Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen abgesagt

********oman Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Treffen abgesagt
Ihr Lieben,

Ich hab heute mal wieder einen Reinfall erlebt und kann es eigentlich überhaupt nicht verstehen und es mir nicht erklären.Anfang letzte Woche schrieb mich ein junger Mann hier an, wir verstanden uns recht gut, er wohnte nicht weit weg, mit dem Zug 20minten, er hat kein Auto. Er forcierte das erste Treffen, wollte schon spontan am Freitag zu mir kommen, nur konnte ich da nicht. Also verschoben wir es auf heute. Alles gut. Bis gestern noch gefreut, das alles schön wird und heute...sagte er auf mein Nachfragen, wann er denn mit dem Zug kommt und ich ihn vom Bahnhof abholen kann, daß er ein unstimmiges Gefühl hat und derzeit weder daten noch kennenlernen möchte. Er tue im Moment sehr viel für sich, und das tut ihm gut.
Ich war nun ein paar Tage hier nicht online und mir wurde angezeigt, daß er sich heute morgen für morgen als Paar in einem swingerclub angemeldet hat.

Ich verstehe das nicht wirklich, warum er das heutige Treffen abgesagt hat. Warum macht man ein Date aus, obwohl man vermutlich schon weiß, das es nie dazu kommen wird.
Das ist ja nicht das erste Mal das mir das hier passiert. Es nervt irgendwie. *crazy*
*******in67 Frau
738 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, daß er mehrere Eisen im Feuer hatte und da Du nicht online warst, hat er sich mit einer anderen verabredet mit der er dann auch sicher Sex haben wird im Club. Hat er bei Dir Clubbesuche erwähnt?
******chs Frau
1.456 Beiträge
Ja das werde ich auch nie verstehen , tastenerotiker oder er hat kalte Füße bekommen ( vlt weil seine süße zu Hause sitzt) abhaken und Kopf hoch
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
Das passiert mir auch immer wieder.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich selbst auch schon kurzfristig erste Dates abgesagt habe.
Bei mir waren es folgende Gründe:

Als ich mit dem Mann geschrieben habe, war ich in der entsprechenden Stimmung, sodass ich tatsächlich Lust auf ihn hatte.
Diese Lust war dann an dem verabredeten Tag nicht mehr so präsent und ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher.

Oder
Es hat sich ganz einfach bei mir Jemand gemeldet, den ich schon kenne und dann entscheide ich mich immer für den Mann den ich schon kenne, weil eine neue Bekanntschaft immer auch schief gehen kann.

Leider habe ich das Problem auch mit Männern, mit denen ich mich ab und zu für Sex treffe, dass sie erst was vereinbaren und mir kurzfristig absagen.
Keine Ahnung was das soll....
******ice Frau
166 Beiträge
... wir tun Dinge immer nur "wegen uns selbst" nie weil es etwas mit dem anderen zu tun hat. Also such keine Erklärung für sein Verhalten, es gab bei ihm Gründe sich für sich selbst zu entscheiden...

Kopf hoch, Haken dran und der nächste wartet schon 😉

Ich habe das auch schon erlebt 😉 es ist einfach Schicksal des Online Datings und am häufigsten passiert es bei denen, die nicht wissen was sie wollen...
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von *******in67:
Ich könnte mir vorstellen, daß er mehrere Eisen im Feuer hatte und da Du nicht online warst, hat er sich mit einer anderen verabredet mit der er dann auch sicher Sex haben wird im Club. Hat er bei Dir Clubbesuche erwähnt?

*genau* … so würde ich auch vermuten
Sieh es positiv - immerhin gab es eine Absage! *umfall*
********oman Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Er ist erst seit Dienstag hier angemeldet, also ganz neu. Sein Profil ist aber als Einzelprofil gelistet.
Der ist daueronline hier.

Ich hab mir den chatverlauf hier nochmal angesehen, der war Feuer und Flamme. Er schrieb, daß er Bindung benötigt um Sex haben zu können, keine oberflächlichen Begegnungen.
Das er sich freut, das wir aneinander so interessiert sind. Er sagte, daß er hier schon öfter angemeldet war, aber sich meist schon nach einem Monat wieder abgemeldet hatte, weil die Frauen mit seiner Tiefgründigkeit oder mit seiner Figur nicht zurechtkamen(er ist 2 Meter bei 78 kg)
Wir wechselten dann gleich zu whatsapp. Er schickte Sprachnachrichten, auch nachts, freute sich auf Sonntag, auf meinen Balkon, zusammen frühstücken.
Und jetzt das. Ich respektiere es selbstverständlich und hab ihm auch alles Gute gewünscht. Blieb mir ja nichts anderes übrig.
********oman Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hena:
Sieh es positiv - immerhin gab es eine Absage! *umfall*

Das stimmt, aber erst nachdem ich vorhin 14 Uhr nachgefragt hatte🙈
Ich weiß nicht, ob er sich von sich aus gemeldet hätte. Ich wollte halt wissen, wann ich ihn vom Bahnhof abholen kann.
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von ********oman:
Zitat von *******hena:
Sieh es positiv - immerhin gab es eine Absage! *umfall*

Das stimmt, aber erst nachdem ich vorhin 14 Uhr nachgefragt hatte🙈
Ich weiß nicht, ob er sich von sich aus gemeldet hätte. Ich wollte halt wissen, wann ich ihn vom Bahnhof abholen kann.

Mach dir doch bitte keinen Kopf.. ist doch Zeitverschwendung… charakterlich scheint er nämlich nicht gerade eine gute Partie zu sein *grimasse*

Finger weg, denn wer weiß was dir erspart blieb..
******XIV Frau
28 Beiträge
Also erstmal: du siehst super hot aus! Selbst schuld, wenn er sich das entgegen lässt.

Zweitens: scheinbar ist das Angebot hier groß genug, dass die Männer schnell die nächste am Start haben. Jäger eben.
Versuch besser nicht, das zu verstehen. Damit machst du dich nur unglücklich. Denn logisch ist da nix. Nur geil und feige… blöde Mischung, aber leider sehr oft hier anzutreffen.
Ich denke, das oder Ähnliches haben wir alle schon erlebt.

Kopf hoch und nach vorne gucken 😊
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Ja klar, ist blöd gelaufen. Bisher ist doch aber nix passiert, ausser Schriftverkehr. Text ist nun mal geduldig und man darf am Anfang nicht alles so ernst nehmen. Taten zählen für mich da definitiv mehr als Worte. Interessant wird es für mich z.B. erst nach einigen Treffen.

Wer weiß aber wozu die Absage gut ist und Dir erspart blieb. Was Dir dadurch vielleicht passenderes begegnen kann 😉

Ich verstehe das nicht wirklich, warum er das heutige Treffen abgesagt hat.

Aus reinem Interesse, gäbe es denn überhaupt eine für Dich hilfreiche Antwort auf Dein "warum'", um zufrieden zu sein, so dass dieser Thread nicht entstanden wäre?
Zitat von ********oman:
Zitat von *******hena:
Sieh es positiv - immerhin gab es eine Absage! *umfall*

Das stimmt, aber erst nachdem ich vorhin 14 Uhr nachgefragt hatte🙈
Ich weiß nicht, ob er sich von sich aus gemeldet hätte. Ich wollte halt wissen, wann ich ihn vom Bahnhof abholen kann.

Viel zu nett von Dir, dass noch nachgefragt hast!
Feige sein ist so "in" und ein sehr verbreitetes Phänomen *next*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zum Eingangspost...

Das digitale Zeitalter macht es dem Menschen sehr leicht, neue Menschen kennen zu lernen, obwohl der Antrieb dazu gerade sehr gering ist. - Warum auch immer. - Es gibt so Phasen im Leben, da hat man erst noch etwas zu verdauen, träumt aber bereits davon, wieder etwas Schönes zu erleben. Vieles springt einen an. Und da ist allzu schnell "laut geträumt". Insbesondere in der Fernkommunikation, mit einem Menschen, den man kaum kennt.

Ich kenne das noch von früher. Aus dem analogen Zeitalter. Wenn ich eine Freundin oder einen Freund besuchte, die gerade Liebeskummer hatten. Vice versa. Viele Träume. Aber in diesen Situationen war völlig klar, dass das alles nur Träume sind. Träume, die man längere Zeit nicht mehr geträumt hatte, da diese nicht zum/ zur Ex gepasst hätten oder sowieso nicht die Zeit dafür gewesen wäre. Nun war der/ die Ex weg und man fand seine eigenen Träume wieder.

Eigentlich ist dieses Herumträumen eine gute Sache, um sich selbst wieder zu finden.
Das einem in dem Zustand zu 19 von 20 Träumen sowieso der Antrieb fehlte, war Scheiß egal.
Gemeinsam sponnen wir Träume und lachten.
Es tat gut, wieder zu träumen.
Und alten Freundinnen machte man damit keine falschen Hoffnungen auf Taten.
Die waren eher froh, dass es einem so langsam wieder besser geht. Dass allmählich die Lust, wieder was neues zu erleben, zurück kehrte.

Dumm bloß, wenn man damit Menschen, die man gerade erst kennenlernt, völlig in die Irre führt.
Manche Menschen haben da keine Skrupel. Hauptsache irgendeine(r), die mitträumt.
Einige finden es sogar viel ansprechender mit potentiellen neuen Sexualpartnern zu träumen als mit alten Freunden.
Die neue Technik macht es möglich, ohne dass man sich aufraffen, rausgehen und Non-Stop erleben muss, dass man mit seinem miese-laune-Charisma alle möglichen fremden Menschen auf Abstand hält.
Im Internet lässt sich viel miese-laune-Charisma verbergen.
Und dass es da draußen Menschen, des bevorzugten Geschlechts gibt, die bereit wären, einen zu daten, pusht das Ego.


Da du die anderen Menschen nicht ändern kannst, kannst du dir nur überlegen, wie du damit umgehen willst.

Ich bleib im Vorfeld lieber nüchtern.
Er braucht nur 20 Minuten mit der Bahn? - Supi.
Lass uns in Alltagskleidung am Bahnsteig treffen. Dann holen wir uns einen Kaffee und können quatschen. Falls die Chemie nicht passt, bleibt es halt bei einem Kaffee. Falls die Chemie passt, können wir uns immernoch ein Date überlegen.
Das ist fast so als würde ich spontan mir irgendeiner Zufallsbegegnung einen Kaffee trinken.
Ein lockeres Gespräch mit einem Fremden.
Manche Männer finden meine Vorgehensweise total doof.
Andere Männer finden sie gut. Und diese Art Treffen machen uns fast immer Freude. - Auch wenn es meistens nicht funkt.

Nur so als Inspiration. Andere Frauen gehen anders damit um.
Wichtig ist, dass du für dich einen passenden Weg findest, mit Träumen und Hoffnungen auf ein Date umzugehen.
********oman Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Ja klar, ist blöd gelaufen. Bisher ist doch aber nix passiert, ausser Schriftverkehr. Text ist nun mal geduldig und man darf am Anfang nicht alles so ernst nehmen. Taten zählen für mich da definitiv mehr als Worte. Interessant wird es für mich z.B. erst nach einigen Treffen.

Wer weiß aber wozu die Absage gut ist und Dir erspart blieb. Was Dir dadurch vielleicht passenderes begegnen kann 😉

Ich verstehe das nicht wirklich, warum er das heutige Treffen abgesagt hat.

Aus reinem Interesse, gäbe es denn überhaupt eine für Dich hilfreiche Antwort auf Dein "warum'", um zufrieden zu sein, so dass dieser Thread nicht entstanden wäre?

Ich glaube schon nicht mehr dran, das ich hier nochmal Glück habe. 😁

Ich kann es nicht so nachvollziehen, daß er sagt, er möchte derzeit weder Daten noch kennenlernen, aber sich in einem swingerclub anmeldet für morgen. Mir geht's nicht darum, das er das macht, sondern für mich passt dann die Aussage nicht wirklich.
Aber ja, Worte = Taten, so sollte es sein.

Für mich ist es dann wieder komisch, mich hier einzuloggen, das, in dem Falle, er denken könnte, das ich mir nun gleich den nächsten suche.
Ich bin ja selbst nicht für diese Austauschbarkeit.
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
@********oman

Daten ist mit mehr Verbindlichkeiten verbunden.
Er befürchtet wahrscheinlich, dass du eine emotionale Bindung möchtest und er will aber einfach nur Sex.
******chs Frau
1.456 Beiträge
Einfach abhacken , hat er Pech. Selber schuld wenn er eine tolle Lady nicht haben will . Und ja ich kenne das auch , man freut sich und dann absage. Thats life
********oman Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@********oman

Daten ist mit mehr Verbindlichkeiten verbunden.
Er befürchtet wahrscheinlich, dass du eine emotionale Bindung möchtest und er will aber einfach nur Sex.

Er sagte ja selbst, daß er eine Bindung benötigt, um sich auf Sex und Erotik einlassen zu können.
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
@********oman

Das sagen Männer, weil sie wissen, dass die meisten Frauen es möchten.
Das heißt nicht, dass er es auch möchte.
Männer erzählen viel um Sex zu bekommen.
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********oman

Das sagen Männer, weil sie wissen, dass die meisten Frauen es möchten.
Das heißt nicht, dass er es auch möchte.
Männer erzählen viel um Sex zu bekommen.

*genau* … und diese Erfahrung dürfte hier auch schon fast Jede gemacht haben.. und zwar nicht nur wegen eines geplatzten Dates
****62 Frau
2.763 Beiträge
@********oman
Warum machst du dir Gedanken, was er denken könnte, wenn du dich einloggst? Das ist doch ausschließlich deine Sache. Er hat doch abgesagt und nicht du. Ich würde gerade hier rauf gehen. Was der denkt, sollte dir egal sein.
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Für mich widerspricht sich sein Verhalten zur Date Anzeige jedenfalls nicht. Wenn er z.B. eine Freundschaft mit einer Frau hat, mit der er in Clubs geht. Hat eben ein anderes Flair und andere Grundvoraussetzung als Single Dates. Manchmal weiß man erst im passenden Moment was man genau nicht will. Nicht schön für den anderen, aber menschlich. Wir alle sind mal blöd und unbedacht unterwegs und das unabsichtlich.

Heißt zudem ja auch nicht, dass diese Anzeige mit deinem Date nicht eingestellt worden wäre.

Weißt Du ja nicht. Also würde ich mir darüber und was er über meinen online Status hier denken könnte egal sein 😉
********oman Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Er hat sein Profil eben gelöscht.
Sehr seltsam alles.
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Bleib einfach bei Dir und was Du willst. Richte Dich darauf aus 🍀
******chs Frau
1.456 Beiträge
Zitat von ********oman:
Er hat sein Profil eben gelöscht.
Sehr seltsam alles.

Wahrscheinlich doch ne Frau daheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.