Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer größer als Ihr?

*****nna Frau
76 Beiträge
.
Also mir ist auch wichtig dass mein Partner größer ist als ich.
Hat auch immer geklappt. Mal 1,93m mal 1,72m.
Ich bin selber 1,71m und mein Freund ist 1,76m. Das sind zwar nur 5 cm aber das reich auf jeden Fall.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Körperliche Größe...
...ist zwar nicht alles, aber auch ich bevorzuge Männer die wenigstens ein paar Zentimeter größer sind als ich. Am liebsten ab 1,85, da ich ja selber groß bin. Ich hatte auch schon einen der ein paar Zentimeter kleiner war. Hat den Gefühlen auch keinen Abbruch getan.
Nur zum Tänzen muss er leider schon größer sein, denn sonst lass ich mich nicht führen *grins*
**********latex Frau
60 Beiträge
Also ich glaube ich zähle eher zu den Mädels, die nicht auf große Männer stehen *ggg*
Aber das hat einen rein praktischen Grund... ich bin ja selber gerade mal 1,58. Mein erster Freund war 1,87, und im Stehen Knutschen ging da gar nicht. Danach tat mir immer das Genick weh... Und überhaupt ist es unpraktisch.

Mein letzter Freund allerdings war ziemlich komplexbeladen, was das anging. Wenn ich High Heels anhatte, war ich genauso groß wie er, da ist er immer richtig ausgerastet, weil er sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlte (argh so eine Pussy).

Ich mach es natürlich nicht von der Größe abhängig. Aber seitdem hatte ich immer Glück.
Ich muss ...
... zu einem Mann aufschauen können. Verheiratet war ich mit einem unter 180 cm "kleinen" Mann, seitdem bin ich bedient. Je kleiner der Mann, desto giftiger. Da ich selbst 172 cm groß bin, muss er mindestens 180 cm sein, damit ich auch Schuhe mit höheren Absätzen tragen kann ohne ihm auf den Kopf spucken zu können. *ggg*
Ist einfach...
...für mich ist es ziemlich leicht einen größeren Mann zu finden, bin selbst ja nur 1,60 m groß. Trotzdem sind mir wesentlich größere Männer lieber als solche, die vielleicht (nur) 1,75 m sind.

Genau erklären kann ich nicht, warum das so ist, aber es ist wohl wie bei Miriale das Bedürfnis, zu ihm aufzuschauen. Da ich selbst zu den eher starken Frauen zähle, ist er dann zumindest symbolisch stärker als ich *zwinker* .

So richtig wohl fühle ich mich mit einem Mann, bei dem ich mit meiner Schulter genau unter seine Schulter passe, wenn wir nebeneinander gehen *knuddel* .
größer
Also für mich muss der Mann eindeutig größer sein als ich.
Ich liebe das Gefühl zu einem Mann aufsehen zu können. Mein "Kerl" trug mal New Rockz, damit war er fast zwei Köpfe größer als ich. Vor ihm zu stehen, seine Arme um mich und den Kopf in den Nacken legen zu müssen um ihn ansehen zu müssen fand ich großartig!
Kleiner geht gar nicht....selbst gleichgroß finde ich manchmal schon merkwürdig. Aber das wäre noch tolerierbar....

Wahrscheinlich hat das viel damit zu tun, dass ich Dominanz bei Männern mag und das von "unten aufblicken" das schon ein bisschen vermittelt. Zudem mit dem Beschüterzfaktor und einfach, weil ich es schön finde....
Schwer zu erklären....*lach*
Schliesse mich der Vorschreiberin an, ich mag grosse Männer wenn es denn nicht Dünne mit krummem Rücken sind, die Proportionen sollten schon stimmen. Ich hatte auch kleinere Männer (1.73, ich bin 1.67) das war kein Problem denn wo die Liebe hinfällt.....
Doch wenn du mal vor einem 1.90 Mann stehst, wow, da fühlt Frau sich gleich unglaublich weiblich. Kleiner als ich das ginge gar nicht und auch gleich gross wäre nicht wirklich toll, will ja die hohen Hacken anziehen und trotzdem nicht runterschauen müssen.
ja, grösser!
ich schliesse mich da an:

bitte grösser als 170 cm *anmach*

das aufschauen hat ja auch was mit respekt,
anhimmeln *liebguck*
anerkennung, dominanz, männlichkeit und
selbstwert des mannes zu tun-

kleinere männer sagen, es macht ihnen nichts-
habe ich schon sehr früh erlebt und schnell gemerkt-
an der künstlichen fassade ist leider nichts dran... *nene*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
*********kchen Frau
19 Beiträge
bitte größer!
auch ich kann mich nur in der Riege der "Größer"-Liebenden anschließen...

ich selbst bin 172cm und da sollte er schon einen kopf größer sein!

ich kann mich auch nur der Katzenartigen anschließen *zwinker*
es hat auch etwas mit aufschauen, anhimmeln ect zu tun!

Lg, das goldstückchen
Ein neuer und lohnenswerter Gedanke: Suchen einige Frauen nach wesentlich größeren Männern weil sie generell jemanden brauchen, zu dem sie aufschauen können, an den sie sich anlehnen und den sie anhimmeln können?

Und wenn ich nur etwas größere Männer bevorzuge, hat das mit meinem allgemeinen Bedürfnis nach "Augenhöhe" zu tun? *nachdenk* *gruebel*
Auf jeden Fall GRÖSSER
Kann Euch nur zustimmen Mädels,das Gefühl von sonem Mann umarmt und
festgehalten zu werden ist nicht zu topen....
Liebe Grüsse
****ume Frau
47 Beiträge
Bin ebenfalls für größer :)
Ich achte da zwar nicht so sehr drauf, dass gleichgroße direkt keine Chance haben, aber generell mag ich Männer in der Rolle als ''Beschützer'' und ''Aufpasser'', und da gehört das größer sein für mich schon irgendwie dazu *g*
ja, bitte!
ein grösserer mann drückt für mich grösse (nicht länge..)
dominanz (durch präsens) und stärke aus und anhimmeln
und küssen auf zehenspitzen hat auch was... *liebguck*

und das schliesst für mich eine partnerschaft auf augenhöhe
nicht aus-
im gegenteil, denn auch das hat ja nichts mit länge ,
sondern, unter anderem mit gegenseitigem respekt
und wertschätzung zu tun... *zwinker*

schönen *sonne* tag

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige ... *liegestuhl*
****ume Frau
47 Beiträge
*dito*

seine "kleine" zu sein gefällt mir irgendwie (:
@Katzenartige
Deinem Text/Ausführungen kann ich nur bestätigen. Wie wahr *top*
Respekt und Wertschätzung das ist das Salz in der Suppe *zwinker*
Ja - größer allemal.....

aber ich gehe einen Schritt weiter:

ich mag nicht zu schlanke Männer.... in seinen Armen zu versinken, mich an meinen Bären kuscheln zu können...... einfach unbeschreibliches Wohlfühl-Gefühl.....Geborgenheit.....seufz....*love2*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
doch, er sollte schon größer... und auch nicht zu schlank sein
mit anhimmeln hat es bei mir nicht zu tun.
Augenhöhe? sind wir doch im Liegen auf gleicher, oder *zwinker*
kleiner als ich geht nicht
ich bin nur 1,57 und ein Mann der noch kleiner ist?
mir reichen schon 1,70 also das haben die meisten schon
zu groß ist auch nichts weil da fühle ich mich auch unwohl

Wenn ich aber mal meinen Traumprinzen treffen sollte wäre es mir nicht mehr so wichtig, haupsache die Chemie stimmt
****e40 Frau
428 Beiträge
Auf Augenhöhe
Wie sind Eure Erfahrungen, achtet ihr darauf, werdet ihr auch von kleinern Männern angebaggert?
Also, angebaggert (im realen Leben) wurde ich noch nie, Ausnahme war mein erster Freund, und der war definitiv zu groß.

Ich achte darauf, daß die Männer nicht zu groß sind. Geht es um reine Sexdates, gehe ich bis 186cm. Bei einer festen Beziehung darf es nicht mehr als 1,80m sein - sag' ich jetzt mal so, wer weiß, was sich ergibt.

Am liebsten ist mir ein gleichgroßer Mann. Hohe Schuhe trage ich sehr selten, und dann wäre der Mann eben mal kleiner, was soll's. Neulich hatte ich beim Date mal meine Sandaletten mit ca. 5cm hohen Absätzen an, da mußte ich beim Nebeneinander-hergehen, wobei man sich ja unterhielt, nicht so hoch gucken (er war über 180cm).

Ich bin 1,72m und würde wohl auch 10cm weniger noch akzeptieren, aber irgendwie traut sich kaum mal ein kleinerer oder gleichgroßer Mann mich anzuschreiben. Die denken wohl, Frauen suchen alle größere Männer, aber auch Frauen sind eben nicht alle gleich.

LG jente
Es kommt auf die Größe an...
Bei mir ist es so und das habe ich auch in meinen Profil stehen, Männer die deutlich kleiner sind wie ich, haben keine Chance. Ich mag es wenn ich zu einen Mann aufschauen kann.

So ist es, ich bin derselben Meinung *zwinker* Der Mann muss definitiv größer als ich sein. Denn der Mann ist für mich wie ein Beschützer.

Bei einem ONS kann ich mal darüber hinwegsehen, da spielt es keine so große Rolle.

Aber bei intensiveren Kontakten ist es für mich ein No-Go, wenn der Mann kleiner als ich ist. Ich steh einfach auf große Männer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.