Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer größer als Ihr?

Männer größer als Ihr?
Moin meine Damen,

mich interessiert mal folgendes: Muss für euch ein Mann größer sein wie ihr um auf euch Atraktiv zu wirken und auch um bei euch landen zu können?
Oder sagt ihr na ja, 5 cm, 10 cm oder einen ganzen Kopf kleiner geht auch? Wie sind Eure Erfahrungen, achtet ihr darauf, werdet ihr auch von kleinern Männern angebaggert?

Bei mir ist es so und das habe ich auch in meinen Profil stehen, Männer die deutlich kleiner sind wie ich, haben keine Chance. Ich mag es wenn ich zu einen Mann aufschauen kann. Es gibt mir das Gefühl von Sicherheit...ich werde beschützt. Aber...es gibt natürlich auch die berühmte Ausnahme, habe ich auch Bekannte und schon so nette Flirts gehabt mit Männern die kleiner sind wie ich.

Mich interessiert mal eure Meinung, Erfahrung oder was immer ihr dazu schreiben mögt.

Liebe herzliche Grüße
Nani *hexe*
*******_ni Frau
173 Beiträge
Hallo Nani..-
.. ich mag auch größere Männer, allerdings hat das nie wirklich geklappt bei mir *gg

Ich selbst bin ja nicht gerade klein mit 178 cm, aber mein Partner ist nur unwesentlich größer (182 cm) als ich.
Macht mir absolut nichts aus, auch dann nicht, wenn ich Heels trage und mit ihm zusammen unterwegs bin.

Ich kann immer noch aufschauen ;-), auch wenn man das nicht sehen kann!

Allerdings muss ich sagen, dass auch mich meist sehr viel kleinere Männer anschreiben, keine Ahnung warum, aber das würde gar nicht gehen, wenn der Mann NUR z. B. 173 cm großbzw. klein wäre.
Jedenfalls wäre das kein potentieller Partner für mich (wenn ich denn nicht schon den Besten hätte *g* ).

LG Bianca
Da ich selbst nicht gerade groß bin,sind die meisten Männer größer als ich....und das hat für mich auch einen Reitz.Mein Mann ist fast noch en Kopf größer als ich *gg*
Mit einem Mann,der die Selbe Stockhöhe hätte wie ich könnte ich wohl nicht so viel anfangen....*ja*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
für mich sollte der mann auch was grösser sein.......wieviel grösser ist mir egal
aber kleiner geht gar nicht
ziehe schon ab und zu gerne mal hohe schuhe an und dann will ich nicht dem mann aufem kopf spucken können
und nen grosser mann hat einfach so viele gute vorteile
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke jeder Frau gefällt es mehr oder weniger zu seinem Partner hinauf schauen zu können auch wenn es nur minimal ist.
Ich hatte "das Glück" bisher nur einmal und muss sagen ich habe mich anders gefühlt.
2 Partner waren nur wesentlich größer sodass ich mir als kräftige Frau rein optisch nie neben den Partner gefallen haben.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier in Berlin sind die meisten Männer riesig.. und ich mag das eher nicht so.
Früher hätte ich ihnen nicht mal eines Blickes gewürdigt, das hat sich zwar geändert, aber ich mag es lieber kleiner.
Nicht unbedingt kleiner als ich es bin, aber ich war 8J mit einem Mann zusammen, der 1.68m war und er sah sowas von Hammer gut aus.. das er ständig von allen Frauen angebaggert wurde*snief*

ich tendiere eher zu 1.68m bis 1.86m alles was größer ist, ist nicht mein Favorit. Aber ich mache auch keine abstriche mehr. Und seit ich in Berlin bin, waren meine Dates fast alle über 1.90m *schock*

lg cherry*blume*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ich ziehe um nach berlin
Historisch gesehen glaub ich eher das der Norden
Deutschlands für große Männer bekannt ist. *lach* Hier haben sich die Germanen dann doch eher beheimatet*g* Und wie allgemein bekannt ist, je südlicher desto kleiner die Männer.

Auch bei uns im Freundeskreis gibt es glaub ich keinen Mann der unter 1,80M ist. Ich pers. favorisiere auch eher große, breitschultrige Männer, da ich es ziemlich blöd finden würde wenn ich mit Stiefeln oder Heels größer wäre. Ich sehe da lediglich in der 69 einen Vorteil*lach*

Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

LG
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich komme ursprünglich ja aus NRW und da hatte ich auch große gekannt, aber da gibts schon eher so kleinere hihi

hier in Berlin von den ganzen Männern die ich kennen gelernt habe oder mit denen ich schreibe.. ich würde sagen 88% über 1.90m
*schock*
Danke..
..für eure Antworten.

Also...ich ziehe um nach Berlin!!! Cherry, ich komme dich besuchen. *zwinker*

Auch ich werde sehr häufig von kleineren Männern angeschrieben oder gevotet. Und wenn sie dann auch noch ganz schlank sind, ist es für nur noch gruselig. Mein Traummann muss auch größer sein wie ich und kräftig. Mit einen 190 und 70 Kg schweren Mann kann ich auch nichts anfangen, dann lieber den 175 cm großen und 80 Kg schweren Teddybär.
Allerdings habe ich gerade einen Flirt wo er 174 cm Groß ist 89 Kg schwer und sehr gut aussieht und dazu noch witzig, niveauvoll und super nett schreibt und beim Camchat durfte ich feststellen das sein Profil und Profilbild nicht gelogen hatte....seufz...aber 4 cm kleiner wie ich...eigentlich passt der gar nicht in mein Beuteschema.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
******num Frau
13.573 Beiträge
Ich ziehe auch nach Berlin um!!! 1,90 ist die absolute Idealgröße *wolke7*
Kleinere Männer interessieren mich nicht wirklich, 15cm größer als ich sollte er mindestens sein.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi- gerne Hexe*lach*
Oh,man, vieleicht sollte ich meinen Wohnsitz nach Berlin verlegen...
Da ich mit 186cm verdammt groß geraten bin, habe ich erhebliche Schwierigkeiten, einen Mann kennenzulernen, der größer ist als ich. Komischerweise werde ich hier auch oft von kleineren Männern angeschrieben, aber damit kann ich überhaupt nix anfangen..... *nono* Sorry, Männer....

Ist doch schön, wenn man zu seinem Partner aufblicken kann. Also ich möchte mich nicht runterbücken müssen.
lach...
Cherry...mach mal Platz ....wir kommen dich alle besuchen und dann wollen wir große Männer kennenlernen...*zwinker*

Nani *hexe*
ich bin ja auch nicht gerade das, was man(n] so klein nennt *hackfresse*
die grösse meiner partner war immer ganz unterschiedlich.
mal war ein grösserer herr von 190+cm dabei, mal ein kerl, der glatte 10 zentimeter kleiner war und dem ich locker über den kopf hätte spucken können *engel*
ich habe mir meine partner nie nach der grösse ausgesucht.
mein mann ist auch kleiner als ich - hätte ich ihn damals nur wegen der körpergrösse sausen lassen, hätt ich mich selbst um die liebe meines lebens gebracht.
jaja, wir lieben uns abgöttisch. da passt und harmoniert einfach alles.
was jucken mich da drei zentimeter *lolli*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonnchen *oh2* bei mir wären 10cm kleiner als ich 1.58cm.. *huch*
also ich glaub da müsste aber der Blitz sowas von einschlagen*oh*
Obwohl ich steh ja auch auf Prince den Sänger *haumichwech*

Nani.. hihihi-- ja ich sehe schon alle hübschen Frauen kommen nach Berlin.. grins..
@sonnchen
na, drei Zentimeter sind ja auch nicht die Welt. ..

Ich hatte auch schon einen Partner, der ein ganzes Stück kleiner war und wir waren auch 6 Jahre zusammen; wenn es daran scheitern würde, wäre es schon recht oberflächig.

Aber ich möchte keinen Partner haben, der 10 oder 15 cm kleiner ist, damit käme ich nicht wirklich zurecht. Vielleicht fehlt mir dafür das nötige Selbstbewusstsein, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
@ cherry
*haumichwech*

najaaa... du bist ja au ned so gross wie ich ;o)
wenn ich beispielsweise 190 gross wäre und der kerl zehn zentimeter kleiner, hätte dieser mit einer grösse von 180 doch eine nette grösse...

mein mann hat sich sogar im perso grösser geschummelt, der olle lümmel *lol*
wie gut, das keiner nachmisst *smile*
seufz....
....grad eben hab ich ein Schreiben von einem Herr(chen? *gruebel*) bekommen... 1,65 mit 65 kg passendem Fliegengewicht...

Was wollen diese Zwergerl von mir? Verstecken spielen hinter mir??? *nene*

Ich geh dann auch schon mal Koffer packen.... Nani - wann hast Zeit?
Besuch bei cherry und den grooooßen Männern ist angesagt *smile*



LG
Rubens
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rubens bring den kleinen mit *ggg* wenn er süß ist natürlich nur*floet*

Sonnchen Schatzi wenn das Wörtchen wenn nicht wär*pueh* ich bin aber keine 1.90m zum Glück..lach

aber ich find es wie gesagt nicht mehr so wichtig sonst hätte ich ja keine Dates mit Männern die 1.97m sind und sowas alles..*floet*
was für mich dann schon eher ein Problem darstellt, wenn so ein Mann der so groß ist auch ein Gewicht von über 100kg hat, denn dann ohne Jux bekomme ich Angst.. das ist auch nicht böse gemeint, ist aber eine Tatsache.
Vielleicht wegen meiner Vergangenheit*nixweiss* aber da gibts dann auch kein Date*angsthab*
*haumichwech* cherry - ich dacht jetzt doch glatt, ich soll MEINEN Kleinen mitbringen.... bei dem weiß ich zumindest, daß er ein ganz Süsser ist....*lach*

Der andere... keine Ahnung... kein Foto.... typisch halt.

Aber runde 1,90.... mit ca. 90-100 kg.... mein Traum *sabber*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rubens Süße.. *haumichwech* neeee nicht deinen also nicht für mich..kicher.. ich denke der wäre beim Papa dann besser aufgehoben, wenn du zum Männerflirten nach Berlin kämst*zwinker*

ja, 1.90 mit 90-100 kilo ok.. aber nicht 1.98m mit 135kilo und im Profil stand 98 kilo da dachte ich noch ok.. und dann meinte er es schwankt bei ihm so .. und ich müsse mir ein neues Bett kaufen, wenn ich wollen würde das er bei mit schläft, dabei kannte ich den gar nicht. Nur mit ihm geschrieben.
Und dann kam raus er hat halt 135 kilo und er muss wieder Obst und Gemüsetage einlegen.. obwohl eigentlich isst er auch nur selten Fleisch und mir wurde schon auferlegt, was ich in Zukunft essen darf und trinken und sowas..*vogel*
grins...
....Schwankungen von bis zu 35 kg???

WOW sach ich da nur .... *haumichwech*

MEIN Kleiner ist und bleibt wohl doch der Beste....*zwinker*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, lach du nur.. ich sag nur 1.65*aetsch* hihihi*knuddel*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
also grösser wär schon ideal ... ich bin ja nur 163cm also sollte das keine Kunst sein, aber eben hatte mal einen der war etwa gleichgross bei 55 Kilo ... das hat einfach ned gepasst ... da hatte ich echt immer Angst ich zerquetsch ihn ggggg ernsthaft a bissl stabil soll Mann schon sein ... nicht dick aber was dran lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.