Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5316 Mitglieder
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
zum Thema
Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?102
Dom/Sub-Kommunikation Ignorieren = Konvention? Liebe Menschen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervige Mitglieder ignorieren?

*****mal Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Nervige Mitglieder ignorieren?
Hallo Mädels
Habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden, sonst bitte mich darauf hinweisen oder löschen 😊

Im Moment habe ich das Gefühl, dass es in den Gruppen (denen ich folge) hauptsächlich nur 2-3 Leute sind, die nahezu täglich irgendwelche (blöden🤭) Geschichten oder Fragen stellen … wenn ich dieses Mitglied nun ignoriere oder blockiere, werden mir diese dann trotzdem noch in den Benachrichtigungen angezeigt oder hört dies dann auf? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich möchte wegen denen jetzt auch nicht aufs Thema verzichten.
LG und schönes Wochenende
MM 👋
******tXX Frau
195 Beiträge
Zitat von *****mal:
… wenn ich dieses Mitglied nun ignoriere oder blockiere, werden mir diese dann trotzdem noch in den Benachrichtigungen angezeigt oder hört dies dann auf?
Versuch macht klug....
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Soviel ich weiß nicht.
In der Regel werden neue Themen von denen angezeigt, aber wenn du nicht weiter darauf reagierst, wirst du nicht weiter informiert. Nur wenn du die Themen auf beobachten setzt, bekommst du neue Benachrichtigungen.
**c Frau
735 Beiträge
Gruppen-Beitrage ignorierter Mitglieder werden weiterhin angezeigt, um den Diskussionsverlauf nicht zu stören. Wenn Du ein Thema auf Beobachten gesetzt hast, bekommst Du Benachrichtigungen, wenn irgendjemand zum Thema etwas schreibt. Ist es vom ignorierten Mitglied, kannst Du die Benachrichtigung ja wegdrücken.
******308 Frau
2.808 Beiträge
ich kann die Fragen nicht beantworten, aber hast du es schon ausprobiert? Oder den Support kontaktiert und gefragt?

Wenn du weiterhin in den Gruppen bleiben möchtest, dann bleibt dir wohl nur, die Beiträge einfach zu ignorieren und weiterzuscrollen, wenn sie immer noch angezeigt werden... *nixweiss*
**c Frau
735 Beiträge
Setzt man ein Mitglied auf die Ignorieren-Liste, wird einem automatisch die Erklärung, was das bewirkt, angezeigt.
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Es wird dir TROTZDEM angezeigt , weil du ja in dieser Gruppe bist und alle Mitglieder etwas schreiben können u du eben benachrichtigt wirst wenn du ein Häkchen auf " Beobachten " eingetragen hast .

ABER - kannst ja extra einen " Aufruf " starten von welchen Mitgliedern DU keinen Kommentar lesen willst wenn DU ein Thema eröffnest u höflich um Enthaltung bittest *mrgreen* - Es könnten sich auch Betreffende eine Notiz machen ( falls es nicht im Laufe der Zeit " im Eifer des Chatverlaufs " vergessen o überhaupt angezeigt wird ) ... *zwinker* Oder eine andre Möglichkeit wäre , schreibst diese Person(en) privat per CM an u teilst ihnen deinen Wunsch mit ...

Dachte auch schon hier und da , möchte keine weiteren Kommentare von dieser Person aufgenötigt bekommen , aber das kann man wohl nur in seinem eignen Thread " verlangen " oder drum bitten ... *lach*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr ein Gruppenforum auf beobachten habt kommen Benachrichtigungen über jeden neuen Thread, unabhängig davon wer ihn eröffnet.

Selektion durch die Igno-Funktion klappt nur beim direkten Kontakt. Da bekommt man zB keine Benachrichtigungen mehr über Bilder- oder Pinnwandpostings und Beiträge ignorierter Mitglieder.

Was wir Mods immer wieder feststellen sind einige wenige, die zu allem und jedem was zu sagen haben, alles hinterfragen wollen und damit manchmal Diskussionen bis zum erliegen bringen, gerade bei Endloskommentaren, bzw wir haben dann auch immer wieder Auftritte weil man den Eindruck hat, dass Einzelne wenige die Gruppe dominieren.
Wir halten uns, wie ihr ja wisst sehr zurück und möchten nicht übermoderieren sondern euch weitestgehend Freiraum lassen bei Diskussionen, aber in solchen Fällen nehmen wir uns auch mal die Freiheit und bremsen übereifrige Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.