Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5260 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen abgesagt

*******ller Frau
5.716 Beiträge
es ist eine Fickbörse hier
Punkt
mehr muss man nicht wissen/mehr muss man nicht verstehen


die Männer nutzen es zu 99,xx(?)% genau so


die Frauen meistens anders



klar, dass das kaum/selten/eher nicht zusammenpasst
*****lie Frau
203 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Das passiert mir auch immer wieder.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich selbst auch schon kurzfristig erste Dates abgesagt habe.
Bei mir waren es folgende Gründe:

Als ich mit dem Mann geschrieben habe, war ich in der entsprechenden Stimmung, sodass ich tatsächlich Lust auf ihn hatte.
Diese Lust war dann an dem verabredeten Tag nicht mehr so präsent und ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher.

Oder
Es hat sich ganz einfach bei mir Jemand gemeldet, den ich schon kenne und dann entscheide ich mich immer für den Mann den ich schon kenne, weil eine neue Bekanntschaft immer auch schief gehen kann.

Leider habe ich das Problem auch mit Männern, mit denen ich mich ab und zu für Sex treffe, dass sie erst was vereinbaren und mir kurzfristig absagen.
Keine Ahnung was das soll....

*nixweiss*
Du selbst sagst kurzfristig ab, das is auch ok.
Aber wenn der Mann das macht, verstehst du ned, was das soll...?

Versteh ich nicht
*******in67 Frau
737 Beiträge
Zitat von *****lie:
Zitat von ********e_68:
Das passiert mir auch immer wieder.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich selbst auch schon kurzfristig erste Dates abgesagt habe.
Bei mir waren es folgende Gründe:

Als ich mit dem Mann geschrieben habe, war ich in der entsprechenden Stimmung, sodass ich tatsächlich Lust auf ihn hatte.
Diese Lust war dann an dem verabredeten Tag nicht mehr so präsent und ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher.

Oder
Es hat sich ganz einfach bei mir Jemand gemeldet, den ich schon kenne und dann entscheide ich mich immer für den Mann den ich schon kenne, weil eine neue Bekanntschaft immer auch schief gehen kann.

Leider habe ich das Problem auch mit Männern, mit denen ich mich ab und zu für Sex treffe, dass sie erst was vereinbaren und mir kurzfristig absagen.
Keine Ahnung was das soll....

*nixweiss*
Du selbst sagst kurzfristig ab, das is auch ok.
Aber wenn der Mann das macht, verstehst du ned, was das soll...?

Versteh ich nicht

Das habe ich mir auch gedacht. Ich finde auch den 2. Grund der möglichen Absage nicht so schön. Genau das ist das was man bei Männern "verurteilt ". Entweder möchten man jemanden treffen oder nicht, aber absagen weil man jemanden treffen kann den man schon kennt finde ich nicht sehr nett. Entweder hat man Interesse oder nicht
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Ihr wart zum gemeinsamen Frühstück auf deinem Balkon verabredet, doch er sagte erst ab, nachdem du ihn um 14 Uhr darauf angesprochen hast?
Och nö. *flop*
Ihm sollte doch bekannt sein, dass die meisten Menschen vor 14 Uhr frühstücken!
Da erwarte ich vorher eine Absage. Allein schon wegen der Brötchen.

Vorsicht mit solchen Träumen!

Für ihn war das sicherlich ein schöner Traum.
Mit einer schönen fremden Frau auf ihrem Balkon...
Die Begeisterung während des Chats war echt. Er hat die Vorstellung genossen.
Und wenn die Verabredung platzen sollte: Ach. Halb so wild.

Doch ist es nicht ein beschissenes Gefühl auf dem eigenen Balkon ans Sitzen-Gelassen-Worden-Sein erinnert zu werden?

Wozu sollen solche Träume mit Männern, denen du noch nie im Leben begegnet bist, gut sein?

1) Wahlweise er sagt ab/ kommt einfach nicht und dann wirst du in deinem Lebensraum auch noch daran erinnert.
2) Oder er kommt. Doch in seinem Traum hat er es sich schöner ausgemalt und ist enttäuscht.

Vermutlich ist die drohende Enttäuschung auch der Grund, warum die Männer, die es nicht bei einer unkomplizierten Verabredung lassen, häufiger absagen.
Wer vieles ausgeblendet hat, um ungestört weiter träumen zu können, (im Flirtmodus sind Männer wahre Meister darin), der weiß aber doch, dass das nicht stimmig ist und eine Enttäuschung auf ihn wartet.
Ich finde es gut, wenn man auf sein Gefühl hört und das auch so kommuniziert. Gefühle lassen sich manchmal nicht richtig beschreiben oder sind nicht gut zu verstehen. Trotzdem finde ich es ok und es sagt nichts über dich oder über ihn aus.
Es sagt einfach nur, dass man es grad nicht ausprobieren mag.
Frauen sind das wohl weniger gewohnt das aushalten zu müssen. Blöd und emotional unbefriedigend, aber in Ordnung, finde ich.
********e_68 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *****lie:
Zitat von ********e_68:
Das passiert mir auch immer wieder.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich selbst auch schon kurzfristig erste Dates abgesagt habe.
Bei mir waren es folgende Gründe:

Als ich mit dem Mann geschrieben habe, war ich in der entsprechenden Stimmung, sodass ich tatsächlich Lust auf ihn hatte.
Diese Lust war dann an dem verabredeten Tag nicht mehr so präsent und ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher.

Oder
Es hat sich ganz einfach bei mir Jemand gemeldet, den ich schon kenne und dann entscheide ich mich immer für den Mann den ich schon kenne, weil eine neue Bekanntschaft immer auch schief gehen kann.

Leider habe ich das Problem auch mit Männern, mit denen ich mich ab und zu für Sex treffe, dass sie erst was vereinbaren und mir kurzfristig absagen.
Keine Ahnung was das soll....

*nixweiss*
Du selbst sagst kurzfristig ab, das is auch ok.
Aber wenn der Mann das macht, verstehst du ned, was das soll...?

Versteh ich nicht

Es geht um die Absage von ersten Dates.
Das sowas halt eher passiert als wenn man sich schon kennt.
Ich habe schon ERSTE DATES kurzfristig abgesagt.

Aber auf ein Date mit meinem Lover freue ich mich ja und würde es nie absagen.
Nur ER sagt es oft kurzfristig ab .
Der wollte mit Sicherheit nur seinen Reiz testen. Solche Experten treffe ich hier öfters.
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Von *100* Dates versetzen mich 50%, von den übrigen 50 sagen 25% ab mit den übrigen habe ich zumindest eine gute Zeit mit Kaffee trinken, Essen gehen und wie heute Cinemaxx.
Von den *100* Verabredungen passt es max 2 oder 3x für Sex.
Weil die Treffen immer machen wenn sie geil sind..
Meistens holen sie sich darauf einen runter ..dann tauchen sie wieder in ihre realen Welt unter..mit Frau , Kind , Garten und Eigenheim..
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von ******hka:
Weil die Treffen immer machen wenn sie geil sind..
Meistens holen sie sich darauf einen runter ..dann tauchen sie wieder in ihre realen Welt unter..mit Frau , Kind , Garten und Eigenheim..

*umfall* … was macht dich da so sicher?
Meine 3 jährige Erfahrung..
Habe genug Erfahrung gesammelt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.