Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS...... oder warum bist du als Frau hier?

*******_ni Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
ONS...... oder warum bist du als Frau hier?
Ich hoffe, dass die Überschrift so okay, ist, ansonsten bitte ich um "Edith"

Mich beschäftigt seit meiner Anmeldung hier, warum sich hier eine Frau anmeldet!

1. Warum meldet sich eine Frau hier an (wie ich auch), die einen Partner hat und das auch im Profil schreibt bzw. als "vergeben" angibt?

2. Was sucht Frau hier? Nur ONS? Nur eine Frau? Nur Spass?

3. Wenn ja, steht sie dazu?

4. Was ist, wenn für Frau / Mann aus ONS mehr wird/werden könnte?

5. Ist Frau dann ehrlicher als Mann??

Hoffe, dass ich mich - wenn auch stichwortartig - verständlich ausgedrückt habe.

Lg Querida
Also ich bin auch vergeben und suche hier nichts, wirklich nichts! Ich war schon lange vor meiner Beziehung hier angemeldet und treibe mich nun nur noch gern im Forum oder ab und zu mal im Chat rum.
*******_ni Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@Fuckable
.. kann ich nachvollziehen und finde ich völlig ok, aber sagst du das auch den Menschen, die dich anschreiben? (denn ich bin überzeugt davon, dass du viele Nachrichten bekommst ;-)) bei dem leckeren Foto *zwinker* Kompliment!
Ich schreibe denen gar nicht zurück. Im Profil steht alles wichtige. Mein Motto lautet, ich suche nichts und im Profil steht noch mal das ich einen Freund habe. Meinen die lieben Männer trotzdem schreiben zu müssen, dürfen sie sich nicht wundern wenn nichts zurück kommt *g* Ich sehe das ganz unkompliziert
*******tal Frau
420 Beiträge
ONS sind für's Klo - ich suche nen Fuckbuddy, allerdings nach meinen etwas abgedrehten Maßstäben, d.h. spezielle Optik, Hirn, nicht sonderlich anhänglich etc.
****79 Frau
646 Beiträge
Also ich bin auch vergeben und suche hier nichts, wirklich nichts! Ich war schon lange vor meiner Beziehung hier angemeldet und treibe mich nun nur noch gern im Forum oder ab und zu mal im Chat rum.
Das unterschreib ich mal so *zwinker*
*******_ni Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
okay..
.. kann ich gut nachvollziehen, aber du musst doch damit rechnen, dass du hier angeschrieben wirst.. egal von wem.
somit bist du nur noch hier, weil du hier einige kennst, mit denen du vor deiner beziehung schon kontakt hattest?

kann ich nachvollziehen, denn auch ich bin hier über freunde/bekannte bzw. über ein anderes forum hier gelandet.
Genau, ich hab mit der Zeit viele Leute hier kennen gelernt mit denen ich auch gerne schreibe und die ich im Chat immer wieder treffe. Mag auch nicht darauf verzichten
*******_ni Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@Joan79..
. darf ich dennoch fragen, warum du hier bist?

bitte nicht falsch verstehen, aber ich kam auf dieses thema/diese fragen, weil ich halt viel anderes hier gelesen habe.

Ich frage mich z. B. ob wir Frauen uns nicht selbst etwas vor machen, uns etwas einbilden.. etc.. (ich nehme mich nicht aus dabei!).
Was sollen wir uns denn vor machen? Vielleicht hier doch noch was besseres zu finden? Nee dieses Gefühl habe ich gar nicht.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Warum hat man aber bei einer "ich suche eigentlich nichts" super viele tolle erotische Bilder im Profil, also stellt sich somit schon sehr dar und ärgert sich über anmachen (ich meine hier niemand direkt oder möchte hier auch keinesfalls jemand angreifen)
****79 Frau
646 Beiträge
Lach... also ich bin definitiv nicht mehr auf der Suche, ich habe mein Traumexemplar neben mir auf dem Sofa liegen *zwinker*

Ich tausche mich hier einfach ganz gerne im Forum aus, mit anderen Frauen, anderen BDSM-lern usw. . So richtig "drin" im Forumsleben bin ich allerdings nicht mehr, das war früher (als Single) doch wesentlich intensiver *ggg*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke jede hat ihren Grund warum sie hier ist und niemand muss hier Rede und Antwort stehen, also bitte wenn man dir Antwortet dann ok und wenn nicht ist es auch in Ordnung.

Ich möchte nicht dass sich hier jemand genötigt fühlt.

lg cherry
****79 Frau
646 Beiträge
@*******hen: vielleicht einfach, um ab und zu doch mal ein nettes Kompliment zu bekommen, welche Frau hört das nicht gern? Außerdem denke ich oft, wenn Frauen sich hier über Anmachen beschweren sind sie insgeheim geschmeichelt über die Aufmerksamkeit. Das mag nicht bei allen zutreffen, aber ich denke schon bei recht vielen...
Ich bin sehr stolz auf meine Bilder, warum soll ich sie also nicht zeigen? Damit will ich auf keinen Fall sagen, ich suche noch jemanden für was auch immer.
*******ion Frau
174 Beiträge
Hallo Querida,

1. mögliche Antworten: weil ihr in ihrer Beziehung langweilig ist. Weil sie frustriert ist, warum auch immer. Weil sie zusammen mit ihm frischen Wind in die Beziehung oder ihr Sexleben reinbringen will, aber beide keine Lust auf ein Paarprofil haben. Vielleicht ist sie ja auch irgendwo neu hingezogen und sucht Anschluss? Neue Freunde?
Wenn ich für mich spreche: Weil sie etwas sucht, das Er ihr nicht geben kann oder will.

Das alles kann mit oder ohne Rücksprache mit Ihm erfolgen.

2. siehe oben.
Unterhaltung. Erfüllung. Abwechslung. Vielleicht auch nen ONS, wo ist das Problem solange man es klar sagt?

3. Ja, klar. Aber ich kann nur für mich sprechen. ICH HASSE HEIMLICHKEITEN. In einer Beziehung in der man den Partner hintergehen muss ist viel mehr im Argen. Daran sollte man erstmal arbeiten.

4. Dann muss man neu planen. Das kann einem aber nicht nur hier passieren, sondern überall.

5. Was willst Du hier hören?? Ich mag diese pauschalisierten Vorurteile zu Mann/Frau nicht. Du wirst Männer finden die ehrlich sind, genauso wie Frauen, die lügen. Kommt alles auf den Mensch dahinter an *g*
******lie Frau
204 Beiträge
1. Warum meldet sich eine Frau hier an (wie ich auch), die einen Partner hat und das auch im Profil schreibt bzw. als "vergeben" angibt?

also ich habe mich hier angemeldet um einfach neue dinge zu finden, anreize an Stellungen ect. aber nichts was mit anderen Männern zu tun hat

2. Was sucht Frau hier? Nur ONS? Nur eine Frau? Nur Spass?

intressante themen und Gespräche

3. Wenn ja, steht sie dazu?

da ich nichts in der hinsicht suche wie du es beschrieben hast stehe ich zu meinen gruenden warum ich hier bin =)

4. Was ist, wenn für Frau / Mann aus ONS mehr wird/werden könnte?

vergeben und treu also nicht mein problem

5. Ist Frau dann ehrlicher als Mann??

ich glaube nicht



habe von mir selbst geschrieben da ich einfach nicht wissen kann warum andere menschen hier sind .
Ich glaube, dass viele Frauen, die nur virtuell Kontakte pflegen, ihr Selbstwertgefühl damit aufbessern wollen.
Das geht hier wohl sehr gut - man bekommt jede Menge Komplimente und kann seinen "Marktwert" testen...
Mir scheint das bei rein virtuellen profilen, die "nichts suchen" sehr verbreitet.
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musetta bei deinem Anblick fiel mir doch glatt dein Thread dazu ein.*gg*

For women only: Wieso seid ihr im Joyclub?

da wurde das nämlich schon ähnlich mal gefragt.

lg cherry*blume*
Ich bin hier weil ich in der Kinderkrabbel gruppe schlecht über meine Neigung reden kann....*lach* und da keine Mami dabei ist die ich irgendwie Toll finde...



Scherz beiseite wenn ich hier nicht suchen kann mit ganz klaren ansagen wo denn dann...??


STEHT AUF.... STELLT SICH IN DIE MITTE DES STUHLKREISES...HALLO ICH BIN BIWISHES und bin HIER WEIL :


Weil sie etwas sucht, das Er ihr nicht geben kann


*zwinker*
*******_ni Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
.. für eure Meinungen!

@ Cherrylipps
ich wollte niemandem zu nahe treten oder gar nötigen. das liegt mir fern!
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Querida das freut mich*g*

lg cherry*blumenschenk*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
nach meinem 1. (!) ons in meinem leben vor wenigen tagen weiß ich , was ich nicht mehr will!
aber auch keine feste beziehung...eine freundin hat mich auf die richtige formulierung gebracht.
ich suche eine freundschaft auf sexueller basis !
ja, ich brauche und suche sex aber nicht mit ständig wechelnden männern.....1-2 exemplare ,die gut mit mir umgehen könne, die heissen sex mit mir haben könne, aber auch ein anruf zwischendurch sollte möglich sein, ein kinobesuch.
nicht täglich aber auch nicht einmal im monat....
schaun wir mal
*********cita Frau
3.546 Beiträge
warum bin ich hier?
mir ist diese Seite vor knapp einem Jahr "nahe gelegt" worden, ich sollte meinen Horizont erweitern.

Blöd nur das ich an der Seite gefallen gefunden habe und im Zuge meiner Horizonterweiterung den Empfehler in den Wind gestoßen habe *ggg*
Ich finde die Seite in erster Linie informativ.
Habe eine Menge neuer Leute kennengelernt dadurch (bin auch erst vor knapp einem Jahr hergezogen) und ich finde immer mal wieder ein paar Dinge über mcih selbst heraus, was Neigungen z.B. betrifft.

Z.B. meine Bi Neigung, den Verdacht hatte ich schon über Jahre, aber ausprobiert habe ich es erst hier *zwinker*
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Warum ich hier bin?
auch ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann.

Lange Zeit hatte ich eine ziemlich lustlose Phase und Hut ab. Sex war eigentlich etwas das ich nicht unbedingt gebraucht habe. Ich hab da auch nichts vermisst.
Irgendwann dann vor etwa 2 Jahren war es plötzlich anders. Ich kann es nicht erklären warum. Aber plötzlich las ich erotische Literatur, hörte Hörbücher und landet auch in einem CS-Chatroom.
Plötzlich war da wieder ein Prickeln.
Und durch Zufall kam ich dann auf die Seite vom JC. Hat mir gut gefallen und ich hab mich angemeldet.
Wurde mutig und hab Fotos eingestellt. Ja und die Reaktion war (für mich) überwältigend.
Es gab tatsächlich Männer die sich für mich interessierten. Man ich war so voller Komplexe und jetzt das.
Mir hat das unheimlich viel gebracht. Ich hab gesehen das sich auch Frauen in meiner "Gewichtsklasse" toll kleiden können, schicke Dessous anhaben, das es genug Männer gibt die auf Rubensfrauen stehen.
Ich wurde selbstbewusster und das viel auch meinem Mann auf. Ihm hatte ich nichts gesagt das ich hier angemeldet bin. aber er merkte das ich mich veränderte. er wurde neugierig und sah nach wo ich mich rumtrieb. Hat sich hier angemeldet und mich gleich entdeckt.
Am Anfang war er ziemlich entsetzt, aber er hat ganz toll reagiert und wir haben daraufhin sehr viel und sehr lange miteinander geredet (hätten wir mal früher tun sollen).

Fazit: Für mich hat es sich gelohnt, ich hab mehr Selbstbewusstsein, unser Sexleben ist wieder prickelnd und sehr abwechslungsreich.
Ich habe unheimlich viele, nette Leute hier kennengelernt.
Auch real, bei Kaffee-Dates, Stammtischen, Karaokeabend.....
und mein Mann begleitet mich auch teilweise zu diesen Treffen.

Es gibt noch einige Dinge die ich gerne ausprobieren möchte, ich hab immer noch Lust auf fremde Haut (das kann ich leider nicht so ganz abstellen)
.............ABER, ich habe meinen Mann noch nicht betrogen.
Ich würde gerne mit ihm gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen, aber er ist dazu (noch) nicht bereit.

Er ist zwar hier angemeldet, aber der JC ist mehr mein Ding.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.