Geld geb ich vorranig für Technik aus, wenn was über ist. bzw. ich spare halt so lange.
ansonsten liebe ich Kino und Wellness.
*******ion Frau
174 Beiträge
Da ich derzeit eine neue Garderobe brauche, geht momentan am meisten Geld für Shirts und Jeans drauf.

Ansonsten - am liebsten:
• Schuhe
• Strümpfe (Wolford)
• Makeup
• Kleider (heute! Ein Etuikleid! reduziert auf 12 Euro!*freu*)
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
For women only: Sammeltick

ist übrigens auch ein nicht unähnlicher Thread*zwinker*

ich liebe Rosina Wachtmeister Katzen, aber meist bekomme ich sie geschenkt*g*

Grüße in den Pott*wink* (alte Heimat*gg*)
http://www.joyclub.de/my/191943.dat_traeumerle.html

Handtaschen hab ich, Schuhe sag ich jetzt mal so, hab ständig Wasser in den Füßen und somit kann ich Schuhe vergessen *snief*

ABER

Klamotten
Bettwäsche
Handtücher und sowas
Bücher
DVD's
CD's Musik

Ikea- oh man da darf ich gar nicht rein*panik* ich find da immer was.
Oder Strauss in Berlin dieser Laden ist ein Träumchen*gg*

lg cherry*blume*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@Poison
ich weiß nicht, ob es die in Bayern gibt, in NRW recht häufig. Schleichwerbung, schnell lesen: Mayersche Buchhandlung.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ne shceint nur in NRW zu sein, aber sie haben ja ne Webseite *freu*
ich muß auch sagen, daß ich das shoppen in der stadt nicht besonders mag. bin auch nicht oft in der stadt zum shoppen. ich mach sehr viel übers internet.

meinen schuhtick hab ich glaub ich im moment hinter mir bzw is klein derzeit *zwinker*

handtaschentick is zum glück an mir vorbeigegangen *g*

mein geld geb ich zb für kino, technik (zb dvd-recorder, dvd`s, kamera, iphone, laptop, navi....), wellness, sauna, essen gehen, konzerte, urlaub, korsetts, gothic-sachen aus.
Wenn ich die Beiträge so lese, dann weiß ich gar nicht mehr, woher die Gerüchte stammen, dass Frauen nichts anderes als "SHOPPING" im Kopf haben *gruebel*
*heia* Träumerle
*lach* so ist das mit gerüchten *zwinker*

aber ich weiß aus sicheren quellen, daß so einige sich ab und an in der stadt aufhalten sollen *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich geh nicht in die Stadt zum shoppen, sondern gehe shoppen wenn ich was brauche.;-)
Am liebsten rein in den Laden Objekt der Begierde sehen, probieren, passt, kaufen und wieder raus.
Bummeln muss net unbedingt sein, aber meine Mum macht das gern und wenn ich daheim bin begleite ich sie dann auch. SO hab ich sie auch mal ungestört für mich *cool*
ich geh nicht in die Stadt zum shoppen, sondern gehe shoppen wenn ich was brauche

genau so sieht`s aus.

ausnahmen sind, wenn man es mal anderen zuliebe macht.

aber wenn ich die wahl habe zwischen sauna und shoppen zb nehm ich ganz klar die sauna *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.